Mittwoch, 19. August 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #61 - Von einer Magie zwischen den Zeilen

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: BookElements 01- Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse.

**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…
Impress Verlag// 3,99€ E-Book// ? Seiten// ET: 03.09.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Zuallererst möchte ich dieses wunderschöne Cover hervorheben ♥! Kombiniert mit diesem Klappentext... wer könnte da lange wiederstehen?! Also ich bin sofort schwach geworden und MUSSTE mir das E-Book einfach vorbestellen. Wer allerdings lieber auf die GEDRUCKTE (!!!) Version warten will, muss sich noch bis Oktober gedulden. Dann erscheint auch das Taschenbuch für 12,99€.
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich schon auf den Trilogieauftakt freue *__* ♥♥♥!!! Die letzte Trilogie der lieben Steffi habe ich regelrecht verschlungen und jetzt kommt sie mit dieser genialsten Idee daher :3! Steffi+ Bücherbuch= Liebe ♥. Es kann gar nicht anders sein, ich glaube ich habe ein neues Lieblingsbuch :,D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe