Mittwoch, 27. August 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #10

Huhu ihr Lieben :),

heute ist Mittwoch- WoW Zeit!

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .




Heute sehnlichst erwartet: "Selection Storys-Liebe oder Pflicht"von Kiera Cass.


Für alle ›Selection‹-Fans, die sehnsüchtig auf Band 3 der Bestseller-Serie warten

Bevor America zum Casting antrat, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gehörte ihr Herz einem anderen. Dass dieser andere nun ihr Leibwächter am Königshof ist, macht America die Entscheidung für einen der beiden nicht eben leichter.
Doch wie erleben Prinz Maxon und Americas Jugendliebe Aspen eigentlich das Casting? Gab es in Maxons Leben noch andere Mädchen? Und was spricht der Prinz mit den anderen Bewerberinnen, wenn er gerade kein Date mit America hat? Was ist Aspens schlimmster Alptraum? Vor allem aber: Welche Fäden zieht Maxons Vater, der König, hinter den Kulissen?
Spannende Hintergrund-Informationen für alle, die wissen wollen, wie es in Prinz Maxon und Aspen wirklich aussieht …



Sauerländer Verlag// 7,99€ TB//  272 Seiten// ET: 25.09.2014// Zusatzband

Mehr Infos zum Buch: hier




 Das sagt der NussCookie:
Mir gefällt die Reihe :)! 
Band 3 erscheint ja (leider erst) im Februar 2015, deswegen ist diese Überbrückung heiß ersehnt. Ich hoffe nur, dass Band 4+5+ die anderen Kurgeschichten ebenfallsübersetzt werden *Daumen drücken*.
Viele mögen die Reihe ja nicht wegen America :D. Ich finde sie sehr amüsant, auch wenn ich manchmal die Augen verdreht habe ;). Sie ist halt einfach nicht die Hellste, aber das tut der Reihe keinen Abbruch, finde ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe