Samstag, 5. August 2017

[Kaffeeklatsch] Ich mache Urlaub und nehme miiiiit...?

Huhu ihr Lieben :)!

Überraschenderweise komme ich doch noch zu meinem Urlaub, obwohl ich damit für diesen Sommer schon abgeschlossen hatte. Mein Onkel wohnt in der Schweiz und hat meinen Herzensmann und mich zu sich eingeladen. Deshalb sind wir eine Woche, von heute (05.08.2017) bis nächsten Samstag (12.08.2017), weg. Wenn ihr das hier also lest, dann bin ich schon auf dem Sprung. Ich freue mich unglaublich darauf, weil wir schon lange nicht mehr alleine weg waren :)!

Das bedeutet für euch allerdings nicht, dass ihr auf neuen Lesestoff von mir verzichten müsst ;).Ich habe ein paar Posts vorgeplant, unter anderem diesen hier und Neuzugänge-Posts, weshalb euch eigentlich nicht langweilig werden dürfte. Das hoffe ich zumindest sehr ♥.

Natürlich nimmt ein Buchnerd auch ein paar Bücher mit in den Urlaub, auch obwohl er weiß, dass er nicht so viel Lesezeit wie mitgenommene Bücher hat :D *hahaha*. Diese kleine Auswahl wird mich in meinen Urlaub begleiten und wie ihr seht liegt der Kindle ganz oben auf. Der darf natürlich nicht fehlen, denn wer weiß ob mir der Lesestoff sonst ausgeht :D?!


Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Zeit ♥! Wir hören uns dann schon ganz bald wieder und im besten Fall merkt ihr nicht mal, das ich weg war ;). Vielleicht wollt ihr ja auch ein paar Bilderchen danach haben? Wenn ja, dann schreibt es mir doch in die Kommentare.

Liebste Grüße eure
Conny ♥

5 Kommentare:

  1. HEy Conny,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :) Und ja, gegen Berg-Bilder habe ich nie was. :D

    Ich hoffe, du findest auch etwas Lesezeit - die ist bei mir im Urlaub immer etwas dürftig. ;) Und ich sehe, Silberlicht liegt bereit - uiui. :) Ich hatte auch überlegt, es in den August zu packen, aber da ich gerade Lust auf andere Challenge-Bücher habe, muss es noch etwas warten. :)


    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,
    das klingt ja toll, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit!
    Von deinen ausgewählten Schätzen kenne ich noch keins, aber ich bin auf deine Meinungen dazu gespannt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,

    dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub, die Schweiz ist echt toll! Ich sehe du nimmst Silberlicht und Clockwork Prince mit, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen SUB-Büchern. ;-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß mit den Büchern!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny, toller Blog, schaue bald mal wieder vorbei. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Gruß Roland von Internetmarketing

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe