Freitag, 24. Februar 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Februar #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Februar vor! Ich habe zwar danach noch ein paar E-Books bekommen, aber ich hoffe nun, dass es dabei bleibt, aber das weiß man ja nie so genau :D. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Neuzugäng aus dem Januar gezeigt.
Ich zeige euch heute also unter anderem meine Impress Vorbestellungen! Das sind zwar nicht viele, genau genommen nur zwei, aber immerhin. Bei diesen zwei Schönheiten habe ich die Leseprobe im Impress-Magazin gelesen und habe daraufhin sofort auf den Kaufen-Button geklickt. So einfach war das. Zudem habe ich noch ein Rezensionsexemplar erhalten und einen spontanen E-Book-Kauf getätigt ;). Da steigt der SuB zwar ein wenig wieder an, aber das werde ich schon wieder weggelesen bekommen. Mit dem Abbau läuft es gerade so lala, aber immerhin! Ich hoffe auch weiterhin so viel Disziplin zu beweisen.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon 3 als E-Book und 1 als Print.

 

„Nadiya& Seth 01- Graues Herz“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60271-5// Quelle
**Wenn die Liebe ihr zweites Gesicht zeigt**
In einer Welt, in der magische Kräfte nicht mehr geduldet und alle Bewohner kontrolliert werden, sind Nadiyas besondere Fähigkeiten ihr größtes Geheimnis. Noch nie hat sie sich Freunden oder ihrer Familie anvertraut. Doch als sie durch Zufall auf einen fremden jungen Mann trifft, der ebenfalls von Magie erfüllt zu sein scheint, verändert sich alles. Eine unerklärliche Verbindung zu ihm zwingt sie, sich diesem Jungen zu nähern und mehr über ihn zu erfahren. Als Nadiya dann auch noch ein mysteriöses Schmuckstück in die Hände fällt, beginnen sich die Geschehnisse um sie herum allmählich zusammenzufügen und ein lang vorherbestimmtes Schicksal zu erfüllen…
Dieses Spin-Off zur Trilogie von "Darian & Victoria" habe ich regelrecht verschlungen! Es war noch keinen Tag auf meinem E-Book-Reader, da war es schon wieder ausgelesen. Auf dieses E-Book habe ich mich aber auch wie blöd gefreut. Natürlich ist es jetzt eine Qual auf den Dilogieabschluss zu warten! Zum Glück erscheint er schon diesen Sommer, aber ich wünschte ich könnte ihn schon jetzt lesen ♥.

„Die Elite 01- Spark“ von Vivien Summer// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60337-8// Quelle
**Willkommen in den obersten Rängen der Gesellschaft…**
Kurz vor ihrer Volljährigkeit stellt sich heraus, dass Malia zu den Glücklichen der Gesellschaft gehört – den Menschen, denen eine außerordentliche Gabe zuteilgeworden ist. Von einem Tag auf den anderen zählt sie zur High Society des Landes: der ELITE. Aber für die verschlossene, immerzu unsichtbar bleibende Malia geht damit ein Albtraum in Erfüllung. Nicht nur richten sich plötzlich sämtliche Augen der Nation auf sie, auch muss sie sich als Trägerin eines übernatürlichen Elements ausgerechnet von dem bislang unerreichbaren High Society Boy Christopher Collins ausbilden lassen. Dem Jungen, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und in dessen Augen das gleiche Feuer lodert wie in ihren…
Auch diesen Reihenanfang habe ich schon gelesen. Ich weiß leider nicht wie viele Bände die Reihe umfassen wird, aber Band zwei erscheint schon im April :). Ich würde auch hier am Liebsten schon weiterlesen, denn die Idee war genauso gut wie die Umsetzung *hach*.

„GötterFunke 01- Liebe mich nicht“ von Marah Woolf// 18,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-7915-0029-4// Quelle
„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?
Dieses Buch habe ich vom Verlag und der Netzwerk Agentur Bookmark als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich immer noch darüber. Ich habe es sofort verschlungen und meine [Rez(ept)ension] könnt ihr auch schon lesen ;). Dort erfahrt ihr dann wie es mir gefallen hat. Nur so viel: Band zwei kann gar nicht schnell genug erscheinen!

„Throne of Glass 01- Die Erwählte“ von Sarah J. Maas// 6,99€ E-Book// Band 1 von 6// ISBN: 978-3-423-42144-7// Quelle
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.  
So ziemlich jeder hat schon von dieser Autorin gehört, nicht wahr? Als es das E-Book dann günstig im Kindle-Deal gab konnte ich einfach nicht mehr an mich halten. Mein Gehirn hat einfach ausgesetzt: *Klick* und gekauft. Ich bereue nichts davon ;).

Wie viele Neuzugänge sind bislang bei euch im Februar eingezogen?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    da hast du ein paar tolle Schätze ausgewählt. Die "Throne of Glass" Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Im Februar gab es so einige tolle Bücher für mich zb was ich gerade gelesen habe "Royal Blood - Schattenkrone" von Eleanor Hermann, aber auch noch ganz wunderbare andere:-) Viel zuviel eigentlich, aber ich bin grad gut am lesen, dann passt das schon, grins.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern! Liebe Grüße, deine Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :),

      ich freu mich auch sehr über meine neuen Schätze. Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass sie die Reihe lieben :D. Deswegen freue ich mich auch schon ungemein auf sie und hoffe Band 1 bietet mir endlich den Anreiz sie zu beginnen.
      Uhhh, das Buch will ich auch noch lesen. Die Leseprobe war so vielversprechend ♥_♥! Neuzugänge kann man ja auch (eigentlich) nie genug habe *hehehe* ;) und wenn du den SuB eh wieder wegliest, dann ist das doch vollkommen legitim.
      Vielen Dank, den werde ich sicherlich haben ♥.

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe