Mittwoch, 8. April 2015

[Entdeckt] Neues aus der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout

Huhu ihr Keksigen,

heute habe ich ganz überraschend diesen kleinen Schatz hier bei Amazon gefunden (♥):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Srj2UFseL.jpg
"Obsidian: Daemon & Katy. Wahnsinnig und verrückt" von Jennifer L. Armentrout
„Wahnsinnig plus verrückt gleich übergeschnappt.“
Erlebe eine der romantischsten Szenen aus „Onyx. Schattenschimmer“ aus Daemons Perspektive – gerade rechtzeitig, um dich auf den dritten Band der Serie einzustimmen. „Opal. Schattenglanz“ erscheint am 24. April 2015.

ET: 06.05.2015
KOSTENLOS (zur Zeit)
Link zu Amazon (KLICK)

Wer freut sich schon genauso sehr wie ich :)? *kreisch*

Kommentare:

  1. ich kreisch mal eine Runde mit!!!! *waaaaah* yeah - freu mich *hihi*
    lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten


    1. Die *KREISCH*- Runde ist hiermit eröffnet :D. Alle *Kreisch*-Kommentare bitte hier drunter ;)!

      Löschen
  2. Danke, habs gleich mal vorsorglich vorbestellt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :D! Ich auch, bevor es am Ende noch was kostet ;)

      Löschen
  3. OMG! ICH BRAUCH DAS! JETZT! DEAMON *-* ♥♥
    ...so ich beruhig mich dann mal wieder, aber...DEAMON <3 Da kann man nur ausrasten!
    lg, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :D Hier konnte ich jemandem eine richtig große Freude bereiten mhm ;)?
      Wusstest du eigentlich, dass die Autorin auf Englisch noch dieses Jahr ein Buch nur aus der Sicht von Deamon veröffentlicht :)?

      Löschen
  4. AHHHHHHHHHHHHH! Das muss ich haben! *:*

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BEEEEEEEEEH! Ich auch :3

      Herzlich Willkommen, Leserin 111 :D!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freue mich :)!!!!

      Löschen
  5. Ich habs mir gleich vorbestellt. Danke für die Info :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe