Donnerstag, 2. April 2015

[Zukunfts-Bookies] April 2015

Hallo meine Lieben,

die Zukunfts Bookies wird euch wie immer präsentiert von: NussCookie ;).
Dabei geht es darum, euch jeden Monat die Bücher vorzustellen, auf die ich mich in diesem Monat am meisten freue! Und los gehts :)!



01.04.2015
"Zwölf Wasser 03- Nach den Fluten" von E.L. Greiff// 16,90Broschiert//Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Prophezeiung der Undae scheint grausame Wirklichkeit zu werden: Die Welt steht in Flammen, das Wasser schwindet zusehends und mit ihm die Menschlichkeit. In Agen hat Asing in Gestalt von Babu ihre Schreckensherrschaft begonnen und wer sich ihr nicht unterwirft, wird öffentlich verbrannt. Das Schicksal des Kontinents hängt mehr denn je an der Standhaftigkeit der Welsen, die ihre letzten Kräfte aufbieten …
Achja :)! Band 1+2 stehen noch ungelesen im Regal, deswegen ist Band 3 kein Must-Have, aber irgendwann soll es natürlich trotzdem hier einziehen.



02.04.2015
"Internat der Geheimnisse- Die neue Chance" von Inara Scott// 12,99TB//Band 1 von 3// Quelle
Bloß nicht auffallen! Oft wäre Dancia am liebsten unsichtbar, damit niemand merkt, was mit ihr los ist. Denn immer wenn jemand einen Menschen bedroht, der ihr wichtig ist … passiert es einfach! Autos geraten ins Schleudern, Gebäude brechen zusammen – und meist wird jemand verletzt. Als ihr ein Stipendium an der berühmten Night Academy angeboten wird, gerät Dancias Leben völlig aus der Bahn. Was soll sie an dieser Schule für Genies? Oder ist die Schule gar nicht das, was sie zu sein vorgibt …?
ACHTUNG: Dises Buch hier ist die Taschenbuchausgabe von "Night Academy-Die Begabte". Mit einem komplett neuem Titel und Aufmachung kommt es daher und macht natürlich neugierig. Aber für alle, die das HC schon besitzen, lasst euch davon nicht beirren. Alte Geschichte, neu verpackt.

"Elfenblüte 02-Sonnengelb" von Julia K. Knoll //2,99€// Nur als E-Book// Band 2 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Sonnenfunken auf der Haut, Unterwassergespräche mit Delfinen, Augen, die Menschen hypnotisieren können… Auch wenn sich das Großstadtkind Lillian nun auf dem bayerischen Land eingelebt hat, ist ihr der Mitschüler Alahrian noch so verwirrend fremd wie ganz zu Anfang. Irgendetwas ist anders an ihm. Dabei sucht er ganz eindeutig ihre Nähe und lädt sie sogar zum Schulball ein. Doch als der ersehnte Abend endlich eintrifft, taucht er einfach nicht auf…
Tada! Schon diesen Monat überrascht uns der Verlag mit Band 2 der fünfteiligen Reihe. Wer hätte das gedacht? Also ich nicht! Erst einmal Band 1 lesen, dann weiterschauen.



Lilian 03- Zum Glück gibt's die Erinnerung“ von Felicitas Brandt// 3,99€// Nur als E-Book// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Trotz ihres scheinbar normalen Teenagerdaseins führt Lillian ein gewagtes Doppelleben. Beobachtet, bewacht und in ständiger Gefahr – bereit, jederzeit vor ihren Verfolgern zu fliehen. Nur sich selbst kann sie nicht länger entkommen. Ihr innerer Wolf regt sich und gefährdet nicht nur ihr Geheimnis, sondern auch ihre Mitmenschen. Allem voran Luca, ihre große Liebe. Wie lange kann Lillian ihn dieser Bedrohung noch aussetzen? Mit dem Näherkommen ihrer Verfolger muss sich die Tochter des letzten Königs der Werwölfe schließlich der schwersten Entscheidung ihres Lebens stellen…
Kann das möglich sein? Schon Band 3! Band 1 habe ich noch auf dem SuB :D. Jetzt sollte ich mich aber mal ran halten...


Meeresgrüne Augen“ von Sandra Bäumler// 3,99€// Nur als E-Book// Band 2 von ?// Quelle
Achtung Spoiler!
Seit ihre große Schwester Alex vor wenigen Jahren nach Cornwall gereist und ums Leben gekommen war, ist in Neles Leben nur eine große Leere zurückgeblieben. Umso überraschter ist die mittlerweile Achtzehnjährige, als sie bei ihrer Reise nach New York eine Frau erblickt, die Alex bis aufs Haar gleicht. Kann es denn möglich sein? Nele nimmt die Verfolgung auf, bleibt aber letztendlich nur mit einer Handvoll sonderbarer Tagebuchaufzeichnungen zurück. Sie erzählen von Meerwesen, eisblauen Augen und einem unergründbaren Mythos. Nele ist sich sicher, dass es sich bei der Verfasserin um ihre Schwester handelt, und sie ist fest entschlossen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Unverhoffte Hilfe bekommt sie dabei von Dorian, den sie erst seit kurzer Zeit kennt. Doch steht der junge Student mit Augen so grün wie das Meer an einem strahlenden Sommertag wirklich auf ihrer Seite?
Na, ich weiß ja noch nicht. Hier schlummert ebenfalls Band 1 noch auf dem SuB und zur Zeit kann es mich auch nicht wirklich auf sich neugierig machen.

Elemente der Schattenwelt 03- Magic& Platina“ von Laura Kneidl // 3,99€// Nur als E-Book// Band 3 von 3// Quelle
Feen, Elfen und Hexen – so betörend wie grausam – können viele täuschen, aber nicht die Magic Hunter wie Harper eine ist. Doch seit ihr Bruder aufgrund der Schlacht zwischen den Kreaturen der Nacht und den Huntern im Rollstuhl sitzt, jagt sie kaum mehr was anderes als Vampire und ihr heilendes Blut. Einen davon ganz besonders, auch wenn sie jenen nicht zu finden vermag. Den Vampirkönig Jules, der einst selbst zu den Kreisen der Hunter gehörte und sie besser kennt als irgendwer sonst. Als er schließlich den Spieß umdreht und sie findet, scheint Harpers letzte Stunde geschlagen zu haben. Doch Jules ist nicht irgendein Vampir und Harper nicht irgendeine Jägerin. Schon bald offenbart er ihr ein Geheimnis, das die Schattenwelt zugrunde richten kann…
*____* !!! Muss ich dazu eigentlich noch etwas sagen?! MUSS ES HABEN, am Liebsten ja schon jetzt in dieser Sekunde. Die Vorbestellung wurde gaaaanz schnell geliefert und ich werde es noch die Tage anfangen.

Phoenicrus 01- Stadt der Verborgenen“ von Mirjam H. Hübeli// 3,99€// Nur als E-Book// Band 1 von 3// Quelle
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?
Die Autorin ist nicht nur super sympathisch, sondern kann mit ihren Büchern auch echt begeistern! Dem ersten Band ihrer neuen Trilogie fiebere ich deswegen schon ganz besonders interessiert entgegen. Vorbestellt wurde es, erschienen ist es auch schon, jetzt muss ich es nur noch lesen :)!


13.04.2015
"Partials 03-Ruinen" von Dan Wells// 19,99€ HC// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Er ist unausweichlich – der Krieg, der das Schicksal der Menschen und das der Partials entscheiden wird. Jede Seite ist stark genug, die andere zu vernichten, und Kira Walker bleibt nur noch wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Nur sie kennt das letzte Geheimnis der Partials und damit den Weg, die Zerstörung der Welt abzuwenden ... Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...
Dieser Trilogieabschluss gefällt mir vom Cover her am Besten :). Noch stehen Band 1+2 ungelesen im Regal, aber wenn diese erst einmal gelesen sind, kann Band 3 immer noch einziehen.

14.04.2015
Schnee wie Asche“ von Sara Raasch // 14,99TB// Band 1 von 3// Quelle
Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Gott, ich BRAUCHE dieses Buch! Aber warum... warum ist es nicht als HC erschienen T___T !?


Twin Souls 03- Die Fremde“ von  Kat Zhang // 8,99TB// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Die Welt zu verändern, könnte bedeuten, alles zu verlieren …
Die Revolution steht kurz bevor, als die Reporterin Marion Eva und Addie ein Angebot unterbreitet: Sie sollen Undercover die schrecklichen Zustände in den Lagern für Hybride aufdecken. Dann will sie ihnen helfen, Addies große Liebe Jackson zu befreien. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft begeben sich Eva und Addie in große Gefahr, und der Preis, den sie dafür zahlen werden, könnte höher sein, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.
Noch ein Trilogieabschluss. Noch 2 ungeleseneVorgänger auf dem SuB. Dennoch würde ich es am Liebsten sofort kaufen.


Blue Secrets 03- Der Ruf des Ozeans“ von Anna Banks // 8,99TB// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Eine Liebe für die Ewigkeit
Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.
Hier ist es genau das Selbe wie mit Twin Souls. Immerhin werden im April ganz schön viele Trilogien beendet.

16.04.2015
"Der Clan-Renn um dein Leben" von Phillip Gwynne// 12,99HC // Band 1 von 3 // Quelle
Action wie Kino: Dom Silvagni, ein erfolgreicher Leistungssportler und Mittelstreckenläufer, wird 15. Doch anstelle von Kuchen und Kerzen erhält Dom ein Geschenk, das sein Leben von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf stellt. DER CLAN, eine geheime und mächtige Organisation, richtet eine eindeutige Forderung an ihn: Dom muss sechs Aufgaben erfüllen oder bitter dafür bezahlen. Genauso wie sein Vater und sein Großvater vor ihm. Nun ist es an Dom, die Familienehre zu retten. Aber je tiefer er in die Vergangenheit eintaucht, desto mehr Abgründe tun sich ihm auf. Ist sein Vater wirklich der, der er vorgibt zu sein? Unterdessen verlangt DER CLAN seine Bezahlung ... jetzt!
Mhmm... ich bin mir noch nicht sicher. Hier werde ich sicherlich erst einmal ein paar Meinungen abwarten.



20.04.2015
"Hourglass 3- Das Ende der Zeit" von Myra McEntire // 12,99€ Klappbroschur //Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ...
Noch ein Trilogie-Abschluss :,D! Hier muss ich aber erst einmal Band 1 lesen, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Reihe so 100%ig etwas für mich ist ;).


23.04.2015
"Dust Lands 3- Der Blutmond" von Moira Young // 18,99€ HC//Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Saba ist bereit, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und DeMalo und seine Soldaten zu schlagen. Bis sie ihm begegnet und er mit seiner verführerischen Vision von New Eden, einer geheilten Erde, alle ihre Erwartungen unterläuft. DeMalo will, dass Saba ihn begleitet, im Leben und bei seinem Werk, eine gesunde, stabile, nachhaltige Welt zu erschaffen – für die wenigen Auswerwählten.
Jacks Entscheidung ist klar: DeMalo zu bekämpfen und New Eden aufzuhalten. Saba verpflichtet sich diesem Kampf, immer noch unsicher, und ihre Verbindung mit DeMalo bleibt ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh, der auf ein Stück Land in New Eden hofft, führt Saba eine unerfahrene Rebellengruppe in den Kampf gegen den mächtigen und charismatischen DeMalo mit seinen Siedlern und Soldaten. Welche Chance haben sie? Saba muss handeln. Und willens sein, den Preis zu zahlen.
Hilfee! Ich werde verfolgt von Trilogie-Abschlüssen x_x !!! Tja, Band 1 gammelt immer noch auf dem SuB, weil ich den Schreibstil vom Anfang extrem schrecklich fand, als ich es angelesen habe.

24.04.2015
"Obsidian 03- Opal.Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout// 19,99€ HC //Band 3 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.
Dieses Cover *___*! Ich glaube, ich warte bis alle Bände erschienen sind und suchte die Reihe dann durch ♥. Einziehen wird sie sowieso ;).

27.04.2015
"Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" von Susan Juby // 16,99€ HC//Einzelband// Quelle
Das Leben ist nichts für Feiglinge...
… denken sich die drei Freunde seit Kindheitstagen, Dusk, Neil und Normandy, zu Beginn des 11. Schuljahres und starten ein gewagtes Experiment: Einmal jede Woche wird abwechselnd einer der drei einem Menschen aus ihrer Schule eine Frage stellen, die bisher keiner auszusprechen wagte, obwohl alle nach der Antwort lechzen.
Hasst die ewig grantige Sekretärin wirklich alle Schüler, ist der schöne Neil jetzt schwul oder nicht, nimmt der Freak aus der 12. Drogen und hat die Coole aus dem Schwimmerteam mit einem ihrer beiden Teamkollegen was oder gar mit beiden? Was die drei besten Freunde allerdings damit lostreten, hätten sie nie geahnt. Ein kluges Buch über Freundschaft, Liebe und die Frage, was wir mit uns und unserem Leben anfangen und, was das eigentlich alles zu bedeuten hat.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das Buch bei mir einziehen wird. Interessant klingt es, das ist nicht die Frage, aber ob es so meinem Geschmack entspricht...

"Ein Lied, so süß und dunel" von Sarah McCarry // 16,99€ HC//Band 1 von 3// Quelle
Ihre Freundschaft ist so tief wie ihre Seele – ihre Liebe so abgründig wie das Jenseits.
Sie und Aurora … das ist für immer! So unterschiedlich die Mädchen auch sind – Aurora zart wie das Sonnenlicht, sie so düster wie die Mitternacht –, ihr Leben ist ein einziger gemeinsamer magischer Rausch aus Partys, Musik und Kunst. Doch als Jack in ihr Leben tritt, ist es wie ein schmerzhaft schöner Riss in ihrem Traum. Dieser begnadete Junge, der die Menschen mit seinen Liedern betört, hat nicht Aurora gewählt, sondern die Freundin in ihrem Schatten. Doch dann taucht Minos auf, ein zwielichtiger Clubbesitzer, der Jack und Aurora einen teuflischen Pakt anbietet. Als die zwei gemeinsam nach L.A. verschwinden, kann nur sie die beiden vor ihrem Verderben bewahren …
Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich vom Cover halten soll. Es ist ja ganz schick, aber was soll es darstellen? Der Inhalt klingt aber top :).

VERSCHOBEN
"Golden Son" von  Pierce Brown // 16,99€ HC//Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Was ist dir die Freiheit wert? Die Fortsetzung des großen Bestsellers
Die Zeit des Friedens ist für Darrow vorbei: Aus den Tiefen des Mars, in dessen Minen er schuftete, hat er sich emporgearbeitet. Dank mächtiger Fürsprecher ist er bis ins Herz der Goldenen, der herrschenden Klasse, vorgedrungen: Darrow hat sich einen Platz in ihrem Eliteinternat erobert, in dem die jungen Männer auf ihre Führungsrolle vorbereitet werden. Gemeinsam mit anderen Revolutionären plant er von innen heraus den Umsturz. Doch um sein Ziel zu erreichen, muss Darrow sich von allem lossagen, was ihm einst wichtig war. Sein Herz hängt noch mehr an der Vergangenheit, als er selbst es sich einzugestehen wagt – eine gefährliche Schwäche, die ihn verwundbar macht …
Das Buch sollte eigentlich auch gegen Ende April erscheinen, aber der Verlag hat es nun wieder aus dem Programm genommen. Keine Panik: Laut Verlag wird nur der Erscheinungstermin geändert, das Buch wird aber trotzdem noch auf Deutsch erscheinen. Wollen wir es hoffen :(!!!

Fazit:
Huch? Was ist denn mit dem April los? Diesen Monat sind ganze 20 Bücher auf meiner Wunschliste eingezogen! Der April gönnt mir also mal eine "Pause", aber dennoch sind sehr viele Must-Haves dabei. Impress natürlich und dann noch mindestens Obsidian 3, Schnee wie Asche, Twin Souls 3 und... ach... eigentlich will ich die ALLE!

Sieht es bei euch diesen Monat auch so "leer" aus? Weiß denn jemand, ob diesen Monat gar keine Bittersweets erscheinen :(?
Eure Conny :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    das sind bei dir aber dieses mal wirklich einige Bücher ^^ Ich hab es bei mir dieses mal auf ganze 5 beschränkt :D
    Das wäre "Twin Souls 3" (da lese ich gerade Band 2), Obsidian 3, Herzriss und noch 2 englische Bücher.
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2015/03/give-me-five-5-neuerscheinungen-im.html

    Allerdings muss ich bei den meisten Bücher die du hier vorstellst auch erstmal die ersten Bände lesen xD sonst wäre noch mehr auf meiner Wunschliste gelandet ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :).
      Du beschänkst dich ja auf die Bücher, die du auch im Monat am Liebsten hättest. Ich packe einfach alles drauf, was mich interessiert, auch wenn ich Band 1 noch nicht kenne. So behalte ich für mich den Überblick :). Die meisten ersten Bände muss ich auch noch lesen *hust* xD

      LG zurück :) ♥

      Löschen
  2. Schöne Idee,
    ich seh schon, um Im.press muss ich einen Bogen machen, sehr schöne Bücher dabei, die mich in Versuchung führen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und ja, Impress hat größtenteils wirklich GENIALE Bücher. Ich könnte den ganzen lieben langen Tag nur Bücher von Impress lesen ;)

      Auch dir schöne Ostern ♥

      Löschen
  3. Oh man, der April ist ja voller guter Neuerscheinungen.... :D Ich handhabe das übrigens wie du und packe da auch die Bücher auf meine Wunschliste, wo ich Band 1 noch nicht mal gelesen habe. :D
    Was ich bald vorbestellen werde:
    Blue Secrets 03- Der Ruf des Ozeans“ von Anna Banks --- Mir hat die Reihe bisher gut gefallen und ich bin gespannt, wie alles enden wird.
    Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" von Susan Juby --- Das habe ich schon auf dem SuB, ich bin sehr gespannt. :)

    Bei denen hier muss ich dringend Band 1 lesen:
    "Zwölf Wasser 03- Nach den Fluten" von E.L. Greiff
    "Partials 03-Ruinen" von Dan Wells
    Twin Souls 03- Die Fremde“ von Kat Zhang
    Hourglass 3- Das Ende der Zeit" von Myra McEntire
    Dust Lands 3- Der Blutmond" von Moira Young

    Obsidian 03- Opal.Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout --- Auch wenn ich den Hype nicht verstehen kann, so werde ich auch irgendwann Band 3 lesen. :)

    Außerdem bin ich neugierig auf:
    Schnee wie Asche“ von Sara Raasch
    Ein Lied, so süß und dunel" von Sarah McCarry
    "Internat der Geheimnisse- Die neue Chance" von Inara Scott
    Golden Son" von Pierce Brown

    Okay, genug, over and out - es sind zu viele. :D Wo kann man eigentlich Lesezeit kaufen?
    Ich wünsche dir schöne Feiertage. :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :D. Hauptsach mal drauf auf die Liste, bevor man es aus den Augen verliert.

      Wenn du einen Ort/ Laden/ Internetseite/ ... findest, welche Lesezeit verkauft, dann sag mir doch bitte bescheid :,D. Ich bräuchte auch ganz dringen welche.

      Danke, die wünsche ich dir auch :)!

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe