Sonntag, 16. Oktober 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem September gezeigt. Dann kommt noch genau ein Neuzugängepost für den September und dann sind wir auch schon wieder durch ;). Man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich zeige euch hier meine zwei Geburtstagsneuzugänge und zwei Bücher, die ich mir selbst zum Geburtstag gekauft habe. In diesem Post (KLICK) habe ich euch damals meine Wunschliste zum Geburtstag gezeigt und euch erklärt warum ich welches Buch möchte. Natürlich bekommt man nie alles was man will, aber das ist auch okay so. Ich hab mir dann einfach noch ein paar selbst gegönnt ;).
Der SuB tanzt freudig Zumba, denn er wächst und gedeiht auch weiterhin, nachdem ich ihn doch sooo schön abgebaut habe. Aber ich will ja nicht meckern, ich freue mich nämlich über jedes neue Buch.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.
 

„Shadow Falls: After Dark 03- Im Dunkel der Nacht“ von C.C. Hunter// 14,99€ Klappbroschur// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-8414-2246-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Im Dunkel der Nacht‹ ist der krönende Abschluss der After-Dark-Serie von Erfolgsautorin C. C. Hunter: wunderschön und unglaublich spannend.
Vampir-Mädchen Della Tsang weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Alles scheint aus den Fugen geraten zu sein: Chase Tallman, der Junge, in den sie sich verliebt hat, ist spurlos verschwunden. Die FRU - für die Della unbedingt als Ermittlerin arbeiten will - zweifelt an ihrer Loyalität. Und der Mordverdacht, der auf ihrem Vater lastet, scheint die Familie langsam auseinanderzureißen. Della wird klar, dass sie jetzt Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss, um das Verbrechen endlich aufzuklären. Vielleicht kann der Geist ihrer Tante noch einmal helfen …
Tief in ihrem Herzen hofft Della, dass sich auch Chase wieder bei ihr meldet, wenn sie erst mal das Shadow Falls Camp verlässt und nicht mehr unter der ständigen Aufsicht des Campleiters Burnett steht. Denn welches Geheimnis verbirgt Chase eigentlich? Und wird es für ihn und das Vampir-Mädchen Della endlich ein Happy End geben?
Den nächsten Band zur Reihe musste ich einfach haben, da ich ihn günstig ergattern konnte. Es ist ein Mängelexemplar ohne erkennbare Mängel, dass ich im selben Hugendubel wie das nachfolgende Buch gekauft habe. Nachdem letzten Monat Band 2 eingezogen ist kam nun Band 3 nach Hause. Jetzt bin ich bereit für die Übersetzung des finalen Bandes :)!

„Plötzlich Banshee“ von Nina MacKay// 15,00€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN: 978-3-492-70393-2// Quelle
Eine tollpatschige Todesfee und ihr Versuch, die Welt zu retten
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
Dieses Buch habe ich leider nicht zum Geburtstag bekommen, also musste ich es mir einfach selbst kaufen. Bei einem Einkaufsbummel in der Stadt kam ich in 'meinen' Hugendubel und *Schnappatmung* da lagen SIGNIERTE Exemplare aus! Jetzt habe ich ein signiertes Exemplar und freue mich SO sehr :)! Die Autorin ist super sympathisch und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.

„Dak Elements 03- Eiskalte Sehnsucht“ von Jennifer L. Armentrout// 16,90€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 9783959670203// Quelle
Achtung Spoiler!
Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …
Dieses und das nächste Buch sind die Geburtstagsbücher von meiner Familie. Beides absolute Wunschbücher. Dark Elements wollte ich eigentlich auch schon längst verschlungen haben, aber dann kam ja alles ganz anders.. Ich freue mich aber dennoch noch immer TOTAL auf den Reihenabschluss :). Ich muss ihn ganz bald lesen bzw. inhalieren.

„Die Faben des Blutes 02- Gläsernes Schwert“ von Victoria Aveyard // 21,99€ HC// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-551-58327-7// Quelle
Achtung Spoiler!
*** Die spannende Fortsetzung des New-York-Times- und Spiegel-Bestsellers DIE ROTE KÖNIGIN ***
In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.
Ebenso heiß ersehnt wurde dieser zweite Band. Allerdings habe ich dazu Band 1 noch nicht gelesen, aber meine kleine Schwester schon. Sie fand es gaaaanz toll, deswegen erhoffe ich mir schon recht viel. Für den stolzen Preis von ca. 22€ hätte ich es mir aber nicht selbst gekauft und bin enorm froh, dass ich es geschenkt bekommen habe :). Band 3 & 4 sollen im Original ja erst 2017 & 2018 erscheinen, deswegen kann ich mir mit dem Lesen noch etwas Zeit lassen.

Was haltet ihr von meinen Geburtstagsneuzugängen ♥ :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe