Samstag, 30. Juli 2016

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #109 - Von den Twin Souls

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Twin Souls 01- Die Verbotene" von Kat Zhang// 8,99€ TB// 448 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?
Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …

"Twin Souls 02- Die Rebellin" von Kat Zhang// 8,99TB// 416 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Addie und Eva sind entkommen. Mit der Hilfe eines Untergrundnetzwerks konnten sie aus der Spezialklinik fliehen, die Hybriden die rezessive Seele entfernt. Nun sind sie zwar in Sicherheit, aber müssen sie sich ab jetzt für immer verstecken? Addie und Eva wollen der Welt zeigen, dass auch Hybride das Recht auf Freiheit haben, und schließen sich einer kleinen Gruppe von Rebellen an. Doch während Eva mit ihrer neu gewonnen Handlungsfreiheit voll in den Plänen der Gruppe aufgeht, zieht Addie sich immer weiter zurück – und das Band zwischen ihnen droht zu zerreißen …

"Twin Souls 03- Die Fremde" von Kat Zhang// 8,99TB// 448 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Die Welt zu verändern, könnte bedeuten, alles zu verlieren … Die Revolution steht kurz bevor, als die Reporterin Marion Eva und Addie ein Angebot unterbreitet: Sie sollen Undercover die schrecklichen Zustände in den Lagern für Hybride aufdecken. Dann will sie ihnen helfen, Addies große Liebe Jackson zu befreien. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft begeben sich Eva und Addie in große Gefahr, und der Preis, den sie dafür zahlen werden, könnte höher sein, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.


Die Twin Souls-Trilogie habe ich nun komplett ♥. Darauf habe ich schon lange gewartet. Jetzt endlich kann ich die Trilogie in einem Rutsch lesen :). Das will ich schon so lange, ich hoffe es wird endlich diesen Sommer. Ich muss mich nur endlich dazu überwinden die dickeren Bücher in die Hand zu nehmen. Obwohl mich das Thema sehr reizt, kommen mir doch immer irgendwelche anderen Bücher dazwischen. Drückt mir die Daumen :D.
 
Wer hat die Trilogie schon gelesen oder hat sie auch dem SuB/ der WuLi :)?

 

3 Kommentare:

  1. Huhu Conny ♥
    Oh wie schön. Du hast "Twin Souls" auf dem SuB. Ich habe letztes Jahr den ersten Band gelesen und fand ihn so klasse. Mal was anderes und ein wirklich spannendes und kluges Jugendbuch. Lies es auf jeden Fall bald :) Es lohnt sich.
    Die anderen Bände muss ich auch bald mal kaufen, damit ich weiterlesen kann.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Oh, ich wusste gar nicht, dass schon alle drei Bände raus sind! Das erste Buch steht als englisches Hardcover schon ewig auf meinem SUB, dann kann ich ja jetzt loslegen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe