Mittwoch, 18. November 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #74 - Von Daemon & Katy

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Obsidian: Daemon & Katy. Verloren von Jennifer L. Armentrout.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QHijt5NFL.jpg»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.

Carlsen Verlag// 0,00E-Book// 10 Seiten// Zusatzgeschichte// ISBN: 978-3-646-92860-0// ET: 27.11.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier




Das sagt der NussCookie:

Ich kann nicht anders als mich auf diese Zusatzperspektive zu freuen, obwohl ich immer noch nicht weiter gelesen habe. Der erste Band der Reihe war richtig vielversprechend und viele sagen die Cliffhanger seien SO FIES, deswegen warte ich nun auf die komplette Reihe. Dann kann ich die Reihe in einem Rutsch durchlesen und muss mich nicht über die miesen fiesen Cliffhanger ärgern. Doch gerade so süße Extras machen mir die Wartezeit noch schwerer :D. Vorbestellt ist es schon. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Immerhin ist es gratis ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe