Mittwoch, 16. November 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Rebuy-Bestellung gezeigt. Diese war recht übersichtlich. Heute seht ihr dann meine Arvelle-Bestellung, die etwas... ausgeufert ist.
Ich konnte mich wirklich nicht zurückhalten als ich bei Arvelle bestellt habe. So viele Schätze haben nach mir gerufen, dabei habe ich doch eigentlich nur wegen eines Buches bestellt... ich hatte sogar so viel Geld dort gelassen, dass es für ein Geschenk gereicht hat *lalala*.
*Hier bitte einen beliebigen Spruch über den SuB einfügen, der Verzweiflung und dennoch Freude über die neuen Bücher ausdrückt*. Mein SuB ist verloren.
Hier meine 6 Bücher, davon alle 6 als Print sowie 1 als Hörbuch.

 

„Unsterblich verliebt“ von Gena Showalter// 9,95€ TB// Band 1 von 3// ISBN: 978-3899418729// Quelle
Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen sind, die in ihm wohnen, unablässig an ihm zerren und zudem über magische Fähigkeiten verfügen: Eve kann in die Vergangenheit zurückversetzen; Julian erweckt Tote zum Leben. Caleb verkörpert den Zorn, und Elijah kann in die Zukunft schauen. Alles, was Aden sich wünscht, ist Frieden. Den verspürt er zum ersten Mal in der Gegenwart der 16jährigen Mary Ann, denn sie bringt die Stimmen in ihm zum Schweigen. Die ungleichen Freunde werden bald durch den attraktiven Werwolf Riley und die Vampirprinzessin Victoria ergänzt. Nichts ist wirklich normal bei den ungleichen Liebespaaren. Und auch nicht erlaubt. Dennoch gehen die vier durch dick und dünn. Gemeinsam nehmen sie den Kampf mit den dunklen Mächten auf, die ihre Heimat, Crossroads, zu erobern suchen.
Diese Trilogie gab es als Aktionspaket für einen unschlagbaren Preis! Ich hatte sie zwar nicht akut auf der Wunschliste, aber da sich der Verlag ja gerade immer mehr vom Markt verabschiedet und ich die Bücher gar nicht mehr bekomme, da habe ich lieber mal zugeschlagen. So sind Band 1...

„Verflucht verliebt“ von Gena Showalter// 9,99€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3899419856// Quelle
Achtung Spoiler!
Endlich hat der 16-jährige Aden Stone beste Freunde und das Mädchen seiner Träume. Aber wie lange noch? Die Hexen haben sie alle zum Tode verflucht! Eigentlich will Aden nur eins: Zeit mit seiner Vampirprinzessin verbringen! Zärtlich will er Victoria halten, küssen – und muss hoffen, dass sie ihn nicht beißt. Denn obwohl er nach dem Sieg über den Vampirkönig Anspruch auf dessen Thron hat, ist Aden immer noch ein Mensch. Und er muss sich, seine Geliebte, seine beste Freundin Mary-Ann und Werwolf Riley vom Todesfluch der Hexen befreien! Nur dann können sie verhindern, dass die Wesen der Finsternis ihren Krieg in Crossroads austragen. Gemeinsam müssen die vier einen Gegenzauber finden. Doch ausgerechnet jetzt haben Mary-Ann und Riley eigene Sorgen … Ob es Aden gelingt, Ordnung in das Chaos zu bringen, um sich und die anderen vor dem Tod zu retten?
... Band 2 ...

„Höllisch verliebt“ von Gena Showalter// 9,99€ TB// Band 3 von 3// ISBN: 978-3862783540// Quelle
Achtung Spoiler!
Er ist endlich da! Der dritte Teil von Gena Showalters blutrünstiger Serie um Aden Stone, Teenager und Vampirkönig wider Willen. Hexen, Elfen und Dämonen, sie alle wollen den 16-jährige Aden Stone tot sehen und setzen dafür ihre schwarzen Kräfte ein. Es ist reines Glück, dass ihm seine Freundin, die Vampirprinzessin Victoria, in letzter Sekunde befreien und von der anderen Seite zurückholen kann. Doch auch nach einer wahren Höllenwoche kann Aden kaum Atem schöpfen. Denn seit sein Tod beschlossene Sache ist, verlieren die menschlichen Seelen in ihm an Kraft. Etwas Finsteres scheint von ihm Besitz zu ergreifen! Nur Victoria könnte mit ihm den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Aber ausgerechnet die Liebe, die sie beide bindet, wird immer dunkler
... sowie Band 3 eingezogen. Vollständig und bereit zum Lesen. Irgendwann dann mal :D.

„Rückkehr ins Zombieland“ von Gena Showalter// 14,99€ HC// Band 2 von 4// ISBN: 978-3956490378// Quelle
Achtung Spoiler!
Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken … Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …
Das Darkiss sich allmählich verabschiedet merkt man auch daran, dass so erfolgreiche Titel wie dieser hier eingestellt werden. Ich war richtig schockiert, als Amazon mir mitteilte, dass es diesen Band nicht mehr neu zu kaufen gibt! Schreck lass nach, zum Glück wurde er gerade bei Arvelle angeboten und so durfte er zum Glück noch einziehen. Jetzt muss ich zusehen, dass ich mir die anderen Bände auch bald besorge, bevor da das Gleiche passiert.

„Aquamarin“ von Andreas Eschbach// 17,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-401-60022-2// Quelle
Hüte dich vor dem Meer! Das hat man Saha beigebracht. Eine seltsame Verletzung verbietet der Sechzehnjährigen jede Wasserberührung.
In Seahaven ist Saha deshalb eine Außenseiterin. Die Stadt an der Küste Australiens vergöttert das Meer. Wer hier nicht taucht oder schwimmt, gehört nicht dazu. So wie Saha. Doch ein schrecklicher Vorfall stellt alles in Frage. Zum ersten Mal wagt sich Saha in den Ozean. Dort entdeckt sie Unglaubliches. Sie besitzt eine Gabe, die nicht sein darf – nicht sein kann. Nicht in Seahaven, nicht im Rest der Welt. Wer oder was ist sie? Die Suche nach Antworten führt Saha in die dunkelsten Abgründe einer blauschimmernden Welt …
Arvelle-Glücksgriff! Dieses Buch ist noch gar nicht so lange auf dem Markt und ich konnte es für die Hälfte vom Preis ergattern. Es war erst als Einzelband geplant, aber der Autor hat anscheinend noch so viele Ideen, dass es jetzt eine Trilogie wird. Ich bin gespannt ob im Frühjahrprogramm schon der Folgeband erscheint.

„Teardrop 02- Waterfall“ von Lauren Kate// 17,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-570-16386-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss sie auf alles verzichten.
Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?
Der Auftakt der geplanten Trilogie und jetzt doch nur Dilogie konnte mich damals nicht so richtig überzeugen --> [Rez(ept)ension]. Gerade mal 2,5 Cookies hat er von mir bekommen und ich war mir sehr unsicher, ob ich den Folgeband lesen will. Für den vollen Preis hätte ich mir das Buch niemals gekauft, aber so reduziert habe ich mir einen Ruck gegeben. Vielleicht ist Band 2 ja doch besser als Band 1.

„Engelsfors 02- Zirkel“ von Sara Bergmark Elfgren und Mats Strandberg// ?€ Hörbuch// Band 1 von 3// Quelle
Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen.
Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. "Zirkel" ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie.
Das Hörbuch habe ich schon als Buch in meinem Regal stehen, aber da ich bei Arvelle über 33€ gekommen bin durfte ich mir noch etwas Gratis aussuchen. Hierbei habe ich dann nicht lange gezögert, denn das Buch ist ein ordentlicher Schinken und wenn ich zwischendurch mal ein Kapitel hören könnte, wäre das sicherlich ein größerer Anreiz die Trilogie endlich zu beginnen.

Bei welchem Buch seit ihr demletzt schwach geworden und musstet es wider aller guten Vorsätze kaufen :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe