Samstag, 18. Juli 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #58 - Beautiful Secrets in einem Vergiss-mein-nicht-Tal

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Das Tal: Season 1- Das Spiel" von Krystyna Kuhn// 9,99TB// 304 Seiten// Band 1 von 8// Mehr zum Buch
Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit der Gruppe Jugendlicher auf sich, die Mitte der 70er in den Bergen verschwanden? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes College-Jahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint. Und dass sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind.
Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Grace College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen – doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Angela kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Angela sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl.
Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ei

"Vergiss mein nicht!" von Kasie West// 12,99€ Klappbroschur// 344 Seiten// Band 1 von 2// Mehr zum Buch
Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein – denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden – jetzt.
"Beautiful Secrets 01- Das Spiel beginnt" von Lisi Harrison// 12,99€ Klappbroschur// 280 Seiten// Band 1 von 2// Mehr zum Buch
Sheridan, Andrew, Lily, Vanessa und Jagger haben es geschafft. In ihrem ersten High-School-Jahr werden sie mit dem Phoenix Award ausgezeichnet und sind damit die angesagtesten Schüler der Noble High. Doch es hat sich ein Verräter unter sie gemischt. Einer der Fünf will die Blendereien der Phoenixe aufdecken und dabei schreckt er auch nicht davor zurück, ihre dunkelsten Geheimnisse zu offenbaren.
Band 1 der Reihe "Das Tal: Season 1- Das Spiel" seht ihr hier als Sonderausgabe, die ich mal bei Arvelle hab mitgehen lassen, als es wirklich sehr günstig war. Nun wartet das Mängelexemplar auf seinen Lesetag. Allerdings kann der noch ein paar... ähm... Jahre auf sich warten lassen. Die Geschichte klingt zwar immer noch interessant, aber ich hab doch so Angst vor Gruselgeschichten :,D! Das Buch werde ich wohl mal an einem äußerst sonnigen Lesetag lesen, mit Pfefferspraye und Messer bewaffnet zur Verteidigung. Oder ist es gar nicht so gruselig?

"Vergiss mein nicht!" ist der erste Band der Dilogie :)! Das Cover gefällt mir zwar ganz gut, kommt aber mal wieder nicht an sein Original ran (KLICK). Der Inhalt klingt aber nach wie vor für mich sehr gut. Eines Tages wird er es sicher in meine Hände fallen und von mir gelesen werden ;).

"Beautiful Secrets 01- Das Spiel beginnt" stand nie ganz oben auf meiner Wunschliste, ist aber mal für ziemlich wenig Geld eingezogen. Inzwischen bin ich aber sehr verwirrt. Auf Englisch sind bislang 2 Bände erschienen, aber in Deutsch sollte diesen Monat noch ein dritter Band erscheinen?! Wie soll das möglich sein? Solange dieses Chaos nicht geklärt ist, bleibt das Buch sowieso ungelesen.
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen? Gruselfaktor bei "Das Tal"?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    haha, Das Tal und auch Vergiss mein nicht! sind beide auf meinem SuB und aktuell habe ich auch auf beide keine Lust, deswegen werden die da wohl noch etwas bleiben. :D

    Beautiful Secrets... das ist auf meiner Wunschliste und bei Band 3 ist eh komisch, weil da steht, dass es nicht verfügbar ist... ganz seltsam und wenn du nun sagst, dass es eigentlich bisher nur 2 Bücher gibt... das ist wirklich dubios... :D Also bleibt es erstmal auf der Wunschliste.


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe