Sonntag, 5. Oktober 2014

[Neue Bookies] Hauptgewinn bei der Blogtour zu "Everflame" !!!

Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsche ich euch!

Eigentlich ist dieser Post LÄNGST überfällig, aber da die Kette erst gestern ins Haus geflattert kam, konnte ich den Post heute erst veröffentlichen. Wovon ich rede? Ich habe gewonnen! Und zwar bei der großen Blogtour zu Everflame! Und mit gewonnen meine ich: So richtig gewonnen, Platz 1, ich bin fast ohnmächtig geworden vor Freude!


"Everflame-Feuerprobe" von Josephine Angelini// 19,99€ HC// Mehr zum Buch
Feuerrote Locken, unglücklich verliebt und so ziemlich gegen alles allergisch, was es gibt: Lily Proctor ist 17 und die Außenseiterin an der Highschool von Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als von hier zu verschwinden und findet sich in einem furchterregenden anderen Salem wieder, in dem mächtige Frauen herrschen. Die stärkste und grausamste dieser »Crucible« ist Lillian. Sie ist Lily wie aus dem Gesicht geschnitten. Sind Lilys Allergien und Fieberschübe tatsächlich magische Kräfte und ist sie selbst eine Hexe? In einem Strudel aus gefährlichen Machtkämpfen und innerer Zerrissenheit, begegnet Lily sich selbst und einer unerwarteten Liebe.
Also wenn das nicht HAMMER klingt, dann weiß ich auch nicht! Hexen, Parallelwelten, Liebe. Das perfekte Setting für mich <3.



Neben dem Buch (<3) gab es noch diese wunderschönen Sachen rund ums Buch!
Eine wirklich schöne Stofftasche (viel zu schade, zum Benutzen); ein ganz großes Plakat (was ich in meine Studentenwohnung hängen werde); Eine Zeitschrift mit einem sehr interessanten Interview von Josephine Angelini; 3 Leseproben und 2 Kondome mit der Aufschrift "Wie viel Feuer steckt in dir?" xD.








Nebenbei gab es noch eine süße Karte, 2 Eulenlesezeichen+ 1 Esellesezeichen von Lovelybooks.










Aber damit noch nicht genug: Es gab auch noch eine wunderschöne Kette (+liebe Karte). Und der Farbton? Undefinierbar, aber es schimmert TÜRKIS! Ich liebe Türkis *__*!

Ist es nicht wunderschön *___*? Ich habe mich ja so sehr gefreut, über Alles! 
DANKE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe