Mittwoch, 20. Juli 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #107 - Von der entschlafenen dreizehnten Fee

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Die Dreizehnte Fee 03- Entschlafen von Julia Adrian.

Achtung Spoiler!
“Keine Geschichte sollte endlos währen. Es muss ein Ende geben. Es gibt immer eines.”
Die Königin der Feen steht einem neuen Feind gegenüber, der noch mächtiger scheint als alle Schwestern zusammen. Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Lillith muss ihre Kräfte zurückerlangen und zu dem werden, was sie am meisten fürchtet. Doch wer ist wirklich Freund und wer ist Feind? »Wohin gehst du?«, rufe ich und will ihn am liebsten aufhalten. »Jagen«, antwortet er kurz angebunden, dann verschwindet er und lässt mich zurück.
Er gibt mich frei. Meine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber unsere scheint vorbei.

Verlag// 16,99€ HC// 220 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-95991-133-7//ET: 28.07.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

ENDLICH!!! Endlich erscheint Band 3 dieser Trilogie. Ich kann es kaum noch erwarten und ich will ganz ganz dringend wissen wie es endet. Man kann absolut nicht vorhersagen wie es enden wird und ich will es wirklich sooo sehr wissen. Das Buch wird also ganz sicher als E-Book bei mir einziehen. Ich muss es endlich haben. Geht es da noch jemanden so :D? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie es ausgeht xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe