Dienstag, 8. März 2016

[Entdeckt] Neuerscheinungen im Frühjahr 2016: Impress und Bittersweet ♥ (April-Juni)

Huhu ihr Lieben :),

seit ein paar Tagen gibt es schon die Vorschau, auf welche ich wieder Monate lang sehnlichst gewartet habe: Impress ♥ (KLICK). Die Cover und Klappentexte wurden teilweise schon von den Autorinnen auf Facebook enthüllt, aber hier habe ich sie alle noch einmal vereint *__* !

Was denkt ihr? Werden das nicht wieder spannende Monate? Was muss bei euch unbedingt einziehen?





Kommentare:

  1. OMG was für eine tolle Vorstellung! Da sind so viele tolle Geschichten dabei !!! Ich freu mich schon so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sooo sehr ♥! Das wird wieder richtig gut.

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    schon bei Tiana habe ich die tollen Impress-Bücher gesehen und was soll ich sagen - ich versuche nun mehr davon zu lesen. Es gibt ja dann auch schon diverse Sammel-Boxen und mit denen werde ich mein Glück probieren und fleißig Impress lesen. Erst einmal aber die, die schon auf dem "eReader/Handy" sind, das sind auch gar nicht mal so wenige. :)


    Danke für die Zusammenstellung!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :),

      ich liebe die Sammelboxen, weil man da einfach so viel für wenig Geld bekommt :). Aber man muss sich schon sehr gedulden und das schaffe ich meistens nicht xD. Ich freue mich jedenfalls das Impress dich nun auch mehr und mehr begeistert ♥. Es ist einfach ein super Verlag und ich habe noch nie so viele gute Bücher von einem Verlag gelesen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Lesespaß mit den Impress-Büchern ♥.
      Gerne ;)!

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe