Mittwoch, 25. Januar 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #7

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die nächsten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen letzten Teil der Arvelle-Bestellung gezeigt. Falls ihr euch fragt wie viele Neuzugänge-Posts aus dem Dezember wohl noch folgen werden: Exakt zwei ;D. Bald bin ich mit dem Dezember also durch. Wird ja auch langsam mal Zeit.
Diese Neuzugänge sind aus den unterschiedlichsten Gründen bei mir eingezogen :D. Zwei konnte ich als E-Book kostenlos 'kaufen' und die anderen sind Weihnachtsgeschenke oder schiefgelaufene Weihnachtsgeschenke, die ich dann wieder an mich genommen habe. Vom SuB-Thema fange ich ja gar nicht mehr an. Ihr wisst ja: Ende Dezember war es so an die 600.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon 4 als Print und 2 als E-Book.

 

„Legacy 01- Die verborgene Kammer“ von Heike M. König// 0,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-401-84027-7// Quelle
Legacy – Der Auftakt der Fantasy-Serie
Das Ticken der Zeit: Als Leni mit ihrer Familie über Nacht aufs Land fliehen muss, und dann plötzlich dieser gutaussehende, mysteriöse junge Mann auftaucht, der sie unverhofft in ein Abenteuer verstrickt, zählt jede Sekunde und plötzlich, findet sich Leni, von vermummten Gestalten gejagt, an einem Ort wieder, den sie sich so nie hätte erträumen lassen … Packende Parallelwelten-Romantasy mit einem Hauch Magie.
Dieses E-Book habe ich bei einer Aktion des Verlages kostenlos geshoppt ;). Um sein neues Label mehr publik zu machen hat der Verlag kurzerhand im Dezember dieses E-Book kostenlos angeboten und ich habe zugeschlagen. Ich hätte es mir sowieso geholt und so war es glückliche Fügung.

„Changers 03- Kim“ von T. Cooper und Allison Glock// 16,99€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 9783440151143// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein neues Schuljahr bringt Oryon eine neue, diesmal wieder weibliche Identität: Er verwandelt sich in Kim, ein 16-jahriges asiatisches Mädchen. Mit ihrem Übergewicht und ihrem burschikosen Auftreten ist Kim in der Schule eine Außenseiterin. Vergeblich versucht sie, Audreys Aufmerksamkeit zu gewinnen. In einer einsamen, betrunkenen Nacht schreibt Kim an Audrey einen Brief, in dem sie ihr alles über die Changers und ihre verschiedenen Identitäten – Drew, Oryon, Kim – erzählt. Sie will den Brief nicht abschicken, doch Benedict, der Anführer der RaChas, hat andere Pläne...
Dieses Buch hatte ich ursprünglich für eine meiner kleinen Schwestern gekauft, aber diese hätte es dann in ihr Regal gestellt. Da Band 1 und 2 allerdings bei mir stehen wäre das irgendwie doof gewesen :D. Also habe ich ihr kurzerhand ein anderes gekauft und so kann sie es ja auch immerhin noch lesen. Reihen Vereinigungsmission geglückt ♥.

„Wunder. Sieh mich nicht an“ von Raquel J. Palacio// 9,95€ TB// Einzelband// ISBN: 978-3-423-62589-0// Quelle
Anrührend, witzig, intelligent, unvergesslich
August ist zehn Jahre alt und lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester Via in New York. August ist schlagfertig, witzig und sensibel. Eigentlich könnte also alles ganz normal sein in seinem Leben. Doch eines trennt August von seinen Altersgenossen: Sein Gesicht ist entstellt, und unzählige Operationen hat er schon über sich ergehen lassen müssen. Das ist auch der Grund, warum er noch nie auf einer öffentlichen Schule war und bisher zu Hause unterrichtet wurde. Das neue Jahr aber soll alles ändern. August wird in die fünfte Klasse der Bezirksschule gehen, und natürlich hat er Angst. Angst davor, angestarrt und ausgegrenzt zu werden. Doch August wäre nicht August, würde er nicht auch diese Herausforderung mit Bravour meistern!
Dieses Buch habe ich zu Weihnachten für meine Mama gekauft :). Da wir aber grundsätzlich die Bücher auch untereinander tauschen (solange der Geschmack es zulässt), darf ich es auch zu jeder Zeit lesen ;D. Darauf freue ich mich schon, denn ich habe bislang unzählig gute Meinungen zu dem Buch gelesen.

„Die Auserwählten 01- Im Labyrinth“ von James Dashner// 16,99€ HC// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-551-52019-7// Quelle
Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht Thomas einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben, und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um es herauszufinden ...Ein tödliches Labyrinth ohne Ausweg - Spannung pur!
Diesen Band hatte ich meiner anderen kleinen Schwester zu Weihnachten gekauft und auch geschenkt- nur hatte sie diesen schon gelesen :o! Sie hatte ihn bei einer Freundin ausgeliehen. Toll. Also habe ich diesen Band hier behalten und nun steht er in meinem Regal....

„Die Auserwählten 02- In der Brandwüste“ von James Dashner// 18,99€ HC// Band 2 von 5// ISBN: 978-3-551-52035-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus. Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren …Ein Wettkampf gegen die Zeit und mörderische Gegner – Spannung pur!
... Dann habe ich eben einfach den zweiten Band der Reihe nachbestellt und ihr diesen nachträglich noch überreicht x). Sowas doofes aber auch. Zumindest konnte ich es noch retten :D. Und den darf ich mir bestimmt auch mal von ihr ausleihen.

„Silber- Die Hochzeit“ von Kerstin Gier// 0,00€ E-Book// Zusatzkapitel// ISBN: X// Quelle
Achtung Spoiler!
Ein Muss für alle Fans der »Silber«-Trilogie von Kerstin Gier: Das Bonuskapitel »Silber - Die Hochzeit«
Das Bonuskapitel zur Silber-Trilogie gab es dieses Jahr als Weihnachtsgeschenk vom Fischer Verlag per E-Mail :). Ich habe mich riesig gefreut, finde es aber auch irgendwie schade für alle Menschlis die diese Aktion verpasst haben. Man kann es nämlich nicht kaufen :x! Zwar habt ihr hier wirklich nichts verpasst, aber es war schon ganz lustig zu lesen.





Was habt ihr so an Weihnachten verschenkt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe