Sonntag, 7. September 2014

[Kaffeeklatsch] Der Urlaub ist vorbei, der Urlaub beginnt!

Hallöchen,

gestern Abend bin ich vom Urlaub zurück gekommen. Nachdem ich meine Tasche ausgepackt hatte, stürzte ich mich wieder in die kunterbunte Welt der Blogger, des Internets und der tausenden Aktionen die ich in dieser EINEN Woche verpasst hatte. Und das sind viele!

Leider musste ich auch feststellen: Kein Post ist online gegangen *grumml*. Dann gibts die eben wann anders, aber den SuB am Samstag noch heute. Ich arbeite gerade an meiner Monatsstatistik, die leider nicht ganz so gut ist, trotz Urlaub. Ich habe einfach zu viel erlebt und bin abends tot ins Bett gefallen. Keine Zeit/Energie zum Lesen :D.

Mit diesen Büchern bin ich weggefahren:
  1. "Clockwork Angel" von Cassandra Clare <-- gelesen
  2. "Clockwork Angel-Manga" <--gelesen
  3. "Rette mich vor dir" von Tahereh Mafi" <-- lese ich gerade
  4. "Wenn ich bleibe" von ? <-- SuB-Leiche für September nicht geschafft



SO. Jetzt muss ich euch "leider" sagen, dass ich nächste Woche auch nicht Zuhause sein werde, denn ich gehe zu meiner Omi und da gibt es kein Internet. Ihr seid also vorgewarnt.

Ich wünsche euch allen noch schöne Rest-Ferien bzw. einen guten Schulstart sowie einen schönen Wochenstart.
Eure Conny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe