Freitag, 27. November 2015

[Kaffeeklatsch] Die Gewinner beim Lovelybooks Leserpreis 2015

Hallöchen ihr Lieben,

ganz frisch sozusagen stelle ich euch heute die Gewinner des Lovelybooks Lesepreis 2015 vor!


Aber es gibt ja nicht nur den ersten Platz! Deswegen möchte ich euch hier jeweils Platz 1-3 präsentieren und euch dazu noch zeigen, auf welchem Treppchen meine Favoriten dieser Kategorie (falls ich in dieser Kategorie abgestimmt habe) gelandet sind.





"Die Dreizehnte Fee- Entzaubert" hat den dritten Platz belegt :)! Die Autorin hat sich da gegen namenhafte Konkurrenz durchgesetzt und deshalb gönne ich ihr den dritten Platz besonders!
"Elemental Assasin 04- Spinnefieber" hat es auf Platz 16 geschafft, "Acht Sinne: Band 1 der Gefühle" auf Platz 19. Warum ausgerechnet Jennifer Estep so 'schlecht' abschneidet bleibt mir allerdings ein Rätsel :D!



"Selection 03- Der Erwählte" hat sich seinen 2. Platz und somit Platz auf dem Treppchen mehr als verdient! Ein genialer Abschluss, der mich wirklich überraschen konnte. Es war mir eigentlich klar, dass Silber das Rennen machen würde :D! Letztes Jahr hat schon der zweite Band in dieser Kategorie gewonnen.
Haltet ein! Wieso sind "Spiegelsplitter" und "Black Blade" so weit hinten :o! Zugegeben, diese Kategorie hatte viele wunderbare Schätze, aber so weit hinten sehe ich die Beiden eigentlich nicht *schnief*.



Ich finde es wirklich schade, dass es keine meiner Nominierungen auf das Treppchen geschafft hat :,(! Zu den Büchern auf dem Treppchen kann ich leider auch gar nichts sagen. Nunja, nächstes Jahr dann wieder.


Impress hat es allen richtig gezeigt *__*! "Die Nacht der Lilie" habe ich nominiert und ist auch auf dem dritten Treppchen gelandet. Der erste Platz ging an die "Royal"-Reihe, die ich auch schon gelesen habe und ich muss sagen: Ja, steht eindeutig zurecht auf dem ersten Platz, denn diese Reihe besitzt Sogwirkung, ob man will oder nicht :D. "Abendsonne" habe ich zwar noch nicht gelesen, aber der erste Band hat mich echt umgehauen.
Meine beiden anderen Nominierungen "Rockstars kennen kein Ende" sowie "Wanderer-Hüter der Zeit" haben auch recht ansehnliche Plätze abstauben können :). Darüber freue ich mich wie ein Kind an Weihnachten ♥.



"Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn" habe ich nominiert und es hat sogar den ersten Platz gemacht ♥! Der Titel klingt genial nur leider ist der Inhalt nichts für mich :D. Meine anderen Nominierungen "Mein Herz und andere schwarze Löcher" und "Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf" sind ziemlich weit vorne mit Platz 4 und 8 :). Den anderen beiden Gewinnertiteln gönne ich es aber auch.



Noch so eine schwere Kategorie, fast DIE schwierigste Kategorie überhaupt. Hier habe ich nur hübsche Kleider nominiert und das Mädchen ist total mit mir durchgegangen xD. Schön zu sehen, dass "Selection- Die Kronprinzessin" auf dem dritten Platz gelandet ist. Obwohl ich es "Selection- Der Erwählte" mehr gegönnt hätte, da ich es schöner finde ;). Platz 5 ist aber auch vollkommen in Ordnung und "Das Juwel- Die Gabe" reiht sich gleich mit Platz 6 hinten an.
Dem Gewinner "Silber- Das dritte Buch der Träume" gönne ich diesen ersten Platz von Herzen, allerdings hat "Talon- Drachenzeit" für mich nichts auf dem Treppchen zu suchen :,D... alle lieben dieses Cover, aber ich sehe darin immer nur das verschwendete Potential vom Originalcover *schnief*...



Damit sind wir auch schon am Ende :). Ist einer eurer Favoriten auf dem Treppchen gelandet? Welches Buch hättet ihr gerne weiter vorne gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe