Donnerstag, 31. Juli 2014

[Challenges] Mehr, meeeehr, MEEEEHR! Oder wie ich (fast) den Überblick verlor....

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein verrückter Tag :D! Gestern sollte eigentlich mein [WoW] gepostet werden, aber wieso auch immer ist der 100 Bücher... online gegangen. WTF? Naja egal.

Thema des heutigen Beitrages ist:
Ich habe ENDLICH eine Challengeseite ;)! Ihr könnt sie jetzt ganz neu unter meinem Header bestaunen! Sie ist aber noch nicht ganz fertig *hust*...

Warum eine Challengeseite?
Warum nicht? Nein okay. Ich hatte fast den Überblick über meine ganzen Challenges verloren. Wie weit war ich schon? Habe ich die Aufgabe bestanden? Oh man, wie war das noch mal bei Challenge X?
Schluss damit!
Endlich behalte nicht nur ich wieder den Überblick, sondern ihr könnt mich auch noch stalken, wie ich mich durch die Challenges winde, mich überwinde und schließlich (meistens) siegreich bin. Ich liebe Challenges!




Viel Spaß beim durchklicken wünscht
Conny :)

P.S.: Ich überarbeite gerade auch meine SuB-Seite. Schluss mit den kleinen Bildchen!

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich habe dich getaggt für den Liebsten Award: http://welcome-to-booktown.blogspot.de/2014/08/liebster-award-tag.html Vielleicht möchtest du ja mitmachen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :)! Ich wurde noch nie getaggt. Ich schau mir das gleich mal an, komm aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu.
      Danke <3!!!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe