Samstag, 3. Oktober 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #69 - Von einem Alytenfluch-Hüter zwischen der Magie südlicher Vergangenheitssonne

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Nathaniel und Victoria 04- Unter venetischer Sonne" von Natalie Luca// 3,99€ E-Book// 340 Seiten// Band 4 von 5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Fünf Monate sind seit Victorias Entführung und ihrer dramatischen Rettung vergangen, bei der sich Nathaniel und der Dämon Lazarus endlich Auge in Auge gegenüberstanden. Jetzt hätten sie und ihr Schutzengel einen romantischen Erholungsurlaub gut gebrauchen können, aber trotz einer Einladung nach Italien verspricht ihre Reise keineswegs ruhig zu werden. Der scheinbar harmlose Auftrag entpuppt sich nämlich sehr bald als höllisch gefährlich, und es dauert nicht lange, da fliegen den beiden mehr als nur echte Kugeln um die Ohren…


"Nathaniel und Victoria 05- Unter südlichen Sternen" von Natalie Luca// 3,99€ E-Book// 345 Seiten// Band 5 von 5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Victorias letztes Schuljahr neigt sich dem Ende zu und sowohl sie als auch Nathaniel stecken mitten im Abiturstress. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für die Albträume, die Victoria plötzlich heimsuchen. Von dem fremden Dämon, der sich an Nathaniel vorbei in ihr Unterbewusstsein geschlichen hat, erfahren sie von einer höllischen Verschwörung, die nicht nur Nathaniels Mentor Marcellus in höchste Gefahr bringt. Doch können sie dem fremden Dämon vertrauen? Es bleibt Victoria und ihrem Schutzengel nichts anderes übrig, als sich auf eine gefährliche Jagd rund um die Welt aufzumachen, um im Auftrag der Erzengel zum Gegenschlag auszuholen – denn es steht sehr viel mehr als nur Marcellus‘ Leben auf dem Spiel…

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600926.jpg?itok=YX3AWnVU"Alytenfluch" von Regina Meißner// 3,99€ E-Book// 555 Seiten// Einzelband// Mehr zum Buch
 Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht: den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt…



"BookElements 01- Die Magie zwischen den Zeilen" von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// 288 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
**Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen…**
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs »Otherside«, das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde…

"Wanderer 02- Hüter der Zeit" von Amelie Murmann// 3,99€ E-Book// 387 Seiten// Band 2 von 2// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Ein geheimnisvolles Internat, ein unbeständiges Zeitgefüge, ein Komplott der Götter**
Das erste Schuljahr an der »Palaestra Viatorum« beginnt für Emilia alles andere als rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern…

"Die Zeitrausch-Trilogie 01- Spiel der Vergangenheit" von Kim Kestner// 3,99€ E-Book// 253 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Es sollte ein gewöhnlicher Sommerferientag werden. Ausschlafen, frühstücken, vom kleinen Bruder genervt werden, die Sonne genießen. Doch dann muss die siebzehnjährige Alison feststellen, dass ihr Bruder verschwunden ist. Schlimmer noch, es hat ihn nie gegeben - zumindest nicht in dieser Realität. Und damit beginnt das Spiel: Im Rausch durch die Zeiten, vor Millionen von Zuschauern und einer unerbittlichen Jury bekommt Alison die Aufgabe, die Vergangenheit so zu korrigieren, dass sie wieder in ihre ursprüngliche Gegenwart zurückkehren kann. Eine Aufgabe, die Alison durch sämtliche Jahrhunderte führt, vor unmögliche Herausforderungen stellt und viel schwieriger ist, als sie es sich jemals vorgestellt hat. Gerade mit dem geheimnisvollen Kay an ihrer Seite, der sie viel besser kennt, als es eigentlich möglich sein sollte…



Band 4+5 (und eigentlich auch noch Band 3, aber diesen habe ich euch ja bereits schon vorgestellt) der Nathaniel und Victoria-Reihe ist leider noch immer ungelesen auf meinem SuB. Engel sprechen mich gerade halt einfach nicht an :,D. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sie irgendwann nochmal erlöst werden wird.
 
Alytenfluch ist mir damals durch sein Cover aufgefallen. Ihr E-Short "Nebelfunke" habe ich damals ganz gerne gelesen und ich denke auch mir wird diese Geschichte gefallen. Es klingt nur ein wenig klischeehaft, deswegen habe ich mich noch nicht dran getraut x).

Book Elements ist noch richtig frisch auf dem SuB :). Es liegt erst ein paar Wochen, aber ich möchte es auf jeden Fall ganz bald lesen, denn ich bin richtig neugierig auf das Buch! Ich weiß jetzt schon wieder, dass es mir unglaublich gut gefallen wird ♥! Diese Autorin schreibt einfach unglaublich gute Bücher.

 Wanderer ist zwar auch noch relativ frisch, liegt aber jetzt auch fast schon 2 Monate x_x! Dabei wollte ich es zum Erscheinen SOFORT lesen. Leider hatte ich da sehr viel Uni-Stress. Das E-Book möchte ich eigentlich auch schon gestern gelesen haben und deswegen wird es wohl auch nicht mehr lange auf die Erlösung warten müssen ;). 

Band 1 der Zeitrausch-Trilogie durfte hier ja für einen Schnäppchenpreis letztens einziehen. Das E-Book spricht mich auch sehr an, aber ich wette ich will dann die Trilogie in einem Rutsch durchlesen x). Außerdem sind erst einmal andere Bücher eher dran. Dennoch gehe ich davon aus, dass ich es evtl. noch dieses Jahr lesen könnte.
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe