Mittwoch, 1. April 2015

[Ich mach mit] Impress-Lesechallenge 2015 Update#1

Hallöchen ihr Impressianer,

weiter geht es mit diesem Update :)! Ich muss mal wieder ein paar Rez(ept)ensionen nachholen.

Impress-Lesechallenge 2015
Dauer: 01.01.2015-31.12.2015
Ziel: In 12 Monaten 25 Impress Titel lesen und rezensieren.
Von: Sheerisans Bücheruniversum (KLICK)

  1. - "Rockstars 05-Der Rockstar in meinem Bett" von Teresa Sporrer
  2. - "Sternenstum" von Kim Winter [Rez(ept)ension]
  3. - "Häkelenten tanzen nicht" von Jennifer Wolf und Alexandra Fuchs [Rez(ept)ension]
  4. - "Seth. Als die Sterne fielen" von Christine Millman [Rez(ept)ension]
  5. - "Moonlit Nights 02-Gebissen" von Carina Mueller [Rez(ept)ension]
  6. - "Moonlit Nights 03- Gefährlich" von Carina Mueller [Rez(ept)ension]
  7. - "Rockstars 06- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück" von Teresa Sporrer
  8. - "Watcher. Ewige Jugend" von  Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  9. - "Gefährliche Wünsche" von Natalie Luca
  10. - "Darian & Victoria, Band 1: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -
  16. -
  17. -
  18. -
  19. -
  20. -
  21. -
  22. -
  23. -
  24. -
  25. -
Gelesen: 10/25
Rezensiert: 5/25

Kommentare:

  1. herzenswunsch: Hoffentlich schafft es mein neues Buch "Soul Colours" auf die Liste:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Anmerkung: Diese Liste ist leider nicht mehr aktuell xD)

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das schaffen wird ;). Es müssen ja 'nur' 25 rezensiert werden, darüber hinaus ist die Liste unendlich lang fortsetzbar.

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe