Montag, 25. Juli 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge Juli #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine einzigen Neuzugäng aus dem Juni gezeigt und heute zeige ich euch mal wieder eine Arvelle Bestellung ;).
Ich habe vor einer Woche ja radikal meinen SuB aussortiert (KLICK) und noch am selben Abend, sozusagen als Belohnung, eine Bestellung bei Arvelle getätigt :D. Dies war sogar meine erste Arvelle-Bestellung in 2016 überhaupt! Ich freue mich so sehr über jedes Buch, denn obwohl sie nicht mehr top aktuell sind, so wollte ich sie doch unbedingt haben. Der SuB ist somit nach einem kräftigen Runter wieder ein klein wenig hoch geschnellt. Das lässt sich aber dennoch super verkraften- allerdings habe ich danach nochmal Bücher bzw. E-Books gekauft :D. Nunja, und auch nicht gerade wenige *lalala*. Die stelle ich euch dann aber in einem anderen Post nochmal vor. Der Juli wird also Neuzugänge reicher als die vorherigen Monate.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.

 

„Twin Souls 03- Die Fremde“ von Kat Zhang// 8,99€ TB// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-570-30991-9// Quelle
Achtung Spoiler!   
Die Welt zu verändern, könnte bedeuten, alles zu verlieren … Die Revolution steht kurz bevor, als die Reporterin Marion Eva und Addie ein Angebot unterbreitet: Sie sollen Undercover die schrecklichen Zustände in den Lagern für Hybride aufdecken. Dann will sie ihnen helfen, Addies große Liebe Jackson zu befreien. In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft begeben sich Eva und Addie in große Gefahr, und der Preis, den sie dafür zahlen werden, könnte höher sein, als sie es jemals für möglich gehalten hätten.
Dieses Buch war der eigentliche Auslöser für meine Bestellung. Band 1+2 warten noch in meinen Regalen darauf von mir gelesen zu werden, aber bislang fehlte mir der dritte Band und auch die Motivation somit diese seitenstarke Trilogie zu beginnen. Jetzt gibt es keine Ausrede mehr :D!


„Verliebt in Hollyhill“ von Alexandra Pilz// 16,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-453-26917-0// Quelle
Achtung Spoiler!  
Werden Matt und Emily diesmal für immer zueinanderfinden?
Emily ist zurück! Zurück in Hollyhill, dem kleinen Dorf im Dartmoor, und zurück in der Gegenwart. Gemeinsam mit Matt hat sie in den schrillen 80er-Jahren einen Mörder gefasst, das Geheimnis ihrer Herkunft gelüftet und sich Hals über Kopf in den wortkargen Jungen verliebt. Doch der scheint sie plötzlich nicht mehr zu wollen. Aber bevor Emily herausfinden kann, wieso ihre Beziehung zu Matt so kompliziert ist, wird Hollyhill erneut in die Vergangenheit katapultiert – und Emily gleich mit. Willkommen im Jahr 1811! Emily ist hin und weg von den romantischen Regency-Kleidern und den eleganten Hochsteckfrisuren. Viel Zeit zum Einleben bleibt ihr allerdings nicht, denn wie aus dem Nichts taucht eine Kutsche in Hollyhill auf, mit einer bewusstlosen jungen Frau darin. Die Suche nach ihrer Herkunft führt zu einem abgelegenen Herrenhaus. Noch ahnen Emily und Matt nicht, welch düstere Geheimnisse sich hinter den alten Mauern verbergen – und welche dramatischen Auswirkungen diese auf Emilys Zukunft haben …
Diesen zweite Band der Trilogie gab es doch tatsächlich als Mängelexemplar *__*! Da musste ich einfach zuschlagen. Band 1 ist zwar noch ungelesen, aber damals dachte ich ja auch es wäre ein Einzelband :D. Jetzt brauche ich nur noch den dritten Band und dann kann ich mich in's Vergnügen stürzen.

„Eden Academy- Du kannst dich nicht verstecken“ von Lauren Miller// 16,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-473-40120-8// Quelle
Achtung Spoiler!   
Als Rory an der berühmten Eden Academy angenommen wird, geht für sie ein Traum in Erfüllung! Doch kaum hat sie ihr Zimmer in dem Elite-Internat bezogen, kommen ihr Zweifel an der schönen Fassade. Wer schickt ihr mysteriöse Nachrichten und woher weiß der Absender so viel über sie? Ist an den Gerüchten über einen Geheimbund an der Schule etwas dran? Und was hat das mit der App zu tun, die alle benutzen? Als Rory den geheimnisvollen North kennenlernt, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Doch er scheint ihr etwas zu verschweigen ...
Dieses Buch ist wirklich dicker als gedacht :D! Beim Auspacken habe ich erst gesehen, was das hier für ein Brummer ist. Dennoch will ich dieses Buch schon sooo lange lesen und jetzt ist es endlich MEIN ♥. Die Geschichte klingt einfach perfekt. Ich habe enorm hohe Erwartungen und hoffe zutiefst, dass diese auch erfüllt werden können.

„Earthbound 02- Die Liebe der Göttin“ von Aprilynne Pike// 16,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-570-15775-6// Quelle
Achtung Spoiler!  
Eine schicksalhafte Liebe und eine göttliche Bestimmung
Endlich weiß Tavia, wer sie wirklich ist: eine Göttin, die immer wiedergeboren wird, solange sie ihren Seelenpartner findet. In diesem Leben ist es Logan, doch er erkennt nicht die Göttin in ihr. Verzweifelt versucht Tavia, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, denn nicht nur ihr Schicksal hängt davon ab, sondern auch das der gesamten Menschheit. Die gefährlichen Reduciata wollen nämlich alle Götter vernichten, um noch mächtiger zu werden – und dafür haben sie ein Virus entwickelt, das bereits Hunderte Menschenleben forderte. Nur Tavia kann die Verbreitung des Virus noch aufhalten. Doch dann taucht auf einmal Benson wieder in ihrem Leben auf – Benson, dem bis vor Kurzem noch ihr Herz gehörte, der aber ein Reduciata ist …
Der zweite Band dieser Reihe ist definitiv NICHT der Abschlussband, wie der Verlag uns so schön weißmachen wollte :D! Ich denke deswegen, dass die Reihe auch nicht weiter übersetzt wird *schade*, aber dennoch konnte ich bei diesem Schnäppchen nicht wegschauen. Hat vielleicht schon jemand von euch die Bücher gelesen und kann mir sagen, ob man es auch nach Band 2 beenden könnte?

Habt ihr schon eins meiner Bücher gelesen :)? Was steht davon selbst noch auf eurer Wunschliste?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    ich habe die Tage auch überlegt, ob ich bei Arvelle bestellen soll. Bisher konnte ich mich noch zurückhalten ;-) Eden Academy würde dann aber wohl auch auf meine Einkaufsliste rutschen, wenn sie es noch haben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Bücher hast du da! :) Die Elfen Reihe von Aprilynne Pike hat mir ja sehr gefallen, eigentlich müsste ich auch bald ihre neue Reihe lesen, aber wenn es vielleicht nicht mal weiter übersetzt wird warte ich lieber erst mal ab. :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe