Sonntag, 31. Juli 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge Juli #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugäng aus dem Juli gezeigt und heute zeige ich euch meine nächsten :D. Ja, da kommt noch ein Post!
Ich habe sehr viele neue E-Books gekauft :D. Und Überraschung! Fast alle sind Impress E-Books. Ich freue mich schon über jedes dieser Bücher und auch wenn mein SuB ja gerade eben erst wieder gesunken ist, so fühlt es sich doch gut an mal wieder so hemmungslos Bücher zu kaufen. Ihr dürft euch also im Monatsrückblick auf vieeeele Neuzugänge freuen. Meinen SuB freut's, mich auch und alle sind glücklich ♥.
Hier nun also meine 8 Bücher, davon alle 8 als E-Books.

 

„Royal Souls 01- Das Geheimnis der Königin“ von Evelyn Uebach// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95927-064-9// Quelle
Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe.
Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung, gefangen im Kampf zweier Seiten, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen beginnen.
Schmökerstoff für Fantasy-Liebhaberinnen, die starke Mädchenfiguren, Royales und mitreißende Liebesgeschichten mögen.
Nachdem die Dilogie einen neuen Anstrich bekommen hat d.h. neuer Name, neue Cover, habe ich endlich zugeschlagen. Den ersten Band gab es für kurze Zeit im Angebot für 2,99€ und so ist es eingezogen. Das neue Cover erweckt ganz andere Erwartungen in mir und ich hoffe und denke das es mir gefallen wird ♥.

„Die Piratin“ von Annemarie Nikolaus// 2,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60005-6// Quelle
Nanja bereist die Meere schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Sie ist furchtlos, abenteuerlustig, liebt die Herausforderung und kann besser fluchen als jeder dahergelaufene Seemann. Seit dem tragischen Tod ihres Vaters ist sie zudem die Kapitänin seines Piratenschiffs und hat alle Hände voll zu tun, um sich als einzige Frau auf einem Schiff voller Männer zu behaupten. Nicht gerade leicht, wenn man eine Ladung gestohlener Pferde überführen soll, damit sie beim lang erwarteten Rennen gegen die besten Renndrachen des Landes antreten können. Und dann ist da noch Ron, der mit seinem Pferdeverstand nicht nur die stolzen Tiere besänftigen kann, sondern auch das Interesse der sonst so widerspenstigen Piratin weckt …
Da ich im August eine Aktion starte, wo ich alte Impress-Bücher vorstelle, habe ich mir jetzt schon ein paar E-Books dafür gekauft :). Ich wollte mir schon längst wieder ältere Impress Bücher kaufen und jetzt endlich komme ich dazu.


„Geigenzauber“ von Maja Ilisch// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60022-3// Quelle 
Schon als sie ihn zum ersten Mal hört, kann Mia nicht anders und folgt wie magisch angezogen den Klängen seiner Geige – durch die überfüllte Fußgängerzone hindurch zu dem abgerissen aussehenden Jungen mit den verstaubten goldblonden Haaren, der so wundervoll spielt, dass es fast wehtut. Wie weggeblasen scheinen ihr das ungerechte Verhalten ihrer angeblich besten Freundin Caro und die Sorgen um ihre kranke Schwester. Was zählt, ist nur noch Branwell – ein Junge wie aus einer anderen Welt –, mit dem sie sich zu einer Reise quer durch Deutschland aufmacht und nicht ahnt, in welch große Gefahr sie sich begibt …
Auch dieses Buch ist im Rahmen der Aktion eingezogen. Das Cover gefällt mir zwar gar nicht, aber der Klappentext klingt ganz gut, deswegen wollte ich ihm eine Chance geben. Auch wenn es ein gaaaanz klein wenig wie eine 0815 Geschichte klingt.


„Kjell 01- Das Geheimnis der schwarzen Seerosen“ von Evelyn Boyd// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60024-7// Quelle
Schweden, das Land geheimnisvoller Mythen, sagenumwobener Gewässer und junger Männer mit leuchtend blauen Augen. Es ist das erste Mal, dass die neunzehnjährige Sofie Bachmann seit dem Autounfall ihrer Eltern in ihr Ferienhaus zurückkehrt. Dorthin, wo ihr großer Bruder damals ertrunken ist – in dem außergewöhnlich dunklen See, zu dem es sie nie wieder hin verirrt hat. Es soll ein Herbst großer Lebensentscheidungen werden stattdessen wird es ein Herbst der großen Gefühle. Denn als sie Kjell kennenlernt, ist plötzlich nichts mehr wie es war. Zu spät begreift sie, dass der geheimnisvolle junge Mann nicht wenig mit ihrer Vergangenheit zu tun hat…
Das Buch ist ebenfalls aufgrund der Aktion eingezogen. Das Buch wollte ich schon längst mal kaufen, aber neuere Impress Bücher kamen immer dazwischen. Ich bin gespannt ob es so sein wird wie ich erwarte oder ob ich doch überrascht werde :D. Mit Band 1 ist dann auch gleich...

„Kjell 02- Versuchung der Ewigkeit“ von Evelyn Boyd// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60083-4// Quelle
Achtung Spoiler!   
Das Blau seiner Augen, die Weite schwedischer Seen, das Geheimnis eines unvergessenen Spätsommers … Alles Erinnerungen, die Sofie hinter sich lassen möchte. Um ihrer Trauer zu entkommen, nimmt die Neunzehnjährige einen Job bei einer Jugendreise nach Finnland an und lernt dabei den charmanten, blonden Finnen Kimi kennen. Besser könnte es nicht sein, wenn es nicht so unendlich schwer wäre, Kjell zu vergessen. Kjell, den sie einst geliebt hat und nun in der Nähe eines jeden Sees zu sehen glaubt. Sind es nur Trugbilder oder steckt da mehr dahinter? Und warum wird Sofie das Gefühl nicht los, dass Kimi etwas zu verbergen hat?
... der zweite und (bislang) letzte Band dieser Reihe eingezogen. Ich wollte die Dilogie dann gleich zusammen haben.


„Traumlos 01- Im Land der verlorenen Seelen“ von Jennifer Jäger// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60002-5// Quelle 
Die siebzehnjährige Hailey kann nicht träumen und das, obwohl sie in einer Gesellschaft lebt, die durch ihre Träume gesteuert wird. Der Regierung ist sie ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, da muss auch Hailey an den Ort der Traumlosen – in die »Klinik«, aus der keiner jemals zurückgekehrt ist. Doch dort lernt sie den ungewöhnlichen Jungen Caleb kennen, der ihr nicht nur hilft hinter das Geheimnis der Regierung zu kommen, sondern an den sie auch ihr Herz verliert…
Diese Dilogie wollte ich schon unendlich lange lesen und habe doch immer wieder andere Bücher dieser Dilogie vorgezogen. Das Cover ist wirklich traumhaft ♥. Im Zuge der Aktion ist dann auch dieses E-Book eingezogen zusammen mit...

„Traumlos 02- Im Tal der vergessenen Hoffnungen“ von Jennifer Jäger// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60035-3// Quelle
Achtung Spoiler!   
Wenige Monate sind vergangen, seitdem sich das Leben der siebzehnjährigen Hailey von Grund auf verändert hat. Sie ist nun eine Aussätzige, eine Rebellin, von der Regierung gejagt und nirgendwo sicher. Aber sie ist zum ersten Mal nicht mehr allein. Ihre Familie, Caleb und der undurchschaubare Wolf halten ihr den Rücken frei. Zusammen mit ihnen und den anderen Traumlosen gräbt sie sich durch die Geschichte ihres Landes und stößt auf Zusammenhänge, die alles umwerfen, an das sie jemals geglaubt hat. Aber am Ende wird es nur eine Lösung geben: die endgültige Rebellion. Dies ist der zweite Band der Traumlos-Serie.
... dem zweite und letzte Band dieser Dilogie. Auch hier wollte ich die Dilogie dann gleich zusammen haben. Auch das Cover ist wunderschön ♥. Ich habe den ersten Band schon angefangen und werde dann gleich mit diesem Band weiter machen.

„Sommerflüstern“ von Tanja Voosen// 3,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-60147-3// Quelle
**Ein wunderbar romantisch-verzwickter Sommerroman**
Fange an deinen Lieblingssong zu hassen! Als Taylor an ihrer neuen High School diese merkwürdige Botschaft in ihrem Spind vorfindet, weiß sie zunächst einmal nichts damit anzufangen. Bis sie Monate später auf Hunter Reeves trifft, der nach längerer Abwesenheit seinen – ihren! – Spind wiederhaben will. War die Botschaft etwa für ihn bestimmt? Als sich der Spruch dann noch als Code herausstellt, der zu weiteren Hinweisen führt, ist Taylors Interesse geweckt. Und Hunters auch. Aber seines gilt eher Taylor als der aufkommenden Schnitzeljagd… Die Geschichte geht mit »Herbstflüstern« weiter.
Diesen ersten Band einer Reihe gab es im Kindle Deal für 1,99€ und da war es um mich geschehen :). Ich MUSSTE endlich zuschlagen. Was ist mit euch? Das Angebot gilt noch bis zum 14. August. Wer zuschlagen möchte, dann bitte: Hier ist eure Chance. Looooooos!

Habt ihr schon eins meiner Bücher gelesen :)? Was steht davon selbst noch auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe