Mittwoch, 6. Juli 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #105 - Von der verbotenen blauen Harmonie

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Forbidden Touch 02- Blaue Harmonie von Kerstin Ruhkieck.

Achtung Spoiler!
**Verraten, verurteilt und zwangsverheiratet**
Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 414 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60117-6// ET: 07.07.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Nachdem der erste Band durch ein Gewinn bei mir eingezogen ist, überlege ich die ganze Zeit hin und her, ob ich nicht doch schon zuschlagen soll :D. Diese Geschichte wird zu 100% GENIAL sein und ich werde sie lieben ♥. Also warum warten? Doch irgendwie will ich auch noch auf den letzten Band warten xD. Dennoch: Freuen darf ich mich ja wohl schon mal auf morgen und das mach ich. (Und wie ♥ ;))

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    hihi du und deine Reihen - das ist auch echt so was besonderes. :D Ich habe Band 1 auch schon auf dem SuB, möchte es aber gerne erst lesen, bevor ich mir die Fortsetzungen kaufe. :D Hoffe aber, dass ich dazu auch mal komme, weil ich stimme dir zu - die Geschichte klingt genial!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe