Samstag, 28. Juni 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #4

Einen wundervollen Samstag euch allen,


Nun wie jeden Samstag: Den SuB am Samstag.

Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies am Samstag" heißen, also abgekürzt: DuBaS.

P.S.: Blogger hasst mich gerade :D! Keine Ahnung wieso, aber ich kann die Bildergröße nicht ändern, die Formation ist auch total schwierig und ständig löschen sich die Bilder wie automatisch aus diesem Beitrag. Also falls er irgendwie merkwürdig aussehen sollte: Ich bin am Ende! Ich habe mein Bestes gegeben ;)

"Elfenkuss" von Aprilynne Pike
Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …

(KLICK)






"Elfenliebe" von Aprilynne Pike

(KLICK)

















"Elfenbann" von Aprilynne Pike


Alohaaaa.. Blogger hasst mich, aber ich hoffe ihr könnt diesen Beitrag gut lesen. So.
Wiedermal eine fast vollständige Reihe. Hier fehlt mir nur noch "Elfenglanz". Band 1-3 konnte ich günstig erstehen, da es alles Mängelexemplare sind <3. Zur Zeit ist meine Ausrede also: Mir fehlt Band 4+ ich habe gerade so gar keine Lust auf Elfen. Eher auf böse Hexen... keine Ahnung :).


Sollte ich die Reihe bald mal anfangen oder kann sie auch noch auf Band 4 warten? Sagts mir :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe