Dienstag, 17. Juni 2014

[Arvelle] Aktionspaket Alterra Band 1-3 für 16,99€ !!! (leider abgelaufen)

Hallo ihr Lieben,

ich lerne gerade fleißig für meine letzte mündliche Prüfung im Abi, aber dieses Angebot kann ich euch einfach NICHT vorenthalten!

Auf www.arvelle.de gibt es gerade "Alterra" Band 1-3 für NUR 16,99€!  Schnell hier zugreifen!

Ihr kennt doch Arvelle oder :D? Geht ja gerade wie eine Welle durch die Bloggerwelt ;).

Das Besondere oder auch: Warum sollte ich da zugreifen? Die Bücher sind im PAN-Verlag erschienen, welchen es nicht mehr gibt.
Besonders Band 3 gibt es kaum noch zu bekommen und wenn, dann nur gebraucht für über 50€! Und nun gibt es alle 3 für ca. 17€! Der WAHNSINN oder?

Obwohl ich Band 1+2 schon hatte musste ich für den Preis zugreifen :). Vielleicht verlose ich die anderen Beiden ja dann... mal schaun. Jedenfalls: Das ist ein einmaliges Angebot, also schlagt zu solange es noch da ist!

Erzählt es all euren Bücherfreunden! :)
Ich gehe dann mal einen Freundentanz ausüben *wuaaaaah*!!!! Und ihr solltet lieber schnell bestellen. Noch nie da bestellt? Dann wirds aber Zeit!

Liebe Grüße
Conny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe