Freitag, 30. Dezember 2016

[Kaffeeklatsch] Die 15 meistgeklickten Beiträge 2016

Huhu ihr Lieben :D,

heute möchte ich euch gerne "Die 15 meistgeklicktesten Beiträge 2016" von meinem Blog präsentieren. Mal sehen, ob ihr genauso überrascht seit wie ich. Mit manchen Posts hatte ich ja tatsächlich gerechnet, bei anderen war es mir wirklich schleierhaft wie sie so viele Klicks abstauben konnten. Ich freue mich natürlich dennoch über jeden Klick und noch viel mehr über jeden Kommentar :) ♥.

Top 15


01) [Blogtour] "Book of Lies"- Tag 3: Zwillinge (KLICK)
Der Beitrag mit den meisten Klicks ist mein Blogtour-Beitrag zur Blogtour zu "Book of Lies". Ich kann hier aber sowas von behaupten, dass mich dieser Beitrag stolz macht. Ich habe unglaublich viel recherchiert und mir Mühe bei der Auswahl zu den Bildern gegeben. Dennoch wirkt der Beitrag (auf mich) nicht zu trocken. Wenn ich ihn mir so anschaue, kann ich mir nur auf die Schulter klopfen. *Achtung, Eigenlob stinkt*
Online: 10.07.2016, Klicks: 500 , Kommentare: 31

02) [Bloggeburtstag] 2 Jahre NussCookies-Bücherliebe ♥ + GEWINNSPIEL (KLICK)
Hier habe ich ganz kurz und knapp allen tollen Lesern gedankt und dann ein großes Gewinnspiel für euch veranstaltet :). Ich habe super viel gelacht, denn die Aufgabe war es zu erklären, wie ich wohl auf "NussCookie" gekommen bin- je kreativer, desto besser :D. Mit jedem Kommentar mehr sind die Lachtränen weiter gerollt. Ihr = super ♥!
Online: 23.05.2016, Klicks: 413 , Kommentare: 32

03) [Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch ...? #7 (KLICK)
Diese Post.Reihe beschäftigt sich mit Titelsicherungen, die deutsche Verlage anstellen. Daraus kann man dann raten, welches englische Buch der Verlag dann meint :D. Aus diesem Post sind bereits alle Bücher übersetzt bzw. werden erscheinen. Yeah ♥.
Online: 25.01.2016, Klicks: 410 , Kommentare: 10

04) [Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch ...? #8 (KLICK)
Auch aus diesem Beitrag sind die meisten Titel schon übersetzt worden :). Ich habe schon lange keinen solchen Post mehr gemacht. Es wird mal wieder Zeit, denn die Anzahl der Klicks bestätigt mir wirklich, dass es sehr viele interessiert.
Online: 28.01.2016, Klicks: 396 , Kommentare: 14

05) [Entdeckt] Frühjahr 2017: "Infernale 02- Rhapsodie in Schwarz" von Sophie Jordan (KLICK)
Was habe ich mich gefreut, als ich mal wieder einen Schatz aus dem Frühjahrsprogramm entdeckt hatte. Ich musste es natürlich sofort mit euch teilen und dies ist das Produkt meiner zehnminütigen Arbeit und mein Platz5 :D.
Online: 23.07.2016, Klicks: 364 , Kommentare: 3

06) [Kaffeeklatsch] SuB-Abbau mal anders: Bücher aussortieren #2 (KLICK)
Auf diesen Beitrag und meine Meisterleistung im Aussortieren der SuB-Leichen bin ich immer noch stolz. Ich meine: Ich habe 27 (!) Bücher aussortiert und mein SuB war auf dem Rekordtief der letzten Jahre. Es war so befreiend. Zum Jahreswechsel werde ich meinen SuB noch einmal kritisch mustern. aber ich glaube nicht, dass mich Bücher verlassen müssen :D.
Online: 17.07.2016, Klicks: 303 , Kommentare: 12

07) [Kaffeeklatsch] Hallo Ausbildung, schön dich kennenzulernen :)! (KLICK)
Wow! In diesem Post habe ich über mein abgebrochenes Studium und meine angefangene Erzieherausbildung berichtet, also ganz lebensnah aus meinem Leben. Ich hätte niemals gedacht, dass sich dafür so viele Menschen interessieren! Ganz besonders habe ich mich über die lieben Kommentare auf dem Blog und auch Privat gefreut ♥.
Online: 30.08.2016, Klicks: 243 , Kommentare: 3

08) [Zukunfts-Bookies] Neuerscheinungen im August 2016 (KLICK)
Warum auch immer, aber die Neuerscheinungen im August haben euch wohl besonders gut gefallen und so hat dieser Post ziemlich viele Klicks bekommen. Sehr unerwartet, aber das zeigt mir auch, dass ihr diese Art von Posts echt gerne mögt und so werde ich sie auf jeden Fall weiter beibehalten ;).
Online: 24.07.2016, Klicks: 242 , Kommentare: 2

09) [Blogtour] "Chaoskuss" - Tag 9: Das Charakterinterview (KLICK)
Noch ein Blogtour-Beitrag! Ein ganz besonderer sogar. Ich habe das Buch soooo sehr geliebt ♥! Dementsprechend viel Mühe habe ich mir bei dem Interview mit den einzelnen Charakteren gegeben und ein super Feedback von euch und der Autorin bekommen. Wenn ich das so lese, denke ich echt, dass ich da was lustiges auf die Beine gestellt habe ;).
Online: 13.06.2016, Klicks: 215 , Kommentare: 27

10) [Entdeckt] Frühjahr 2017: "Rat der Neun 01- Gezeichnet" von Veronica Roth (KLICK)
Diesen Post habe ich total spontan innerhalb von 5 Minuten getippt, nachdem ich Cover + Klappentext des neuen Buches von Veronica Roth entdeckt hatte- auf Deutsch :D. Kaum zu glauben, dass er es in die Top10 geschafft hat!
Online: 03.08.2016, Klicks: 214 , Kommentare: 5

11) [SuB] Projekt 6 Bookies - motiviert in ein neues Jahr ♥! (KLICK)
Die Nummer 11 ist auch für 2017 wieder geplant :D. Ich habe es tatsächlich durchgezogen, alle gelesen und einen enormen SuB-Abbau erzielt. Da ich 2016 super begonnen hatte und dann total gescheitert bin, ist ein neues Projekt 6 Bookies praktisch Pflichtprogramm.
Online: 04.01.2016, Klicks: 177 , Kommentare: 23

12) [Blogtour] "Lillian" - Tag 4: Übers Schreiben schreiben (KLICK)
Zum Jahresanfang durfte ich bei einer Blogtour zur Lillian-Reihe teilnehmen und der Autorin viele Fragen rund um die Welt, aber auch zu ihr stellen. Zudem gab es als super Extra noch eine Bonusszene zum ersten Band aus der Sicht von Luca ;). Es war auch hier super lustig und das Gestalten und Raussuchen der Bilder hat mir so viel Spaß gemacht ♥.
Online: 11.02.2016, Klicks: 175 , Kommentare: 13

13) [Challenges] Meine beendeten Challenges in 2015 (KLICK)
In diesem Beitrag habe ich im 'neuen Jahr 2016' auf meine Challenges im Jahr 2015 zurückgeblickt und war zufrieden. Klar, es hätte besser sein können, aber verglichen mit 2016 war es spitze :D.
Online: 01.01.2016, Klicks: 167 , Kommentare: 0

14) [Entdeckt] COVER REVEAL - Band 2 der Chaos-Reihe von Teresa + GEWINNSPIEL (KLICK)
Bei diesem Beitrag durfte ich zusammen mit anderen Bloggern die ersten Schnipsel (in Form von Puzzle-Teilen) zum neuen Cover der Chaos-Reihe von Teresa Sporrer zeigen :)! Man war ich stolz eine von 9 tollen Bloggern sein zu dürfen ;).
Online: 01.10.2016, Klicks: 155, Kommentare: 6

15) [Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #84 - Von Percy Jackson (KLICK)
Große Überraschung für alle :D! Niemals hätte ich gedacht, dass ein 'SuB am Samstag' so gut ankommen würde. Nagut, immerhin ging es hier auch um die Percy Jackson Bücher, aber trotzdem. Das gibt mir die nötige Motivation mal wieder mit der Post-Reihe weiterzumachen. Aufgrund von Zeitmangel und Schicksalsschlägen hatte ich sie eingestellt. Es ist zwar sehr zeitraubend, aber wenn ihr es so gerne lest...? Lest ihr doch, oder :p?
Online: 30.01.2016, Klicks: 146 , Kommentare: 14


Welchen Post fandet ihr am Besten ;)? Oder habt ihr ganz andere Favoriten :D?

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine schöne Zusammenstellung :-)Ich stöbere ja oft eher still. Möchte aber kurz anmerken, dass ich persönliche Beitrage sehr gerne mag. Da lernt man dann auch den Mensch hinter dem Blog kennen. So habe ich deinen Beitrag über deinen Schritt in die Ausbildung sehr gerne gelesen :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :),

      vielen lieben Dank ♥! Besonders die Kommentare der stillen Leser sind ja immer nochmal was ganz Besonderes ;).
      Ich muss sagen, dass mir persönliche Beiträge auf anderen Blogs auch immer gut gefallen, solange sie nicht zuuuu lang sind und mich empathischen Menschen nicht zu sehr runterziehen. Ansonsten ist es aber super interessant.
      Oh vielen Dank ♥. Da habe ich echt viel Herzblut einfließen lassen. ich hätte aber echt niemals mit so einer hohen Klickzahl gerechnet, aber gut, ich muss zugeben der Titel war auch etwas reißerisch und hätte mich auch neugierig gemacht *hehehe*.

      LG ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe