Montag, 16. Oktober 2017

[Monatsstatistik] Gemampft im September 2017 (Short)

Huhu ihr Lieben,
mit der heutigen Monatsstatistik sind wir wieder aktuell :). Endlich!

Das war mein September:
9 gelesene Bücher habe ich im September zu verzeichnen :). So viel habe ich schon lange nicht mehr gelesen, was aber an dem Ausgleich zur Schule lag. Wenn ich Stress habe, dann lese ich. Jetzt sind meine Herbstferien schon wieder rum und die Schule beginnt wieder. Von der Buchmesse erzähle ich euch dann in einem Extra-Post ;).
Bei den Neuzugängen konnte ich mich diesen Monat überhaupt nicht zusammenreißen. Es gab einige Vorbestellungen, viele Spontankäufe und auch ein paar Schnäppchen über Kindle-Deals und Arvelle. Ich bereue dennoch nichts ♥.

  1. "Empire of Ink 01- Die Kraft der Fantasie" von Jennifer Alice Jager
  2. "Empire of Ink 02- Die Macht der Tinte" von Jennifer Alice Jager (begonnen)
  3. "The Infernal Devices Manga 03- Clockwork Princess" von Cassandra Clare
  4. "Chroniken der Schattenjäger 03- Clockwork Princess" von Cassandra Clare
  5. "The Infernal Devices 3,5- After the Bridge" von Cassandra Clare
  6. "Shortlist digi:talents Schreibwettbewerb" von Carina Raedlein, Katja Hemkentokrax, Dennis Schwark, Anne Lück, Sabrina Kiehl, Emily Rudolf
  7. "Legend: the Graphic Novel" von Marie Lu
  8. "Prodigy: The Graphic Novel" von Marie Lu
  9. "Legacy 01- Die verborgene Kammer" von Heike M. König
  10. "Perfect - Willst du die perfekte Welt?" von Cecelia Ahern (beendet)
  11. "Der Schattenjäger-Codex" von Cassandra Clare
  12. "Arkadien brennt" von Kai Meyer (weitergelesen)

FAZIT:
Gemampft: 9// Angefangen: 3// Gelesene Seiten: 2.390
Neuzugänge: 20 (davon 4 gelesen, 1 angefangen) // Aktueller SuB-Stand: 668

Der September hat mir recht viel Lesezeit beschert! Ich hoffe ich kann im Oktober, da ich ja gerade Herbstferien hatte, noch eins drauf setzen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe