Sonntag, 7. September 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #13 + #14

Hallöchen :),
heute gleich die Bücher von 2 Samstagen.


Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.












 "Die Liga der Siebzehn-Unter Strom" von Richard Paul Evans// 14,99€ HC
Der 14-jährige Michael fällt vor allem durch sein Tourette-Syndrom auf. Wegen seiner unkontrollierten Tics wird er immer wieder zum Mobbingopfer seiner Mitschüler. Was ihn jedoch wirklich einzigartig macht: Durch seinen Körper fließt Strom! Und als er eines Tages genug von den Schikanen hat, verpasst er einigen Leuten einen heftigen Stromschlag. Doch Michael ist nicht der Einzige, der über eine besondere Macht verfügt. Schon bald geraten sie alle ins Visier einer gefährlichen Akademie ...
Wird wohl noch etwas liegen müssen... weiß jemand wie viele Bücher für diese Reihe geplant werden? 
"Memento- Die Feuerblume" und "Memento-Der Neubeginn" von Julianna Baggott // je 16,99€ HC
Kein Klappentext wegen Spoilergefahr!
Band 1 fand ich wirklich außergewöhnlich NEU. Auch wenn mir das Ende eher... naja. Es war etwas abgedreht plötzlich. Trotzdem mochte ich den Auftakt und freue mich schon auf die Folgebände. Die liegen auch nicht mehr allzulange. Versprochen ;)!


 "Zurück nach Hollyhill" von Alexandra Pilz// 16,99€ HC
Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …
Damals gekauft, weil die Verkäuferin mir versicherte, es würde ein Einzelband sein. Tja. DANKE, ist es nämlich nicht. Jetzt warte ich auf die vollständige Reihe.
 "Angelfall" von Susan EE // 12,99€ HC
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester von Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Die Siebzehnjährige zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...
Das Buch steht nun auch schon etwas länger hier rum. Wieso ist die Fortsetzung eigentlich noch nicht erschienen :o?!
"Plötzlich Prinz-Das Erde der Feen" // 16,99€ HC
Kein Klappentext wegen Spoilergefahr!
So ein bescheuerter Titel. Trotzdem freue ich mich extrem auf die Reihe! Schließlich kommt es auf den Inhalt an und der soll ja absolut fantastisch sein :). Nachdem ich die Plötzlich Fee Reihe beendet habe, wird diese hier gelesen. Der Nachfolger steht ja schon in den Startlöchern *jeah*!






Wie immer: Wer weiß was? Wer kann mir was empfehlen :)? Lasst es mich wissen.
Eure Conny <3 

2 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Angelfall" habe ich vor kurzem beendet und fand es sooo toll. *_* "Zurück nach Hollyhill" mochte ich leider nicht so gerne. :( Aber hoffentlich geht es dir da anders. :) Die "Plötzlich Fee" - Reihe muss ich (immer noch) lesen. :D Ach ja typisches "Zu viele Bücher - zu wenig Zeit". ^^
    Dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch gut :) (also für Angelfall)! Ich freu mich schon drauf, aber ich warte noch auf die Fortsetzung. Habe gehört das Ende ist sooo gemein :D. Stimmt das denn?
      Immer noch nicht glesen *tztztz* :D? Kenn ich sooooo gut! Man muss ja auch noch irgendwann zwischendurch schlafen, leben, arbeiten, ... :D.
      Danke :)! LG zurück

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe