Mittwoch, 13. Januar 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #82 - Von einer Erbin der Jahreszeiten

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten von Jennifer Wolf.



Achtung Spoiler!
**Endlich die Fortsetzung der Bestseller »Morgentau« und »Abendsonne«!**
Ilea Sola Sommerkind ist eine Jahreszeitentochter. Sie kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Wenn sie ihre Sommerkräfte einsetzt, verwandelt sich ihr sonst brünettes Haar in ein strahlendes Blond. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind, seit die Göttin Gaia ihren Söhnen erlaubt hat, sich unter die Menschen zu mischen, und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt von Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Doch als er dabei schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling. Den einzigen Jahreszeitengott, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…
Dies ist der dritte Roman der Jahreszeiten-Geschichten. Ein weiterer Roman erscheint im Sommer 2016.
Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 260 Seiten// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-646-60199-2 //ET: 04.02.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Diesen dritten Band erwarte ich auch schon sehnsuchtsvoll. Ich kam natürlich nicht drum herum mir ihn vorzubestellen, obwohl ich den zweiten Band noch nicht gelesen habe. "Morgentau" konnte mich aber so von sich überzeugen, dass ich die gesamte Reihe weiterlesen will :3! Und im Sommer 2016 erscheint dann auch schon band 4 "Tagwind". Ich bin seeeehr gespannt wie die weiteren Bände noch so werden, aber all die positiven Rezensionen können ja nicht lügen ;). Ich frage mich aber, und da bin ich hoffentlich nicht alleine, wie so ein düsterer Titel ein so strahlend helles Cover bekommen konnte auch wenn ich es wunderwunderwunderschön finde :D!

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    die Reihe müsste ich auch endlich mal beginnen. Ich hab den ersten Band als Taschenbuch hier und will noch warten bis alle Bände erschienen sind oder sogar als Taschenbuch rauskommen. Das mit dem hellen Cover hat mich auch sehr überrascht bei dem Titel, aber es sieht wirklich super aus :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen ;),

      dann musst du dich aber noch ein wenig in Geduld üben :D. Band 4 erscheint im Sommer als E-Book und um diese Zeit erscheint Band 2 als TB. Bis Ende 2017 soll dann Band 4 als TB erschienen sein. Das ist doch ziemlich lang :D!
      Ja, total ♥! Ich bin richtig gespannt was sie bei dem Titel "Tagwind" so zaubern *__*

      Löschen
  2. Hallo Conny, :)
    ich kenne bisher auch nur den ersten Band. Der hat mir aber auch so gut gefallen, dass ich unbedingt weiter lesen möchte. :)
    Das Cover ist im Zusammenhang mit dem Titel wirklich sehr hell ausgefallen, aber mir gefällt das Cover trotzdem sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja erleichter, dass nicht nur ich so 'hinterherhinke' ;). Die Reihe scheint aber doch seeeehr viele Fans zu haben, aber wen wundert das?
      Ich mag es auch sehr sehr gerne. Fast noch mehr als das Cover des ersten Bandes :3. Ich bin echt gespannt auf das Cover zu "Tagwind".

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe