Montag, 23. November 2015

[Zukunfts-Bookies] Neuerscheinungen im Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

die Zukunfts Bookies werden euch wie immer präsentiert von: NussCookie ;).
Dabei geht es darum, euch jeden Monat die Bücher vorzustellen, auf die ich mich in diesem Monat am meisten freue! Und los gehts :)!
03.12.2015
Last Chance. Vom Schatten ins Licht“ von Mara Breiter// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60170-1// Quelle
**Eine Liebe zwischen Licht und Schatten**
Seit Matze und Antonia zueinander gefunden haben, fühlt sich jede Sekunde ihres Zusammenseins wie ein endloser Wolkenspaziergang an. Doch Matzes Vergangenheit lässt sich nicht so einfach auslöschen. Jedes seiner Geheimnisse wiegt schwerer als das letzte und zieht sie bald beide in die Tiefe. Aber Antonia ist mehr als nur bereit, für ihre Liebe zu kämpfen. Sie setzt alles daran, hinter Matzes immer noch verschlossene Fassade zu gelangen und ihn aus seiner Verlorenheit rauszuholen. Erst als es schon zu spät ist, merkt sie, dass sie sich dabei selbst verliert.
Tja, Band 1 steht immer noch auf meiner Wunschliste und da wird er wohl auch noch etwas stehen bleiben. Band 2 habe ich mir trotzdem schon mal vorgemerkt :). Vielleicht ist es ja eher was für euch?

Phantomliebe“ von Tanja Voosen// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60180-0// Quelle
**Düster-romantisch und voller Humor zugleich**
Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt …
Es gibt viele gute Gründe die für dieses Buch sprechen: Die Autorin Tanja Voosen, der Klappentext, der Inhalt, der Humor, der Titel, die Nase (Hehehehe :D), die Leseprobe, die Textauszüge auf der Facebook-Seite von Tanja, ... aber wen versuch ich hier zu überzeugen :)? Vorbestellt ist es eh schon.

Book Elements 02- Die Welt hinter den Buchstaben“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60181-7// Quelle
Achtung Spoiler!
**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**
Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…
Man ich könnte mich in den Popo beißen: Band 1 noch immer ungelesen :(! Ich glaube ich suchte die Reihe in einem weg. Immerhin ist es schon einmal vobestellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es lieben werde :D. Mit dieser Autorin geht es sicher nicht schief- da kann man auch mal auf gut Glück bunkern ♥.
 
"Kai& Annabell 02- Von dir besessen" von Veronika Mauel// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60168-8// Quelle
Achtung Spoiler!
**Eine verbotene Liebe**
Gerade haben Kai und Annabell zueinander gefunden, als plötzlich alles wieder zwischen ihnen steht. Denn seitdem Kai das wahre Geheimnis von ihrer und seiner Familie kennt, setzt er alles daran, von Annabell gehasst zu werden und zieht sie damit in eine bodenlose Tiefe. Zwischen ihrem zerrütteten Zuhause, in dem sie immer noch die wohlerzogene Arzttochter spielen muss, und einer aus für sie unerklärlichen Gründen geplatzten Liebe, sieht sie nur einen Ausweg: feiern und vergessen. Und wieder ist es Kai, der sie im letzten Moment vor sich selbst bewahrt. Aber zu einem Preis, den keiner von ihnen zahlen sollte …
Hier bräuchte ich eigentlich nur schreiben 'siehe Last Chance'. Ich bin mir unsicher, auch weiterhin. Dieses Genre ist einfach nicht mein Lieblingsgenre :>.

"Royal 05- Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 5 von 6// ISBN: 978-3-646-60172-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Band 5 von 6 erscheint nun im Dezember und ich muss sagen: Auch diesen Band hier habe ich vorbestellt. Ich kann mich dem Sog der Reihe einfach nicht entziehen, obwohl der letzte Band doch wieder geschwächelt hat. Ich bin gespannt wie es endet :). ABER: Ich bin auch gespannt auf das Cover vom sechsten Band :D.

"Die Lilien-Reihe. E-Box" von Sandra Regnier// 6,99€ E-Box// Band 1-2// ISBN: 978-3-646-60184-8// Quelle
**Die Bestseller-Reihe endlich als E-Box!**
Ein ungewollter Zeitsprung an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts wirft das Leben der sechzehnjährigen Julia komplett aus der Bahn. Plötzlich muss sie sich nicht nur mit einer völlig überholten Etikette auseinandersetzen, sondern sich auch in einer Welt undurchschaubarer höfischer Intrigen zurechtfinden. Gut, dass ihr zumindest der junge Graf von Montsauvan als Obhut zur Seite steht. Nur dass seine Gegenwart ihr Leben schließlich noch um einiges verkompliziert…
Diese Dilogie habe ich zwar schon gelesen und somit steht sie eigentlich nicht mehr auf der Wunschliste. Allerdings MUSSTE ich sie hier einfach nochmal erwähnen. Band 1 war ganz gut, aber konnte mich nicht so packen wie ihre Trilogie. Der Abschlussband jedoch hat das Ruder komplett herumgerissen! Ich LIEBE das Ende ♥ :).

"Wanderer. E-Box" von Amelie Murmann// 6,99€ E-Box// Band 1-2// ISBN: 978-3-646-60183-1// Quelle
**Endlich die E-Box der beliebten Wanderer-Bände!**
Von hochnäsigen Elite-Internaten hält die sechzehnjährige Emilia normalerweise gar nichts, aber die »Palaestra Viatorum« hat es ihr wirklich angetan. Leider hat sie mit ihrer bodenlos schlechten Kunstnote keine Chance, das gigantische Gebäude jemals von innen zu sehen. Denkt sie zumindest. Bis sie eines Tages auf deren stellvertretenden Schulsprecher Max trifft und zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung eingeladen wird. Denn die Palaestra ist kein normales Internat und Emilia ist kein normales Mädchen…
Ebenfalls schon komplett bei mir eingezogen, aber noch nicht fertig gelesen ist diese Dilogie. Ganz im Ernst: Wer diese Dilogie noch nicht gelesen hat bzw. die E-Books noch nicht besitzt, der muss sich diese E-Box kaufen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen- versprochen!

10.12.2015
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-7335-0176-1.39623559.jpg"Order of Darkness 02- Schatzwächter" von Philippa Gregory// 8,99 TB// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-7335-0176-1// Quelle
Achtung Spoiler!
Der dunkle Zauber des Mittelalters: Das Finale der spannenden Trilogie von Bestsellerautorin Philippa Gregory!
Der geheime Orden der Finsternis schickt Luca nach Venedig. Getarnt als reicher Kaufmann soll er die Herkunft mysteriöser Goldmünzen ergründen. Doch Venedig hat seine ganz eigenen Gesetze: Ohne es zu bemerken, werden Luca, die schöne Fürstin Isobel und ihre Gefährten immer tiefer in die dunklen Machenschaften der Stadt hineingezogen. Inmitten des Karnevals sehen sie sich plötzlich Mächten gegenüber, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Vor allem Isobel schwebt in größter Gefahr – ihre heimlichen Gefühle für Luca drohen alles zu zerstören, was sie hat. Findet sie auch diesmal einen Ausweg?
Wieso wird der dritte Band groß mit Finale beworben, wenn es im Original anscheinend noch einen vierten Band geben wird (KLICK) oô?! Klingt nicht so als hätten sie vor diesen dann noch zu übersetzten- wie ätzend! Da überlege ich mir doch gleich nochmal, ob ich die Reihe überhaupt beginnen soll...

14.12.2015
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/420_16102_161114_xl.jpg"Windfire" von Lynn Raven// 14,99€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN: 978-3-570-16102-9// Quelle
Leidenschaft trifft Magie
Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr.
Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.
Ehhhh... ein neues Buch von Lynn Raven? Damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet :D! Es spricht mich aber schon ziemlich an, aber das Cover... naja. Irgendwie so nichtssagend, wenn auch irgendwie schön. Ganz merkwürdig: Es hat was, aber trotzdem .... :D..

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/439_22569_157844_xl.jpg"Animal Guardians - Die Hüter von Andalon" von Stuart Daly// 9,99€ TB// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-570-22569-1// Quelle
In einem harten Auswahlverfahren hat sich Caspan einen Platz in einer geheimen Bruderschaft erworben. Hier wird er mit seinen Mitschülern auf eine große Aufgabe vorbereitet. Sie sollen das magische Erbe des Königreichs Andalon schützen. Dabei wird jedem Rekruten ein magisches Tier zur Seite gestellt: Es sind Hüter der alten Macht, die niemandem gehorchen und niemanden als ihren Herrn anerkennen. Caspan wählt einen Drachen, Raureif, der ihn fortan auf seiner Mission begleitet. Doch früher als erwartet müssen die Rekruten sich beweisen: Denn an der Nordgrenze zu Andalon sammelt sich eine gewaltige Armee.
Öhm... Ich weiß nicht so ganz ob dies hier eher eine Kindergeschichte werden wird (sieht vom Cover her so aus) oder doch nicht. Wird erst einmal beobachtet.

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/441_31020_156680_xl.jpg"Die Schatten von London 03- In Aeternum" von Maureen Johnson// 9,99€ TB// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-570-31020-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ... 
Auch diese Reihenfortsetzung wird erst mal aufgeschrieben. Immerhin verweilt Band 1 noch auf der Wunschliste.



http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/761_17666_159006_xl.jpgEDIT ZUM NOVEMBER (09.11.15):
"Die Schatten von London- The Boy in the Smoke" von Maureen Johnson// 1,99€ E-Book// Band 0.5 von 4// ISBN: 978-3-641-17666-2// QuelleAchtung Spoiler!
Stephen Dene war nicht immer einer der Shades, die Rory in den "Schatten von London" kennenlernt. Bevor Stephen überhaupt ein Geisterjäger wurde, war er verzweifelt. Und so ging er in einer kalten, dunklen Nacht in das Bootshaus seiner Schule, Eton, um eine verzweifelte Tat zu begehen. Doch jemand vereitelte seinen Plan und gab damit Stephens Leben eine neue und merkwürdige Richtung - die ihn letztendlich nach London führte, zu zwei neuen Freunden und mitten hinein in die Welt der Schatten und Mysterien der Shades. 
Als ich dann Informationen zum dritten Band gesammelt habe ist mir doch glatt dieses E-Short ins Auge gesprungen! Das habe ich entweder übersehen oder es kam aus dem Nichts :o!!! Jedenfalls gehört es eigentlich noch in den November- entschuldigt bitte. Alle Fans dürfen sich aber freuen ;).

18.12.2015
"Origin- Schattenfunke" von Jennifer L. Armentrout// 19,99€ HC// Band 4 von 5// ISBN: 978-3-551-58343-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im April 2016.
Was ist nur los mit mir :D? Band 1 habe ich gelesen - und der Rest der Reihe wartet noch im Regal, bis die letzten beiden Bände erschienen sind. Solange werde ich wohl noch warten müssen. Trotzdem freue ich mich auf das Erscheinen dieses Buches (fast) mehr als über alle anderen Bücher in dieser Liste :,D...

http://www.dtv.de/_cover/165/the_diviners_-_die_dunklen_schatten_der_traeume-9783423761208.jpg"The Diviners 02- Die dunklen Schatten der Träume" von Libba Bray// 19,99€ HC// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-423-76120-8// Quelle
Achtung Spoiler!
New York, 1927: Nachdem Evie O'Neill durch ihre besondere Fähigkeit, Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer zu entlocken, einen Serienkiller zur Strecke gebracht hat, ist sie zur landesweiten Berühmtheit avanciert. Während sie ihren Ruhm als America's Sweetheart in ihrer eigenen Radioshow genießt, braut sich das Unheil über New York und dem ganzen Land zusammen: Mehr und mehr Leute fallen einer mysteriösen Schlafkrankheit zum Opfer. Die Ärzte sind ratlos, eine medizinische Ursache ist nicht zu finden. Jetzt ruht alle Hoffnung auf den Diviners, denn sie können in die Träume anderer Menschen eindringen und so hoffentlich die Ursache der Krankheit identifizieren und ausschalten. Doch was sie dort vorfinden, übersteigt ihre schlimmsten Befürchtungen… 
Dieser fette Schinken wird ganze 800 Seiten fett sein :D! 800 Seiten!!! Trotzdem habe ich vor es zeitnah zu kaufen und auch zu lesen. Vielleicht habe ich ja was über Weihnachten zu tun, immerhin habe ich das Buch schon gaaaaaanz oft erwähnt! Wenn nicht habe ich was für Silvester zu kaufen :/.

21.12.2015
http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_48339_156013_xl.jpg"Falling Kingdoms 01- Flammendes Erwachen" von Morgan Rhodes// 9,99€ TB// Band 1 von 6// ISBN: 978-3-442-48339-6// Quelle
Das Reich des Westens steht vor einer dunklen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen ums Überleben. Die junge Cleiona von Bellos muss sich auf die gefahrvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und dadurch ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert. 
Die Neuauflage der Falling Kingdoms-Reihe. Die Reihe kommt nun mit neuen (und tausendmal schöneren) Covern nochmal als Taschenbuch raus. Zum Glück! Ich dachte schon die Reihe wird eingestellt. Allerdings geht es dann nur im TB weiter mit Band 3. Hoffentlich werden auch die restlichen Bände noch übersetzt. Ich habe die Reihe zwar noch nicht begonnen, aber viel Positives gelesen :). Beobachtungspost einnehmen, Buch beobachten und dann ... ihr werdet es merken :D.

Fazit:
Auf meiner Wunschliste sind diesen Monat 'nur' 13 Titel gelandet. Wie bitte?! Irgendwie klingt das vollkommen unrealistisch und ich suche die ganze Zeit verzweifelt nach Schätzen die mir entgangen sein könnten, aber finde keine mehr oô! Weihnachtsboom? Fehlanzeige!
Die interessantesten Impress-Titel habe ich schon vorbestellt und somit bleiben als Must-Haves nicht mehr viele Bücher übrig. "Origin. Schattenfunke" und "The Diviners 02" möchte ich sehr gerne haben. Und das war es auch eigentlich schon! Das macht dann 5 Must-Haves. Ob der SuB-Abbau zum Jahresende hin doch noch klappt? Wir werden es sehen ♥ :).

Sieht eurer Wunschliste diesen Monat auch so leer aus? Haben wir alle dieselben Must-Haves :D?
Eure Conny :)

Kommentare:

  1. Hi :)
    Die Impress-Titel hören sich wie immer toll an und sehen sogar meist noch besser aus!:o
    Ich habe selbst ehrlich gesagt noch gar nicht nach Neuerscheinungen gesucht, weil ich zu viel Angst davor habe meine Wunschliste weiter wachsen zu sehen:'D
    Aber vielleicht sollte ich es trotzdem nochmal machen - gehört ja irgendwie einfach zu (zumindest bei einem Bookaholic wie mir :D ob ich diese Sucht jemals in den Griff bekomme?)
    Origin werde ich im Dezember lesen, allerdings die englische Ausgabe, somit muss ich also auch nicht auf weitere Bände warten :) aber ich lasse mir ziemlich Zeit mit den Büchern, weil es nicht vorbei sein soll...ich finde die Reihe einfach so toll!;)
    Und jetzt ist es auch schon wieder passiert...im Browser schnell ein neues Fenster geöffnet und jetzt erstmal etwas durch amazon stöbern :)

    Celine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Impress ♥ :D! Also hässliche Cover gibt es da definitiv keine.
      Also ich finde im Dezember sind es dieses Mal gaaar nicht so viele :D. Deswegen kannst du das sicher nochmal machen ohne komplett arm zu werden. Und nein: Von der Buchsucht gibt es keine Heilungs :p, das hat man fürs Leben.
      Duuuuuu... duuuu... :o ... auf Englisch *pfff* :D Und ich warte hier auf die komplette Reihe *schnauf*. Ja, ich will auch nicht das es vorbei ist xD. Bei manchen Reihen steht der Trilogieabschluss immer noch... und steht... und steht... nicht weil sie schlecht waren, sondern weil ich noch nicht will das es zuende ist.
      Ich bin vollkommen unschuldig *lalalal*

      Löschen
    2. Tut mir leid :'D aber du kannst dich auf eine tolle Reihe freuen!;)
      Ja, bei mir wartet Requiem von Lauren Oliver auch noch darauf gelesen zu werden, um nur eines der vielen Beispiele zu nennen :D verstehe dich da also total :)

      Löschen
    3. Das glaube ich dir sofort :). Band 1 war schon so genial, da habe ich beschlossen ich muss warten, sonst werde ich vor Warterei verrückt.
      Ich versuche allerdings meiner 'Angst vor dem Ende guter Reihen' entgegen zu wirken, indem ich bei der Serien-Killer-Challenge mitmache. 2016 dann auch wieder :D. So habe ich schon ein paar Reihen zuende geführt, die ich sonst wohl noch ewig aufgeschoben hätte. Und diese Enden waren auch SO GUT :D, aber ich bin auch echt traurig, dass sie vorbei sind x).

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe