Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten epischen Neuzugänge aus dem September gezeigt
Meine ersten Neuzugänge in diesem Monat sind aus dem Impress Verlag. Ich konnte einfach nicht anders, auch wenn mein SuB zur Zeit wirklich überhand nimmt, an den Impress Büchern komme ich nicht vorbei. Dabei musste ich mich schon stark zusammenreißen. Jetzt freue ich mich aber erst einmal über meine neuen Schätze und sie sind wieder einmal inhaltlich wie auch covertechnich absolut heiß ♥.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als E-Book.

 

„Camp der Drei Gaben 01- Juwelenglanz“ von Andreas Dutter// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60363-7// Quelle
**Entdecke, was wirklich in dir steckt**
Fleur Bailey führt ein ganz normales Leben, wenn man davon absieht, dass sie zu ihrem eigenen Schutz nur selten das Haus verlässt. Doch als ihre Familie wider aller Vorsichtsmaßnahmen überfallen und Fleur verschleppt wird, ändert sich ihr Dasein schlagartig. Sie erwacht in einem Ausbildungscamp für Menschen mit übernatürlichen Begabungen und erfährt, dass magische Fähigkeiten in ihr schlummern. Unglaublich, aber wahr: Sie ist eine Spirit und besitzt die Macht der Telekinese. Diese soll sie nun beherrschen lernen, um im Kampf gegen ihre größten Feinde bestehen zu können. Dass sie dabei auch dem gut aussehenden Theo näherkommt, könnte sich jedoch als gefährlich herausstellen…
Dies ist mein zweites Buch von dem Autor. Ich habe von ihm bereits "Beauty Hawk" gelesen und es für gut befunden :). Es konnte mich überzeugen, auch wenn es klitzekleine Schwächen hatte. Auf den Dilogieauftakt freue ich mich dennoch sehr, denn es beinhaltet so ziemlich alles, was ich mag: Ein Camp (fast wie eine Akademie), Magie bzw. übernatürliche Kräfte und der epische Kampf von Gut gegen Böse ♥. Das KANN ja nur gut werden.

„Königlich 01- Königlich verliebt“ von Dana Müller-Braun// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60345-3// Quelle
**Plötzlich Prinzessin?**
Jahrelang wurde die Agentin Insidia innerhalb ihrer Geheimorganisation darauf trainiert, einen ganz speziellen Auftrag zu erfüllen: den Prinzen bei der alljährlichen Partnerschaftswahl für sich zu gewinnen und schließlich zu heiraten. Doch aufgewachsen hinter dicken Mauern, gelehrt keine Emotionen zuzulassen, fällt es ihr nicht leicht, sich dem Stadttrubel mit den vielen Menschen und der Mode mit den pompösen Kleidern anzupassen. Erst langsam lernt sie sich in dem alltäglichen Leben zurechtzufinden, das sich in den letzten Jahren ungesehen vor ihr abgespielt hat. Dazu gehört, dass sie in der Gegenwart des hübschen Nachbarsjungen Kyle merkwürdige Gefühle in sich wahrzunehmen beginnt. Aber nachgeben darf sie ihnen auf gar keinen Fall. Denn schließlich hat ihr Auftrag oberste Priorität…
Noch ein Prinzessinnen-Buch? Muss das sein? AUF JEDEN FALL! Ich bin ja eigentlich gar nicht so der Prinzessinnen-Typ, aber solche Bücher lese ich wirklich sehr gerne ♥. Es erinnert mich ein ganz kleines bisschen an die Royal-Reihe. Allerdings wird es hier etwas anders ablaufen, da die Protagonistin Agentin ist :D. Ich bin gespannt wie es wird, denn die Leseprobe im Impress-Magazin hatte mich schon total in ihren Bann gezogen.

Na, habt ihr euch auch ein/ zwei/ ... alle Impress E-Books gegönnt ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe