Mittwoch, 30. Juli 2014

[Kaffeeklatsch] 100 Bücher die man gelesen haben sollte- Jugendversion

Hallöchen :),

willkommen bei meiner ersten Ausgabe vom Kaffeeklatsch!

Kaffeeklatsch?! Ähm, ja, genau! Im Kaffeeklatsch werde ich über alles reden, was mit Büchern zu tun hat, aber nicht in eine meiner bisherigen Kategorien passt. Ob es jetzt ein total cooles oder grässliches neues Cover ist, der Trailer zur neuen Buchverfilmung oder einfach nur meine Meinung zu etwas, hier werdet ihr es finden! Bei anderen Blogs würde es nun Gelaber heißen, aber ich habe es natürlich meinem Blog angepasst ;).

Und zwar gibt es heute was ganz Feines: Vor gut einem Jahr habe ich bei der lieben Sandra von Pusteblume ihre Version der 100 Bücher die man gelesen haben sollte gesehen. Nur eben mit überwiegend Jugendbüchern. Heute möchte ich euch einmal zeigen, wie es bei mir so steht:




Legende:
Die Bücher:



Ergebnis:

Fazit:
Von dieser Liste habe ich mal vor genau 78 Bücher zu lesen. Ich bin ein wenig geschockt wie viele Bücher dieser Liste noch auf dem SuB gammeln oô. Aber ich bin ja immer wieder von meinem SuB geschockt :D. Trotzdem. Ich bin mal gespannt wie viele Bücher ich dann in einem halben Jahr, in einem ganzen Jahr, ... gelesen habe und ob ich irgendwann alle mal gelesen habe :).

Und bei euch so?
Conny :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe