Mittwoch, 4. März 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #37 - Von Schnee wie Asche

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Schnee wie Asche" von Sara Raasch.


Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
 
Cbt Verlag// 14,99€ Broschiert// 464 Seiten// ET: 14.04.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier


Das sagt der NussCookie:


Also zuerst einmal: Dieses Cover ist DER WAHNSINN! Und es ist auch Wahnsinn, dass ein solches nicht als HC gedruckt wird :,(!!! Ich hätte es mir zu gerne als HC ins Regal geholt *schnief*.
Aber was solls: Einziehen wird es so oder so, immerhin ist das Cover einfach ♥. Aber auch der Klappentext weiß von sich zu überzeugen. Ich LIEBE das Thema Winter mit Magie. Das klingt einfach außergewöhnlich und ich WILL ES SO SEHR *___*. So sehr, dass ich euch schon 2 Monate davor den Wund wässrig machen musste *hehehe* ;). Leidet gefälligst mit mir!


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Das Buch habe ich glaube ich erst letzte Woche entdeckt - vielleicht sogar hier? Ich weiß es nicht mehr :/ :D
    Es ist mittlerweile mal auf meine Wuli gewandert, aber ich warte trotzdem erst mal die ersten Rezensionen ab.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)! Das kann gut sein, aber ich kennen viele die diesem Buch entgegen fiebern :D! Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich es haben will... allein das Cover ♥ ;)!!!

      Löschen
  2. Auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt! LH

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe