Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #15 + #16 (an einem Donnerstag?!)

 Hallöchen :),
heute (schon wieder) die Bücher von 2 Samstagen. Oh man, hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit o.o! Vor allem, da heute schon Donnerstag ist! Ich habe halt in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Genug gejammert, hier kommen die Bücher:


Frau HauptsacheBunt vom Blog https://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.










"Alterra- Die Gemeinschaft der Drei", "Alterra- Im Reich der Königin" und "Alterra- Der Krieg der Kinder" von Maxime Chattam // In dieser Pan Verlag- Version nur noch als Restposten zu bekommen
Die Reihe habe ich ewig nicht begonnen, weil mir der dritte Teil gefehlt hat, aber nun wären alle 3 Bücher da und bereit gelesen zu werden :)! Fragt sich nur, wann ich bereit dafür bin x).


"Sixteen Moons" von Kami Garcia & Margaret Stohl// 18,99€ HC //Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel Macon verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?

"Eighteen Moons" von  Kami Garcia & Margaret Stohl// 18,99€ HC // Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Seit Lena sich an ihrem siebzehnten Mond selbst berufen hat, Licht und Dunkel zugleich zu sein, ist die Welt aus den Fugen geraten. Eine nie gekannte Hitzewelle drückt Gatlin nieder, gewaltige Stürme ziehen übers Land, und alles erscheint im Umbruch begriffen. Dennoch ist Ethan glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe wächst von Tag zu Tag. Doch in seinen Träumen wird er von einem geheimnisvollen Wesen verfolgt, dessen Natur weder er noch seine Caster-Freunde kennen. Je weiter Ethan sein Geheimnis entschlüsselt, desto klarer wird ihm: Diesmal ist er es, von dessen Handeln das Geschick der Welt abhängt. Und diesmal ist es eine Entscheidung über Leben oder Tod …

Beide Bücher von der Moons-Reihe habe ich als ME erworben. Band 1 hat mir ganz gut gefallen, aber sie sind sooo dick. Das schreckt mich dann doch ein wenig ab.

" Deine Lippen, so kalt" von Amy Garvery// Nur noch als E-Book für 11,99€// Mehr zum Buch
Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.
Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...
Absoluter Spontankauf... auch hier ein ME. Das gibt es sogar nicht mal mehr als HC zu kaufen, sondern nur noch als E-Book. Dieses Büchlein wird wohl noch ein wenig auf dem SuB gammeln, bevor ich es (jemals) erlöse.

Mein SuB ist zu groß, er ist zu groß *sing*. Jemand irgendwas zu sagen :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe