Mittwoch, 27. Juli 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #108 - Von der Evolution

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Evolution. Die Stadt der Überlebenden von Thomas Thiemeyer.

Ahnungslos reisen Lucie und Jem mit einer Austauschgruppe in die USA. Doch als ihr Flugzeug am Denver Airport notlandet, wird ihnen schnell klar: Die Welt, wie sie sie kennen, gibt es nicht mehr. Die Flugbahn überwuchert, das Terminal menschenverlassen, lauern überall Gefahren. Sogar die Tiere scheinen sich gegen sie verschworen zu haben: Wölfe, Bären, Vögel greifen die Jugendlichen immer wieder in großen Schwärmen an. Was ist bloß geschehen? Während ihrer gefahrvollen Reise durch die neue Welt erfahren sie von einem Kometeneinschlag. Und von ein paar letzten Überlebenden in einer verschollenen Stadt. Aber wie sollen sie die erreichen, wenn die ganze Erde sich gegen sie verschworen hat?

Arena Verlag// 16,99€ HC// 360 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-401-60167-0// ET: Juli 2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Yeeeees! Er hat es getan, er hat wieder eine Trilogie geschrieben und dann auch noch eine Dystopie ♥. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber freue, denn seine "Das verbotene Eden"-Trilogie habe ich förmlich aufgesaugt. Ich werde es SOWAS von lesen, aber die miesen Cliffhanger, an die erinnere ich mich noch sehr gut. Ich werde wohl auf die gesamte Trilogie warten, aber JA ♥♥♥. Wer noch? Ach, was für eine Frage. ALLE natürlich :D!


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, :)
    bei mir steht das Buch auf jeden Fall auch auf der Wunschliste. :) Ich habe es letztens im Laden gesehen, mich aber erst mal dagegen entscheiden, weil ich wie du darauf warten möchte, bis wenigstens der nächste Band erschienen ist.^^ Aber es wird auf jeden Fall einziehen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe