Sonntag, 13. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine vorherigen E-Book Neuzugäng aus dem Juli gezeigt. Mit dem heutigen Beitrag habe ich euch dann alle Neuzugänge für Juli gezeigt. Aber keine Panik- der nächste Neuzugänge-Post folgt auch bald schon wieder. Dann bin ich endlich mit meinen Neuzugängen wieder aktuell :D!
Meine letzten Neuzugänge sind alles E-Books von ganz unterschiedlichen Quellen und aus unterschiedlichen Gründen hier eingezogen. Die wilde Mischung geht quer durch alle Verlage und beinhaltet ein Rezensionsexemplar, zwei Kurzgeschichten die es Gratis gab und einen Kindle-Deal :). Der fünfte Neuzugänge-Post für den Juli war eigentlich nicht geplant, aber die Bücher fanden ihren Weg ganz einfach zu mir :D. *sing* Kommet ihr Bücher...
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Books.

 

„Call it magic 03- Wolfsgeheimnis“ von Cat Dylan// 3,99€ E-Book// Band 3 von 5// ISBN: 978-3-646-30049-9// Quelle
Achtung Spoiler!
**Ein Nachtclub voller übernatürlicher Wesen hat nicht nur legendäre Getränke zu bieten…**
Die kompliziertesten Cocktails mixen, zwanzig Bargäste gleichzeitig bedienen und dabei in Lederkluft gut aussehen – für die 26-jährige Wölfin Alec ein leichtes Spiel. Deswegen liegt es auch auf der Hand, dass sie sich gleich als Barkeeperin einstellen lässt, als der smarte Nachtclubbesitzer Cary eine neue Tanzlocation aufmacht. Doch es geschieht nicht ohne Hintergedanken. Cary ist Alecs Boss ein Dorn im Auge und statt Kultgetränke zu kreieren, soll sie ihn eigentlich ausspionieren. Was erst so leicht erschien, wird schnell zu einer echten Herausforderung. Denn der Vampir Cary weiß seine Geheimnisse nicht nur unter Verschluss zu halten, er ist auch verdammt attraktiv…​
Den dritten Band der fünfbändigen Reihe habe ich regelrecht verschlungen! Viel zu lange musste ich auf die Fortsetzung warten, aber es hat sich gelohnt *_*. Ich mochte Cary sehr und wollte nach Band 2 unbedingt alles über ihn erfahren. Jetzt, nach dem Lesen, ist mir vieles Klarer, aber natürlich bleiben noch Fragen für die zwei Folgebände offen. Ich freue mich auf November, denn da kommt Band 4- urgs. Das dauert noch :(. Meine [Rez(ept)ension] ist übrigens in Arbeit, muss aber aktuell hinter wichtigeren Schularbeiten anstehen. Band 1 wird übrigens noch dieses Jahr als Print erscheinen :).

„Schicksalsbringer- Fortunas Vermächtnis“ von Stefanie Hasse// 0,00€ E-Book// Band 0,5 von 2// ISBN: 978-3-7320-1162-9 (Mobi)// Quelle
Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis ist das eShort-Prequel zu Stefanie Hasses neuer romantischer Fantasy-Geschichte über die Macht des Schicksals und der Liebe.
Simone betrachtet das neue Gemälde im Atelier und kann es kaum fassen: Endlich hat ihre Mutter Elodie Erfolg mit den eigenen Bildern! Doch während Elodie die Glückssträhne in vollen Zügen auskostet, bleibt Simone skeptisch. Woher kommt das plötzliche Interesse an den Bildern? Könnte all das mit Elodies rätselhaftem neuen Freund zusammenhängen? Simone jedenfalls traut dem Mann nicht ...
Die Vorgeschichte zu Stefanie Hasses neuem Buch gibt es zur Zeit kostenlos. Schlagt unbedingt zu, denn wer weiß wie lange noch! Stefanie hasse hat mich noch nie mit einer ihrer Geschichten enttäuscht und deswegen freue ich mich schon ganz besonders auf diesen Auftakt und später dann auf den ersten Band ♥.

„Time School- Der Anfang“ von Eva Völler// 0,00€ E-Book// Band 0,5 von 3// ISBN: 978-3-7325-5251-1// Quelle
Achtung Spoiler! 
Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie hat einen kühnen Plan: eine eigene Zeitreise-Akademie in Venedig, dem Ort, wo das Abenteuer ihrer Liebe begann. Doch das Rekrutieren neuer Schüler stellt sich als unerwartet gefährlich heraus. Ihr erster Novize heißt Ole und ist ein waschechter und ziemlich rücksichtsloser Wikinger, der völlig andere Pläne verfolgt als Anna und Sebastiano. Ehe die beiden sich versehen, stecken sie bis zum Hals in Schwierigkeiten und müssen nicht nur um Oles Leben kämpfen, sondern auch um ihr eigenes.
Kurzroman als Auftakt zur neuen Jugendbuch-Reihe Time School von Eva Völler (mit Leseprobe aus dem 1. Band »Auf ewig dein«
Diese Vorgeschichte spielt nach dem dritten Band der "Zeitenzauber"-Trilogie und vor dem Auftakt der "Time School"-Trilogie. Angeblich lässt sich die neue Reihe ohne Vorkenntnisse der alten Reihe beginnen, aber ich bin da doch lieber vorsichtig. Ich glaube auch, dass es schöner ist, wenn man die alte Reihe kennt. Solange bleibt das E-Book wohl noch ungelesen, aber ich freue mich schon mal, dass ich es habe :).

„Throne of Glass 02- Kriegerin im Schatten“ von Sarah J. Maas// 7,99€ E-Book// Band 2 von 7// ISBN: 978-3-423-42260-4// Quelle
Achtung Spoiler!
Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Diesen Schatz habe ich im Kindle-Deal der Woche bekommen :)! Für nur ca. 4€, also knapp die Hälfte zum Originalpreis des Buches. Jetzt habe ich Band 1-3 vollständig hier zum Lesen, nachdem ich erst Band 1, dann Band 3 und nun sogar Band 2 zum günstigeren Preis bekommen habe *_*. Manchmal kann es eben doch alles ganz wundervoll im Leben laufen. Jetzt könnte ich mit der Reihe beginnen und sie dann auch noch ohne Wartezeiten verschlingen- zumindest die ersten paar Bände. Es kommen ja noch ein paar :,D.

Welches dieser E-Books ist bei euch denn schon eingezogen bzw. würde euch interessieren?

1 Kommentar:

  1. Uhhhh, die hören sich ja alle vier klasse an. Mit Throne of Glass ab ich auch kurz geliebäugelt, aber das wird wahrschinlich eher als Print hier einziehen. Bei Time School bin ich da voll deiner Meinung. Ich will auch erst die Zeitenzauber-Trilogie lesen und das E-Short zu Schicksalsbringer hab ich mir dann auch gleich mal gesichert 😁

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe