Sonntag, 23. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die nächsten Neuzugänge aus dem Juni vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Impress-Neuzugäng aus dem Juni gezeigt. Das waren aber noch nicht alle Bücher von Impress ;).
Ich hatte das unglaublich große Glück, bei einem riesen Gewinnspiel zu gewinnen :o! Die Autorinnen, welche ihre Bücher im Juni veröffentlicht haben, machten eine große Release-Party auf Facebook. Da mich die Titel interessierten macht ich fröhlich mit und am Ende war ich ganz überrascht, als mein Name ausgelost wurde :D. Ich hatte ja die Hälfte der Bücher schon- die andere Hälfte durfte dann einziehen ;). So gab es nochmals 3 glückliche Gewinner + mich ♥. Das ist doch auch schön. Dann zog noch mehr Glück und habe noch ein Dark Diamonds E-Book gewonnen. Ich bin ein richtiger Glückspilz :p.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 

„No Return 01- Geheime Gefühle“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60326-2// Quelle
**Bandboys in Love**
Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…
Von der Autorin Jennifer Wolf habe ich bereits die Jahreszeiten-Reihe gelesen und geliebt ♥. Sie schreibt einfach unnachahmlich. "Tagwind" schlug ja schon in die Richtung Gay Romance und obwohl ich nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe habe, war ich vor dem Lesen ein wenig skeptisch, da dies mein erster Leseausflug in dieses Genre war. Meine Skepsis war aber völlig unbegründet und so lese ich sehr gerne mehr zu dem Thema von der Autorin :). Die Leseprobe habe ich schon gelesen und für gut befunden. Ich bin gespannt, was die Autorin hier gezaubert hat.

„Secret Elements 04- Im Spiel der Flammen“ von Johanna Danninger// 3,99€ E-Book// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-646-60244-9// Quelle
Achtung Spoiler!
**Vertraue den Elementen, deren Zauber dich umgibt …**
Jay will alles dafür geben, die Menschenwelt und die Anderswelt von der Dunkelheit zu befreien. Vor allem jetzt, da sie zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt, wie es sich anfühlt, wahre Freunde zu haben. Das Vertrauen und die Unterstützung, die Jay erlebt, überwältigt sie geradezu. Sogar der sonst so verschlossene Lee scheint sich ihr endlich mehr und mehr zu öffnen. Umso schlimmer ist es für Jay, dass sie tief in ihrem Herzen ein Geheimnis vor ihm verborgen halten muss. Und genau das nutzt die Dunkelheit, um Jay zu beeinflussen…
Die Reihe wollte ich schon soooo lange lesen und der erste Band liegt auch auf meinem SuB, aber ich kam noch nicht dazu. Nun sind alle Bände erschienen und ich habe mir *Achtung Spoiler zum nächsten Neuzugänge-Post* die anderen beiden Bände dann auch noch gegönnt ;). Die Reihe ist somit vollständig. *Spoiler Ende*Es steht dem Lesen nun also nichts mehr im Weg!

„Alle 6 Bände der Gestaltwandler-Reihe in einer E-Box! (Heart against Soul )“ von Anika Lorenz// 14,99€ E-Box// Band 1-6// ISBN: 978-3-646-60350-7// Quelle
**6 Bände voller Geheimnisse, Sehnsüchte und gefährlicher Bestien**
Als die 18-jährige Emma dem reichen Solters-Erben Nate zum ersten Mal begegnet, spürt sie bereits, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Trotzdem zieht es sie immer wieder in die Nähe des jungen Mannes mit dem wunderschönen Lächeln, das es einfach nicht schafft, die Traurigkeit zu überdecken, die sich in den tiefbraunen Augen spiegelt. ​Denn Nate verbirgt ein gefährliches Geheimnis, sein Herz schlägt im Takt eines wilden Wolfes … Und plötzlich muss Emma lernen, was es heißt gejagt zu werden – und zu jagen!
Um den ersten Band bin ich nur geschlichen und dann kamen plötzlich so viele, ich war nicht schnell genug hinterher und prompt kam schon die E-Box (gefühlt). Nun habe ich aber alle vereint an einem Ort und könnte sie in einem Rutsch lesen :). Mal sehen wann ich das angehe. Ich freue mich jedenfalls darauf!

„Ravens's Blood 01- Pechschwarze Schwingen“ von Sylvia Steele// 4,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-30028-4// Quelle
**Eine Wahrheit, die dein ganzes Leben verändern wird**
Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert…
Diesen Dark Diamonds-Schatz habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin immer noch seeehr glücklich darüber ♥. Auf der Facebook-Seite der Autorin habe ich gelesen, dass dieser ursprüngliche Einzelband noch einen Folgeband bekommen wird *_*! Auf den offiziellen Seiten steht zwar noch nichts, aber das folgt dann sicherlich bald. Wie viele Teile die Reihe bekommen wird weiß ich nicht, aber Geschichten mit Raben können gar nicht genug Bände haben, meiner Meinung nach ;).

Welches E-Book durfte bei dir zuletzt einziehen und warum :)?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, :)
    von diesen Büchern interessiert mich vor allem "No return". :) Ich fand "Tagwind" auch echt gut. Neben "Morgentau" war es für mich sogar der beste Band der Reihe. :) Und eine Leseprobe zu "No return" fand ich auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe