Sonntag, 29. März 2015

[Post] Überraschungspost, die mich so richtig überrascht hat :D!

Hallöchen ihr Törtchen!

Zur Zeit bekomme ich richtig viel Autoren-Post, wie ihr sicherlich merkt :D! Dieser Brief allerdings liegt schon ein paar Tage in meinem Briefkasten und wurde einfach nicht von mir rausgenommen. 

Warum? Ich wusste ja nichtmal das er drin liegt :( .
Als ich dann heute wieder nach Hause kam und den Briefkasten öffnete, da fiel er mir schluchzend in die Hände und ich musste mich erst einmal um ihn kümmern. 
Nachdem wir es uns kuschelig gemacht haben, durfte ich ihn dann mit ganz viel Zuspruch auspacken und habe mich wirklich über seinen Inhalt gefreut. Da war der Brief ganz glücklich, immerhin kam er beim richtigen Briefkasten an, er wurde geöffnet und der Besitzer hat sich über den Inhalt gefreut. Also alles richtig gemacht, kleiner Brief :). Seine Autoren-Mama Mirjam H. Hüberli hat ihn nicht umsonst auf eine lange, wilde und gefährliche Reise geschickt.


Und das war alles im Brief:
3 wunderschöne Flyer und Lesezeichen, welche passend zum ersten Band ihrer neuen Phoenicrus-Trilogie gestaltet wurden. Band 1 "Phoenicrus-Stadt der Verborgenen" erscheint schon am 02. April diesen Jahres bei Impress und ist der Auftakt zu einer Trilogie, auf welche ich mich schon wie bescheuert freue :)! Den ersten Band habe ich sogar schon vorbestellt, so dringend möchte/ brauche/ will ich ihn haben :D. 
Warum? Warum nicht! Die Autorin konnte mich damals mit ihrem E-Book "Gefrorenes Herz", welches ebenfalls bei Impress erschienen ist, total von sich überzeugen. Ich lasse euch mal kurz den Link zu meiner [Rez(ept)ension] auf Lovelybooks (klick) und Wasliestdu? (klick) hier ♥.

Das war aber noch längst nicht alles! Neben den Flyern und Lesezeichen gab es auch noch Buttons :). Ja, richtig! BUTTONS. Diese sehen nicht nur richtig schön aus, sie haben auch noch eine tiefere Bedeutung wie man an folgendem Bild erkennen kann: 
Ich habe einen blauen "Susurro" und einen gelben "Sentio" Button bekommen. Die Autorin schreibt in ihrem Brief, dass die geheimnisvollen Namen zwar schon in Band eins erwähnt werden, aber erst so richtig in Band zwei zum Tragen kommen :D! Schlau gemacht! So wird man ja JETZT SCHON neugierig auf den zweiten Band gemacht, da ist der erste Band noch nicht einmal veröffentlicht, geschweige denn man hat ihn gelesen *tztztz* ;).

Das war aber IMMER NOCH nicht alles! Zu guter Letzt möchte ich euch noch kurz das E-Book vorstellen, um welches es hier eigentlich geht, bevor ich das letzte Geschenk des Briefes offenbare. Dann wisst ihr auch, was es mit diesem auf sich hat ;).

Phoenicrus 01- Stadt der Verborgenen“ von Mirjam H. Hüberli// 3,99€// Nur als E-Book// Band 1 von 3// Quelle
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?





Und hier kommt er nun: Der Brief


 Ich wüsste ja echt zu gerne, was es mit diesem.. Adlerkopf (?)-Zeichen auf sich hat ;). Aber dafür müssen wir uns noch ein ganz klein wenig gedulden. Wen es jetzt noch nicht in den Fingern juckt dieses E-Book sofort zu bestellen, tja, dann weiß ich auch nicht :D! Ich für meinen Teil habe das E-Book bereits am Mittwoch, beim Schreiben meines Waiting on Wednesday, bestellt, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe x).
Ich führe euch jetzt noch etwas in Versuchung und lasse euch mal ein paar Links da.
Impress (klick): Band 1 (klick); Gefrorenes Herz (klick)
Bittersweet E-Short (klick)
Facebook (klick)

Könnt ihr da widerstehen ;)? Habt ihr auch Post bekommen :)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe