Montag, 1. Februar 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Januar 2016

Huhu ihr Lieben,
heute stelle ich euch die ersten und einzigen Neuzugänge aus dem Januar vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2015 vorgestellt, was gar nicht so viele waren. Heute zeige ich euch die Bücher, welche im neuen Jahr bei mir einziehen durften. Ich habe mich stark zusammen gerissen und dem SuB gezeigt wer hier die Bücherhosen an hat. So habe ich kaum was gekauft und vieles gab es als Geschenk, kostenlos oder als Rezensionsexemplar :).
Ihr dürft nun meine erlesene Auswahl an 6 Büchern, 4 als Print und 2 als E-Books bewundern. Mal schauen, ob ich mich die nächsten Monate auch so zurückhalten kann ♥! Mein SuB sagt nein.


Royal 06- Eine Liebe aus Samt“ von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 6 von 6// Quelle
Achtung Spoiler!   
**Eine Liebe größer als das Königreich…**
Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben extravagante Ballkleider, glitzernde Juwelen und funkelnde Mädchenträume ihre Bedeutung für immer verloren. Während fremde Soldaten das Land überschwemmen, bleibt Tatyana nichts anderes übrig als zu fliehen – und kommt so zu einem Ort, von dem sie niemals gedacht hätte, ihn je betreten zu können. Nun liegt es an ihr, das Königreich zu retten, auch wenn dessen Prinz ihr das Herz gebrochen hat…
Den letzten Band dieser Reihe habe ich bereits vor Monaten vorbestellt und dann auch gierig verschlungen. Ich habe mich lange gefragt wie DAS wohl endet, nach dem BAHM in der Mitte und am Ende des letzten Bandes. Die Aufklärung war aber mehr schlecht als recht, denn jeder aufmerksame Leser konnte sie schon erahnen. Auch das Ende war so lala durch einen unnötigen Tod und einen viel zu perfekten Epilog oô... Jedenfalls habe ich die Reihe nun beenden und muss zugeben, dass sie ihre ganz eigene Anziehungskraft besitzt ;).

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783959270243.jpg"Das Geheimnis der Sterne. Exklusive Bonusgeschichte zu Dark Blue" von Fabiola Nonn // 0,00€ E-Book// Band 0,5 von 1// Quelle
Exklusive Vorgeschichte zu Dark Blue. Das Leuchten der Tiefe
Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabiert ist, haben die Menschen Zuflucht in Calypso gefunden, einer künstlich angelegten Stadt unter dem Meer. Auch Noemi lebt dort, geschützt von einer riesigen Kuppel.
Alles beginnt mit dem Tag, an dem Noemi auf offener Straße eine geheimnisvolle Begegnung macht. Sie beginnt zu ahnen, dass hinter der Kuppel eine Wahrheit verborgen ist, die ihr ganzes Leben ändern könnte...
Dieses Prequel gibt es gerade kostenlos also schlagt zu :)! Es ist die Vorgeschichte zu einer Dystopie die Anfang Februar erscheint. Perfekt also um sich drauf einzustimmen.


"Magisterium 02- Der kupferne Handschuh" von Holly Black und Cassandra Clare// 16,99€ HC// Band 2 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?
Hallo du nachträgliches Weihnachtsgeschenk und zweiter Band der insgesamt fünfbändigen Reihe :)! Band 1 mochte ich damals ziemlich gerne [Rez(ept)ension], auch wenn das Ende etwas... einfältig war :D. Ich bin gespannt ob mich die Reihe auch weiterhin von sich überzeugen kann. Das Cover ist wieder richtig schick, allerdings passt das Blau nicht wirklich zum Titel, der einem einen Kupferton erwartet lässt. Aber uuuups- den gab es ja schon bei Band. Nicht so gut durchdacht :D.

"Talon 01- Drachenzeit" von Julie Kagawa// 16,99€ HC// Band 1 von 5// Quelle
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichengewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage … 
Dieses Buch war ebenfalls ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk über welches ich mich sehr gefreut habe :)! Allerdings.. ich mag das deutsche Cover nicht. Klar, es passt zu den Plötzlich Fee/ Prinz Covern aber wenn ich ehrlich bin, dann kann es mich NIEMALS für dieses Meisterwerk (KLICK) entschädigen. Und der zweite Band ist sogar NOCH hässlicher... (KLICK). Der Inhalt kann mich dafür hoffentlich entschädigen.

"Changers 02- Oryon" von T. Cooper// 16,99€ HC// Band 2 von 4// Quelle
Achtung Spoiler! 
Bei ihrer zweiten Veränderung wacht die 15-jährige Drew als Junge auf. Drew ist jetzt Oryon, ein cooler afro-amerikanischer Skatertyp. Gerade, als sie sich an ihre weibliche Identität gewöhnt hatte! Doch so ist das Leben für einen Changer, eine alte Menschenart, deren Angehörige jedes Highschooljahr als eine andere Person existieren müssen. Bis zum nächsten Sommer wird Oryon lernen, wie sehr die Welt um ihn herum versucht, ihn in das zu verändern, was sie in ihm sieht – und dass er nur er selbst sein kann, wenn er sich dem widersetzt. 
Dieses Buch habe ich für meine Schwester bestellt, die den ersten Band bereits verschlungen hatte. Was tut man nicht alles dafür das 'die Jugend' liest ;)? Außerdem darf ich das Buch danach behalten für meine Regale :D. Dieser Deal war also schnell ausgehandelt. Ich freue mich, meine Schwester freut sich und meine Regale freuen sich ♥.

"Dark Elements 02- Eiskalte Sehnsucht" von Jennifer L. Armentrout// 16,99€ HC// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los ...
Ein herzliches Dankeschön an Literaturtest für dieses Rezensionsexemplar ♥! Ich freue mich riesig es schon jetzt in meinen Händen halten zu dürfen. Noch ist es nicht gelesen, da gerade noch Bücher für die Blogtouren anstehen, aber schon ganz bald werde ich mich darauf stürzen. Nach dem Ende will man einfach wissen wie es weiter geht.

Wie lief euer Januar :)? Konntet ihr euch mit den Neuzugängen zurückhalten?

10 Kommentare:

  1. Du magst die Cover von Talon nicht? :-O Das ist das erste Mal, dass ich das lese :D Ich finde sie einfach wunderschön <3 Und bin schon super gespannt darauf, wie das nächste aussieht! Aber naja Geschmäcker sind eben verschieden.. Hoffentlich gefällt dir die Geschichte trotzdem ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :,D! Es ist nicht so das ich sie suuuuper hässlich finden würde, aber schön eben auch nicht. Besonders wenn ich mir das Original anschaue *seuftz*. Wobei ich das Grüne noch besser finde als das Pinke oo' ...
      Band 3 wird vorraussichtlich den Untertitel "Drachennacht" tragen, also nehme ich mal an dunkelblau/ blau wäre passend. Die Geschichte wird aber bestimmt auch wieder wunderschön. Ich liebe die "Plötzlich Fee"-Reihe (und die Cover ;D) und denke diese Autorin kann mich gar nicht enttäuschen.

      Löschen
  2. Den zweiten Magisterium Band brauche ich auch noch, am besten bevor ich vergessen habe, was im ersten passiert ist :D Das Cover von Talon mag ich auch überhaupt nicht und ich bin froh, dass es da endlich noch jemandem so geht wie mir!
    Das "Buch für Geschwister" kaufen kenne ich sehr gut :D Ich habe einige Bände der The Walking Dead Reihe mit der Begründung gekauft, dass mein Bruder die Reihe weiterlesen möchte. Ich selbst will die auch noch lesen, aber das ist immer eine so viel bessere Ausrede :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      so ähnlich geht es mir auch. Ich weiß zwar noch alles, aber die Übersetzungen brauchen echt lange. Hoffentlich weiß ich noch alles wenn ich mal zum Lesen komme. Du magst das Cover auch nicht :D?! Eine Verbündete!!! ENDLICH!!! Und ich dachte schon nur ich wäre komisch und alle würden es lieben :D.
      Ich hab es aber wirklich für meine Schwester gekauft :D! Dieses Mal... zuvor habe ich meinen Schwestern aber auch schon mal Bücher geschenkt die ich auch gerne noch lesen würde x). Das ist halt praktisch, nicht wahr?

      Löschen
  3. Hey Conny,

    ich muss sagen, dass ich die Originalcover von Talon nicht mag. Die Dutschen passen, wie du schon schreibst, gut zu den Plötzlich Fee Covern. So richtig umhauen tun sie mich nicht, aber besser als die Originalcover finde ich sie dann doch.
    Da haben dein Regal, deine Schwester und du wirklich einen tollen Deal hinbekommen ;-) Wirst du Changers irgendwann auch selbst lesen?
    Dark Elements habe ich auch bekommen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Reihe :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra :),

      die deutschen Cover hauen mich auch einfach nicht um. Gut, potthässlich ist was anderes, aber es ist doch immer wieder erstaunlich wie weit die Meinungen zu Covern auseinander klappen :).
      In der Tat :3. Ich freue mich immer noch total drüber. Natürlich :D. Ich habe Band 1 damals günstig bekommen und meine Schwester wollte so unbedingt weiterlesen. Irgendwann fang ich aber ganz sicher an, denn ihr gefällt es schonmal richtig gut und meist haben wir die selbe Meinung zu Büchern.

      Löschen
  4. Hallooooo Connyyyy!

    du warst ja wirklich brav ^^.
    Viel braver als ich *schluck* tjaaa...mein Neuzugänge Post kommt die Tage und heut mich echt von den Socken, alleine an den letzten Tagen habe ich viel zu viel dazubekommen...ähm ja...ich schätze, dass dein SUB jetzt wieder kleiner ist :D

    Morgen bist du bei der Blogtour der "Sternendiamant" Reihe dran. Bin schon gespannt ;D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Howdy :D!
      Ich war sowas von brav und bin es immer noch *muhahahaha* ... aber eigentlich mehr weil ich eh keine Zeit habe zum Shoppen. Heute kommentiere ich endlich mal alle Beiträge bevor ich in eine Lern-Pause verschwinde. Mein SuB wächst dann zwar nicht, aber schrumpft auch nicht mehr.
      Mit Vorbestellungen liege ich gerade wieder bei 516 >_< ... immer noch kleiner?

      Hab deinen Kommentar gesehen :)! Ich drück dir die Daumen.

      Löschen
  5. Ich konnte mich auch relativ gut zurückhalten. Nur 5 Bücher und 5 eBooks, die ich nicht zum SuB zähle. Talon will ich auch noch lesen, aber ansonsten spricht mich keins deiner Neuzugänge an. Royal war mir einfach zu viel und bei Magisterium fand ich Band 1 nicht so dolle.
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandrina :),
      herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen zurückhalten wünsche ich dir ;). Da ist man wirklich stolz auf sich, nicht wahr? Ich wünsch dir viel Spaß mit Talon. Mit Royal verbindet mich auch eine Hass-Liebe, Magisterium mochte ich dafür schon :D.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe