Freitag, 11. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Arvelle-Neuzugäng aus dem Juli gezeigt. Das wars dann auch mit den gebundenen Büchern für den Juli :D.
Kommen wir nun zu den restlichen E-Book Neuzugängen vom Juli. Augeteilt werden diese in den heutigen Post und in den nächsten Post, mit dem ich dann alle Juli Neuzugänge beende :). Heute stelle ich euch meinen ganzen Haufen an Digi:Tales Neuzugängen vor ♥. In diesem Beitrag (KLICK) hatte ich euch ja die ganzen reduzierten E-Books in der Sommeraktion vorgestellt. Heute zeige ich euch, welche Bücher davon eingezogen sind und welche Bücher darüber hinaus vom selben Verlag auch noch einziehen durften ;).
Hier nun also meine 8 Bücher, davon alle 8 als E-Book.

 

„Calypso 01- Zwischen den Welten“ von Fabiola Nonn// 2,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-401-84019-2// Quelle
***Auftakt der mythischen Unterwasser-Saga des Sommers!***
Nachdem das Ökosystem auf weiten Teilen der Erdoberfläche kollabierte, suchten die Menschen unter Wasser Zuflucht. Noemi lebt mit ihrer Familie in einer der größten submarinen Städte: Calypso – benannt nach der Meeresgöttin und Herrscherin über das sagenumwobene Volk der Ondine. Seit sie denken kann, fühlt Noemi sich von der geheimnisvollen Tiefsee angezogen und versucht die Mythen des Meeres zu ergründen. Als sich dabei jedoch immer wieder tragische Unfälle ereignen, die schließlich sogar die Existenz der Stadt bedrohen, zieht Noemi die einzig mögliche Konsequenz und ergreift die Flucht. Auf sich allein gestellt begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, die sie nicht nur ihrer wahren Herkunft, sondern auch ihrer großen Liebe näherbringt.
Der erste Band der vierbändigen Calypso-Reihe durfte bei mir im Zuge der Preisaktion einziehen. Für ca. 2€ durfte der Reihenauftakt nicht ungekauft bleiben. Theoretisch hatte ich den ersten Band schon mal gekauft, aber dies hier ist eine Neuüberarbeitung und diese lese ich dann doch viel lieber ;). Ich freue mich schon auf diese geniale Geschichte!

„Dragon Child 01- Das Erwachen“ von Ruth Omphalius// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2(?)// ISBN: 978-3-401-84008-6// Quelle
*** Epische Drachenfantasy voller Magie!***
Entfache das Feuer in dir!
Sophie hat mit Übergewicht zu kämpfen, wird in der Schule gemobbt und kann sich nicht einmal gegen ihren kleinen Bruder durchsetzen. Am liebsten zieht sie sich mit einem guten Buch von der Welt zurück und hofft, im besten Fall einfach übersehen zu werden. Doch all das ändert sich schlagartig, als sich ihre unterdrückte Wut eines Tages in einem markerschütternden Schrei entlädt, Feuer und Verwüstung um sich greifen und Sophie in bizarre Träume abgleitet: hoch in der Luft schwebend über dem Haus ihrer Eltern oder auf der Flucht vor schaurigen Vogelwesen.
Selbst dem coolsten Mädchen der Klasse, Melissa, fallen die Veränderungen auf und sie beginnt Sophie auszuspionieren. Weder Melissa noch Sophie ahnen jedoch, wie groß und lebensbedrohlich das Geheimnis, dem sie auf der Spur sind, tatsächlich ist.
Dieser Reihenauftakt gab es auch durch die Preisaktion günstiger, für ca. 3€. Ich habe keinerlei Ahnung wie viele Bände es in dieser Reihe geben wir, allerdings handelt es sich hier um Drachen (!) und das muss ich dann doch einfach mal ausprobieren.

„Der Kuss des Phönix“ von Carina Bargmann// 2,49€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84016-1// Quelle
In den Armen des Phönix zwischen den Welten
Als Mia eines Nachts erwacht und miterleben muss, wie ihre Schwester Lea von wildfremden Gestalten aus dem Haus geführt wird, zerbricht ihre gesamte bisherige Welt. Denn was sie in dieser Nacht erfährt, übertrifft ihre Vorstellungen bei Weitem. Soll es wirklich eine Lichtwelt geben, in der seit jeher Elfen und Zwerge existieren, parallel zur Welt der Menschen? Damit nicht genug, streben angeblich die Morih – Dämonen, einst in die Schattenwelt verbannt – einen Krieg an, der alle Lebewesen vernichten könnte. Ausgerechnet ein Morih ist es jedoch, der Mia als Einziger seine Hilfe anbietet, um Lea zu befreien. Mit einer seltenen Gabe ausgestattet kann er als Phönix zwischen den Welten wandeln. Doch darf Mia ihm trauen? Und, schlimmer noch, will Lea überhaupt gerettet werden?
Ein dunkles Spiel zwischen Licht- und Schatten und eine Liebe, die alle Grenzen überwinden muss.
Das Buch ist schonmal als Hardcover erschienen, aber mit einem grottig hässlichen Cover- sry, aber es ist wirklich so :D! Das Buch im Print findet ihr hier (KLICK), allerdings sieht das E-Book wirklich tausendmal schöner aus. Die Idee konnte mich jedenfalls von sich überzeugen und dank Preisaktion durfte es auch gleich einziehen.

„Fairy Tale. Von dir verzaubert“ von Cyn Balog// 2,49€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84023-9// Quelle
*** Es wird magisch! ***
Morgan hat es richtig gut erwischt: ihr Freund Cam sieht mega gut aus und ist der totale Traumtyp, um den sie jedes Mädchen beneidet. Doch das Blatt wendet sich unerwartet. Morgan findet heraus, dass Cam ihr etwas Grundlegendes verschwiegen hat: Er ist in Wahrheit der zukünftige König des Elfenreichs und muss in ein paar Tagen für immer dorthin zurückkehren.
Geschockt setzt Morgan alles daran, um dies zu verhindern. Doch die Elfen kämpfen unerbittlich darum, ihren künftigen Herrscher für ihr Reich zurückzugewinnen und greifen dabei auch zu unfairen Mitteln. Wird Morgan es schaffen, ihre Liebe zu retten?
Humorvoll fantastische Liebesgeschichte, die sofort verzaubert!
Digitale Originalausgabe des Titels "Fairy Tale. Verliebt in einen Elf", 2012 im Arena Verlag erschienen.
Auch dieses Buch ist schon mal erschienen und zwar in dieser Ausgabe im Print (KLICK). Im Original sind die Meinungen ja gespalten, allerdings spricht es ja schon dafür, dass das Buch nochmal neu als E-Book erscheint. Ich gebe ihm jetzt die Chance durch die Preisaktion hier einzuziehen und mal sehen wie es mir gefällt :).

Zehn Glücksmomente. Letzter Stopp: Liebe“ von Heike Schulz// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84009-3// Quelle
Ein unvergesslicher Roadtrip zur großen Liebe
Zehn Glücksmomente stehen auf Paulas Liste. Zehn Dinge, die sie ohne ihren linken Fuß – Mr. K– so nicht mehr erleben wird. Denn die 18-Jährige hat Knochenkrebs, weshalb sie und Mr. K bald getrennte Wege gehen.Aber bis dahin hat Paula noch viel vor: eine Abschieds-Tournee durchs ganze Land. Sei es Bungeejumping, Surfen, Poledancing oder ein erotisches Fotoshooting, jeder Punkt auf ihrer Liste treibt sie an ihre Grenzen und weit darüber hinaus.Doch als sie dem smarten Backpacker Moritz begegnet, tritt vor allem der letzte Punkt auf ihrer Liste in den Vordergrund. Aber lässt sich die große Liebe wirklich so leicht abhaken?
Eigentlich habe ich dem Buch viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, doch durch die Preisaktion habe ich mir den Klappentext nochmal durchgelesen- und nicht nur den ersten Satz :D. Das hätte ich vielleicht vorher mal tun sollen, denn hier geht es um viel mehr als nur Roadtrip und Liebe, aber lest selbst!

„Twins 01- Die Verbannung“ von Tonia Krüger// 3,99€ E-Book// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-401-84030-7// Quelle
Die Feindin im Angesicht –
Eigentlich dürften Nell und Julianne gar nicht existieren. Zwillinge sind in dem streng überwachten System verboten. Zu ihrem 16. Lebensjahr wird die Entscheidung gefällt: Nur eine darf bleiben, die andere wird hinter die Große Mauer verbannt. Aber die beiden haben bereits einen Plan, wie sie das System überlisten können. Doch dann wendet sich plötzlich das Blatt und die Schwestern werden auf eine unerträgliche Probe gestellt ...
Ein Dystopie-Thriller mit psychologischem Tiefgang.
Der erste Teil dieser fünfbändigen Reihe war nicht Teil der Preisaktion. Ich habe mir den ersten Band ...



„Twins 02- Der Verrat“ von Tonia Krüger// 3,99€ E-Book// Band 2 von 5// ISBN: 978-3-401-84006-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Ohne Erinnerungen gibt es auch keine Zweifel –
Im System zurückgelassen, gibt sich Jake als sein Zwillingsbruder Rafe aus. Er schmiedet Pläne, um den Familien im Getto zu helfen. Währenddessen sind Nell, Aidan und Tobin nach ihrer Verbannung mit den Schattenseiten einer freien Gesellschaft konfrontiert und müssen sich mit Fabrikarbeit durchschlagen. Trotz aller Umstände gelingt es Nell, einer perfiden Verschwörung des Systems auf die Spur zu kommen – diese stellt ihr gesamtes Dasein infrage …
Der packende zweite Teil des psychologischen Dystopie-Thrillers
... und den zweiten Band zum Neupreis gekauft, nachdem ich einen anständigen Grund hatte mir die Reihe endlich mal zu gönnen. Der Grund dafür ist...

„Twins 03- “ von Tonia Krüger// 3,99€ E-Book// Band 3 von 5// ISBN: 978-3-401-84007-9// Quelle
Achtung Spoiler!
Mit der Erinnerung kommt der Schmerz –
Nell und Aidan finden einen Weg, sich als Spione ins System einzuschleichen. Dort steht Nell nicht nur ein Wiedersehen mit Jake und ihrer Schwester bevor. Sie dringt außerdem ins Innerste des Systems vor und entdeckt im geheimen Archiv eine Wahrheit, die alle bisherigen Erkenntnisse in den Schatten stellt. Sie wird vor eine brutale Wahl gestellt, die unwiderruflich über ihr Leben - und das ihrer Schwester – entscheiden soll.
Im dritten Teil der dystopischen Thriller-Serie treffen Gänsehaut-Momente auf actiongeladene Spannung.
... das ich bei Lovelybooks den dritten Band gewonnen habe *__*! Ich freue mich total darüber und bin richtig gespannt auf die Reihe. Band 4 "Twins 04- Das Vermächtnis" erscheint schon im Oktober 2017 und Band 5 "Twins 05- Die Vergeltung" erscheint dann als Abschlussband im November 2017. Vielleicht warte ich noch ein wenig :D.

Habt ihr euch schon ein Digi:Tales E-Book gegönnt und wenn ja, habt ihr es sogar schon gelesen und wie hat es euch gefallen?

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,

    ich habe noch nichts von dem neuen Imprint Digitales gelesen, bin aber sehr gespannt, was du zu deinen Neuzugängen sagst!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe