Samstag, 13. August 2016

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #111 - Von dem magischen Gold des Zweilands

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Der magische Zirkel 05- Die Hexenjagd" von Lisa J. Smith// 8,99€ TB// 256 Seiten// Band 5 von 6// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Sie sind jung. Sie sind smart. Die Hexen des magischen Zirkels Mächtige Hexenjäger wollen den magischen Zirkel für immer auslöschen. Cassies einzige Hoffnung ist das Buch der Schatten. Doch schon bald zieht die dunkle Magie des uralten Buches Cassie in ihren Bann. Sie verliert zunehmend die Kontrolle über ihre Gefühle und Handlungen und beginnt, sich immer mehr von Adam zu entfernen. Verzweifelt kämpft Cassie nun an zwei Fronten: gegen die tödliche Gefahr ihrer Feinde – und gegen ihre eigene, dunkle Seite. Doch das Böse scheint unentrinnbar ...




"Flüsterndes Gold" von Carrie Jones// 7,99€ TB// 352 Seiten// Band 1 von 4// Mehr zum Buch
Ein Mädchen zwischen Werwolf und Elfenkönig in der Winteridylle Neuenglands
Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten …

"Zweiland- Sternengold und Schattenschwarz" von Patricia Schröder// ?€ TB// 352 Seiten// Einzelband// Mehr zum Buch
Drei Kinder, eine alte Prophezeiung und ein magisches Abenteuer
Viele Jahre ist es her, dass das Land nach einem unseligen Krieg in zwei verfeindete Reiche zerfiel: das düstere Schwarzland und das strahlende Goldawien. Doch eine Prophezeiung besagt, dass nur drei Kinder den Frieden bringen können.
Ohne von ihrer eigentlichen Bestimmung zu wissen, treffen sie aufeinander: Moana, das Mädchen von der Weißen Insel, deren Herkunft von einem Geheimnis überschattet wird. Und zwei Söhne der beiden Reiche – Tontio und Laskio. Sie sind so verschieden wie Tag und Nacht, dennoch liegt das Schicksal der beiden Völker in ihren Händen. Begleitet von magischen Gefährten, müssen die drei verhindern, dass der schicksalhafte Sternkristall in die falschen Hände gerät und ein neuer Krieg das Land mit Leid überzieht …


Band 5 von Der magische Zirkel ist mal bei einer Bestellung mitgekommen, damit ich keine Versandtkosten bezahlen musste :D. Ich möchte die Reihe unbedingt noch beenden, auch wenn Band 4-6 von einem anderen Autor unter dem Namen der Autorin geschrieben wurde. Dennoch hat sich Band 4 so wie die anderen Bände lesen lassen. Von daher: Reihe wird beendet.

Flüsterndes Gold ist der erste Band einer Reihe, die ich noch nicht begonnen habe. Band 1 steht schon in meinem Regal, aber ob ich sie so wirklich beginnen soll? Naaa... ich weiß noch nicht wirklich. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich ;)?

Zweiland habe ich mir mal gebraucht gekauft weil ich das Cover und den Klappentext so toll fand. Ich möchte das Buch unbedingt noch lesen. Sieht es nicht genial aus ♥ :)? 
 
Wer hat die Bücher schon gelesen? Wer will noch etwas haben ;D?

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ach, da verstecken sich doch auch wieder zwei Bücher, die auch noch auf meinem SuB rumhängen und ich habe bei Der magische Zirkel noch nicht einmal angefangen. :) Auch die Reihe vom Gold liegt auf dem SuB, aber ich kann dir überhaupt nicht sagen, ob sie lesenswert sind oder nicht. Es klingt interessant und das Cover wirkt auch gut - deswegen möchte ich mindestens Band 1 eine Chance geben. :)

    Zweiland kenne ich gar nicht, aber ja - das Cover sieht genial aus. :)

    Ich bin gespannt, ob und wann die Bücher deinen SuB gelesen verlassen werden!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Flüsterndes Gold steht schon locker 6 Jahre bei mir rum und ich muss die Reihe driiiingend mal anfangen. Auch wenn ich noch unsicher bin, ob sie mir gefallen wird, steht das jetzt mal locker auf meiner Prioritäten-Liste und ich hoffe, dass ich bald dazu kommen werde. Vielleicht kann ich es dir danach ja sogar empfehlen :D

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe