Donnerstag, 14. September 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im September #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem September vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Impress-Neuzugänge aus dem September gezeigt
Heute stelle ich euch noch eine Arvelle-Bestellung vor. Ich muss schon sagen, dass diese hier so ganz und gar nicht geplant war. Also wirklich nicht eine Sekunde lang. Ich habe wie immer durch Arvelle gescrollt, als mein Blick an einem Buch hängen blieb, welches ich schon lange wollte und nie zu haben war. Ich habe einen kleinen Freudenstanz aufgeführt und sogar noch mehr gute Bücher gefunden. Ich habe bestimmt 5 Minuten mit mir gerungen und war immer in der Angst, es könnte mir jemand in letzter Sekunde aus dem Warenkorb schnappen. Ich wollte es wirklich- also habe ich bestellt :D. Mein SuB hatte sich im letzten Monat sooo gut erholt- nur ein ganz kleines Plus gab es dieses Mal... doch das ist nun wieder Geschichte *seuftz*.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 


Salz & Stein“ von Victoria Scott// 16,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-570-16345-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Erst das Finale entscheidet über Leben und Tod
»Vor sechs Wochen sind einhundertzweiundzwanzig Kandidaten in den Dschungel gegangen, um im Brimstone Bleed gegeneinander anzutreten. Vor drei Wochen sind sechsundsiebzig Kandidaten zu dem gleichen Zweck in die Wüste gegangen. Und heute sind vierundsechzig übrig, um die beiden letzten Etappen des Rennens in Angriff zu nehmen.«
Das Brimstone Bleed geht in die zweite und letzte Runde. Tella hat mehr als einen Freund verloren. Einzig ihr Pandora Madox ist tapfer an ihrer Seite. Kann sie das Rennen gewinnen und ihren Bruder retten? Kann sie die Veranstalter des Brimstone Bleed ein für alle Mal vernichten, damit niemand mehr so leiden muss wie sie? Und was geschieht mit Guy und ihr – kann die Liebe über alles siegen, oder bleibt sie auf der Strecke?
Gar nicht mal so lange ist es hier her, da habe ich euch den ersten Band der Dilogie vorgestellt :D. Tja, was soll ich sagen? Tada! Dieses Buch war einer der Hauptkaufgründe. Die Bücher sehen wirklich sehr gut zusammen im Regal aus. Damit könnte ich die Dilogie nun beginnen :).

„Königreich der Wälder 01- Auf immer gejagt“ von Erin Summerill// 19,99€ HC// Band 1von 2// ISBN: 978-3-551-58353-6// Quelle
*** Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! ***
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
Dieses Buch ist eine wirklich aktuelle Neuerscheinung aus dem Carlsen Verlag und ich habe meinen Augen kaum getraut, als ich sie erblickt hatte. Leider hat sie einen ganz kleinen Riss im Schutzumschlag, aber damit kann ich gerade so noch leben. Es kommt ja sowieso auf den Inhalt an und der scheint vielversprechend.

„Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling“ von Tanja Voosen// 11,99€ HC// Band 1 von 2(?)// ISBN: 978-3-551-65381-9// Quelle
Hier ist NOVA: unscheinbar, schüchtern, tollpatschig. Dort ist ein böser Fluch. Und auf einmal gibt es AVON: intrigant, zuckersüß und verflucht gefährlich ...
Nova ist sprachlos. Sie glaubt nicht an Magie. Doch seit sie auf dem Jahrmarkt von einer Wahrsagerin verhext wurde, ist da plötzlich diese Doppelgängerin: Avon. Eine hinterhältige Nova-Kopie, die sich bei Novas Eltern einschleimt, die dem süßesten Typen der Schule peinliche Sachen sagt und Novas Wellensittich ärgert.
Schnell wird klar: Nova muss ihren bösen Zwilling wieder loswerden. Sie muss mutig sein und über ihren Schatten springen. Vor allem aber braucht sie eine gute Freundin – am besten mit magischen Fähigkeiten. Denn gegen so viel schwarze Magie hilft nur eines: noch mehr Magie ...
Tanja Voosens Kinderbuch musste einfach einziehen! Wenn Tanja Voosen auf einem Buch drauf steht, dann zieht es bei mir ein. Ganz egal was es ist. Und hier hat mich allein die Tatsache vom Namenskonzept überzeugen können ;). Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Bände es hiervon geben wird, aber Tanja hat den zweiten bereits geschrieben und er wird nächstes Jahr erscheinen. Ich bin schon gespannt :)! Tanja, wenn du das hier liest: Wie viele Bände hat denn deine Reihe :D?

„Nur ein Blick von dir“ von Sue C. Ransom// 16,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-10-402071-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Bist du bereit, für deine große Liebe ALLES zu tun?
»Hab keine Angst, Callum«, sagte ich laut. »Ich hole das Amulett zurück und wir werden wieder zusammen sein.« Ich konnte seinen traurigen Blick beinahe spüren, und sein Bild in meinem Kopf war so klar, dass ich sein Gesicht im Spiegel vor mir zu erkennen glaubte. Ich fühlte , wie er sanft mein Haar berührte, und auf meiner Schulter einen hauchzarten Kuss.
»Du fehlst mir so, Callum«, flüsterte ich. »Ich komme zu dir zurück, ich verspreche es dir. Wenn du mir nur ein Zeichen geben könntest, dass du noch da bist ...«
Doch alles, was ich hörte, war Stille.
Diese Reihe gibt es neu nicht mehr zu kaufen und gebraucht findet man die Bücher auch nicht mehr so oft. Band eins steht schon in meinem Regal, da ich es mal günstig bei Rebuy bekommen habe, allerdings sind die Folgebände eeeetwas teurer. Band zwei bekommt man noch gut um den Dreh von 10€. Allerdings ist der dritte Band etwas teurer. Als ich Band zwei und Band drei im Angebot gesehen habe, da musste ich einfach zuschlagen!

„Nur ein Kuss von dir“ von Sue C. Ransom// 16,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-10-402073-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Showdown der großen Liebesgeschichte
Alex scheint nach so langer Zeit kurz vor dem Ziel: ihre große Liebe Callum aus dem Reich zwischen Leben und Tod zu erlösen. Endlich werden sie einander berühren können! Doch als Callum dann vor ihr steht – lebendig, in Fleisch und Blut –, hat er all seine Erinnerungen an Alex verloren, dreht sich um und lässt sie allein. War alles vergeblich? Ist das das Ende?
Sehen wir hier: Band drei! Das Buch, weswegen ich hauptsächlich bestellt habe. Bei Amazon gibt es das Buch zur Zeit für eine  Preis um ca. 40€ und auch bei Rebuy schwankt er sehr gerne um die magische 40; Zur Zeit kostet es dort allerdings 'nur' 35€. Bei Arvelle habe ich es für knapp 9€ bekommen, also ein absolutes Schnäppchen ♥! Das beste daran ist, dass es absolut keinen Kratzer/ Riss/ Sonstiges hat und das macht mich zu einer glücklichen Cornelia :).

Arvelle- Fluch oder Segen :D?! Eure Meinung ist erwünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe