Freitag, 25. November 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im November #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem November vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen letzten Neuzugang, die wundervolle Sonderausgabe von "Flawed", aus dem Oktober gezeigt. Der Oktober war sehr neuzugängereich, aber der November wird dafür eeeeetwas ruhiger. Etwas.
Die ersten Neuzugänge in diesem Monat stammen von Impress. Ich musste sie beide unbedingt haben und obwohl mir jetzt die Rezensionsexemplare einen Strich durchs schnelle Lesen dieser E-Books macht, so werden sie danach bestimmt bald weggelesen. Der SuB hat sich wieder gut aufgestapelt, sodass es geradezu nach einer Abbauchallenge für 2017 schreit :,D.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als E-Book.

 

„Chaosherz“ von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60255-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**
Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…
Dieser zweite Band der Trilogie durfte endlich auch bei mir einziehen.! ENDLICH! Auch wenn ich momentan keinerlei Zeit habe es zu lesen, da noch ein paar Rezensionsexemplare gelesen und rezensiert werden wollen, so wird es spätestens danach sofort verschlungen. Auch solltet ihr an den Adventstagen die Augen offen halten ;). An einem davon werde ich suuuper coole Goodies zu den Büchern verlosen ♥.

„Alle Bände in einer E-Box! (Die Phönix-Saga)“ von Julia Zieschang// 9,99€ E-Book// Band 1-3// ISBN: 978-3-646-60296-8// Quelle
**Feuer im Blut, Eis im Herz, Sturm in der Seele…**
Caro kennt weder ihre Eltern noch ahnt sie, dass in ihr gefährliche Kräfte schlummern, die jeden zu versengen drohen, den sie liebt. Bis sie dem mysteriösen Vincent begegnet, dessen goldener Blick sie vollkommen gefangennimmt. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur. Denn wie Vincent stammt sie einer uralten Linie von magischen Wesen ab, den Phönixen. Und plötzlich befindet sich Caro mitten in einem seit Jahrhunderte währenden Krieg zwischen Eis und Feuer…
Die E-Box ist einfach wunderschön, findet ihr nicht auch? Da ich den Kauf der Einzelbände immer wieder aufgeschoben habe ist inzwischen so viel Zeit vergangen, dass ich mir die E-Box gönnen konnte :D. Es hat eben doch seine Vorteile manchmal zu warten. Immerhin habe ich nun alle Bände in einer Box und könnte sie direkt hintereinander verschlingen, ganz ohne warten. Ich freue mich einfach nur über dieses schicke Schmuckstück ♥.

Welche Impress E-Books sind diesen Monat bei euch eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe