Mittwoch, 28. Oktober 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #71 - Von einer Krone aus Stahl

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Royal 04- Eine Krone aus Stahl von Valentina Fast.

Achtung Spoiler!
**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**
Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 253 Seiten// Band 4 von 6// ISBN:  978-3-646-60171-8// ET: 05.11.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Wie jeden Monat warte ich auf den nächsten Band der Royal-Reihe ♥. Nun erscheint auch schon Band 4 nächsten Monat und ich fiebere diesem noch mehr entgegen als schon die letzten Monate. Band 1 war so lala, Band 2 schon etwas besser und Band 3 fand ich dieses Mal wirklich fast perfekt :). Ich bin nun richtig gespannt wie es weiter geht. Wie es wohl endet? Meine Vorstellungen vom Ende sind zwar schon ziemlich eindeutig in meinem Gehirn, allerdings könnte ich mich auch noch irren. Diese Möglichkeit besteht zwar, aber ich glaube ich weiß schon sehr genau was noch kommen wird ;). Zudem glaube ich, dass ich schon weiß wer der Prinz ist, aber ich möchte es endlich selbst lesen :D! Wenn die Cliffhanger doch nicht immer so fies wären...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe