Freitag, 14. November 2014

[Entdeckt] Sandra Regniers neue Trilogie bei Carlsen 2015

Huhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich doch nur wissen wann Band 2 ihrer Lilien-Reihe auf den Markt kommt. Dabei habe ich etwas über ihre neue Trilogie erfahren: Und zwar ALLES ;)!

Sandra Regnier beginnt ihre "Die Zeitlos-Trilogie" mit Band 1 "Das Flüstern der Zeit". Als TB wird es am 13. März 2015 erscheinen für 12,99€. Das E-Book gibt es für 11,99€ (ganz schön teuer :/).

Link zu Amazon: KLICK




Freut ihr euch genauso sehr wie ich :)? Ich liebe da ihre Pan-Trilogie und ihre Lilien-Reihe <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe