Samstag, 14. Juni 2014

[SuB-Abbau-Extreme-Challenge] Juni Update #2

Hallo alle zusammen,

heute kommt ein weiterer Update-Post zur SuB-Abbau-Extrem-Challenge von




Die Monatsaufgabe für Juni:
Nur im Laden kaufen ist erlaubt und dabei nur 1 Buch auf einmal.(Geschenke sowie Hörbuch-Abos sind von der Aufgabe ausgeschlossen)


ZUSATZ-LOSE SAMMELN:
Vom 06.06. - 12.06. gibt es einen Lesemarathon bei dem ihr weitere Lose sammeln könnt.
Je mehr Bücher ihr in dieser Woche gelesen habt, desto größer der Sub-Abbau und somit die Anzahl der Lose die ihr bekommt.
Sub Abau von 1-2 Büchern: 1 Los
Sub Abbau von 3-4 Büchern: 2 Lose
Sub Abbau von 5-7 Büchern: 3 Lose
Der Abbau errechnet sich durch die Bücher die ihr während dieser Woche bekommen habt (ALLES zählt) und den Büchern die ihr in dieser Woche beendet habt.


"Du hast mich auf dem Balkon vergessen"√
"Ist meine Hose noch beu euch?" √

" Ich guck mal, ob du in der Küche liegst"
← "Warum gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?"

"Magic Girls- Das magische Amulett"
"Magic Girls- Das Rätsel des Dornenbaums"
← "Magic Girls- Gefangen in der Unterwelt"





Insgesamt habe ich also 5 Bücher von dieser Liste beendet, sowie 2 E-Books:

Band 2 der schönen Reihe hat mir viel besser gefallen als Band 1. Das könnte vor allem an dem "neuen" Nathaniel liegen :3. Aber lasst euch lieber selbst überraschen.
(KLICK)






 Diese Kurzgeschichte ist die Ergänzung zu "Orign" oder auf Deutsch "Die Einzige", welches im Arena Verlag erschienen ist. Diese Kurzgeschichte ist kostenlos verfügbar und sozusagen eine Szene aus einer anderen Sichtweise. Sehr lesenswert für Fans.
(KLICK)
Allerdings habe ich auch diese Woche 2 "Neuzugänge" gehabt. Ich mache ja das Projekt 10 Bookies, deswegen ist eins davon ein kostenloses E-Book und das andere eine Aktion, wo meine Mami für mich gekauft hat :3 *hehehe*.
Gibt es zur Zeit ja kostenlos, da musste ich einfach zuschlagen:
 
Band 6 der 2Sumpfloch-Saga" von Halo Summer. Wers noch nicht gelesen hat: ZUSCHLAGEN.

Zur Zeit gibt es nämlich Band 1-3 ür 0,99€ und Band 6 kostet gerade nur 3,99€ anstatt 5,99€! Es lohnt sich also definitiv ;).






Das macht also ingesamt: 7 gelesene Bücher - 2 gekaufte Bücher= 5 gelesene Bücher und somit 3 Lose für mich! YEAH!!!! Die kann ich echt gut gebrauchen, da ich im februar total versagt habe... *lalalala*

Und ihr so ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe