Sonntag, 1. Juni 2014

[Ich mach mit] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche bei Ankas Geblubber #Tag 8+ FAZIT

Hallo,
eben müssten Freitag und Samstag online gegangen sein :). Nun kommt mein Sonntag.

Tag 8- Sonntag

15:50 Uhr:
Bis eben habe ich an meinem anderen Beitrag geschrieben. Zum Lesen kam ich heute also wieder mal nicht :D. Noch nicht. Dafür sind andere Dinge passiert.

Eigentlich wollte ich ja nach "Ewiglich die Hoffnung" sofort mit "Ewiglich die Liebe" beginnen, da ich es als Rezensionsexemplar für den Verlag gewonnen habe.

Gestern lag aber dieser Brief in der Post, welchen ich dann heute geöffnet habe. Tja. Scheint so, als könnte ich auf "Ewiglich die Liebe" noch etwas warten :(.

Aber was solls :)! Immerhin konnte ich so mit einem anderen wundervollen Buch beginnen!



So kommt es, dass ich jetzt "Legend-Fallender Himmel" lese. Das Buch hat beim SuB-Voting das Rennen gemacht. Und seht ihr den super leckeren Kuchen daneben? Ja? Ich stelle euch ein imaginäres Stück bereit :).

Ich muss dann mal wieder lesen gehen, um eventuell die 1000 Seiten vollzubekommen was ich zwar nicht glaube, aber ich habs dann immerhin probiert ;).









00:00Uhr:
Auf Seite 136 von 363 lege ich das Buch zur Seite. Zum wiederholten Male frage ich mich, wie ich das Buch nur SO LANGE ungelesen im regal stehen lassen konnte. Die Geschichte tanzt durch meinen Kopf und meine Gedanken kreisen rund um die Vermutungen wie es weiter geht. Aber ich brauche Schlaf. Morgen kommt dann mein Fazit :).


Challenges:Lese~Challenges
Heute 100 Seiten gelesen? Ja.

Sonntag: 74/100
Montag: 217/100
Dienstag: >100/100
Mittwoch: 102/100
Donnerstag:204/100
Freitag: 4/100
Samstag:104/100
Sonntag: 102/100

Woche: 907/1000

Blogger~Challenges
Rezensionen sind in Arbeit

Tages~Challeng:
Sonntag:Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!

FAZIT:
Die Lese~Challenges habe ich Sonntag und Freitag nicht geschafft. An den restlichen Tagen war ich immer über 100.
Leider habe ich "nur" 907 Seiten zusammen gelesen bekommen. Dienstags habe ich zwar etwas mehr Seiten noch als 100 gelesen, aber nicht so viele mehr, dass ich die 1000 geschafft hätte. Schade.
Einen Klassiker habe ich auch nicht gelesen, aber das hatte ich ja von vornerein ausgeschlossen.

Die Blogger~Challenges habe ich auch nicht geschafft. 5 Beiträge sind zwar online gekommen, aber die Rezensionen habe ich nicht mehr geschafft. Die werde ich dann heute (Montag) beenden und mal sehen wann ich sie hochlade.
Am Anfang habe ich mehr als 10 Blogs besucht, aber Freitag, Samstag und gestern dann wenige bis keine.
Die 3.000 Wörter habe ich aber locker geschafft :).

Die Tages~Challenges habe ich zu meinem eigenen Erstaunen ALLE geschafft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe