Sonntag, 31. Dezember 2017

[Kaffeeklatsch] Die 15 meistgeklicktesten Beiträge 2017

Huhu ihr Lieben :D,

heute möchte ich euch vorm Jahresende gerne "Die 15 meistgeklicktesten Beiträge 2017" von meinem Blog präsentieren (Stand: 28.12.2017). Mal sehen, ob ihr genauso überrascht seit wie ich. Mit manchen Posts hatte ich ja tatsächlich gerechnet, bei anderen war es mir wirklich schleierhaft wie sie so viele Klicks abstauben konnten. Ich freue mich natürlich dennoch über jeden Klick und noch viel mehr über jeden Kommentar :) ♥.

Top 15

01) [Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch ...? #11 (KLICK)
Die unangefochtene Nummer 1 ist für euch ein "Vielleicht ja bald auf Deutsch ...?". Diese Post-Reihe beschäftigt sich mit mit Titeln, die deutsche Verlage sich sichern lassen. Daraus kann man dann raten, welches englische Buch der Verlag damit meint :D. Bei meinen Vermutungen z.B.: zu Illuminae lag ich goldrichtig und fast alle Titel, welche ich euch hier vorgestellt habe, sind entweder schon erschienen oder erscheinen noch :).
Online: 27.02.2017, Klicks: 592 , Kommentare: 10

02) [Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch ...? #12 (KLICK)
Noch ein Post meiner "Vielleicht ja bald auf Deutsch ...?"-Reihe. Ich sollte wirklich mal wieder so einen Post starten ;). Auch von diesem Post sind schon einige Bücher veröffentlicht bzw. angekündigt. Ich lese ja selbst gerne solche Posts, welche über eventuelle zukünftige Neuerscheinungen spekulieren und anscheinend mögt ihr sie auch ♥.
Online: 01.08.2017, Klicks: 431 , Kommentare: 2

03) [Entdeckt] "Engelsnacht 05- Cams Geschichte" (KLICK)
In diesem Post habe ich euch den fünften Band der Engelsnacht-Reihe bzw. zur Fallen-Reihe von Lauren Kate vorgestellt, welchen ich zuvor per Zufall entdeckt hatte :). Damals habe ich noch spekuliert, heute ist es Gewissheit: Diesen Bücherschatz gibt es leider nur als E-Book. Ich lasse euch nochmal den Link zu Randomhouse da (KLICK). Außerdem habe ich noch einen kleinen Deutsches VS Englisches Cover Vergleich drangehängt ;).
Online: 02.06.2017, Klicks: 317 , Kommentare: 4

04) [Blogtour] "Infiziert" - Tag 9: Fiktives Interview mit Menschen von der Straße (KLICK)
Ich durfte Teil der Blogtour zum Auftakt der "Infiziert"-Trilogie von Teri Terry sein! Ich durfte sogar den Banner entwerfen ♥. Ich bin immer noch sehr stolz auf meinen Beitrag und er hat mich wirklich viel Zeit und Mühe gekostet, aber es hat sich gelohnt :). Ich habe auch ganz viel Lob dafür bekommen und ich hoffe das Buch hat dadurch die Aufmerksamkeit bekommen, welches es verdient! Hier gibt es meine [Rez(ept)ension] dazu.
Online: 11.07.2017, Klicks: 281 , Kommentare: 25

05) [Neue Bookies] Neuzugänge im August #2 + Post (KLICK)
Zuerst habe ich gestutzt- ein Neuzugänge-Post auf Platz 5? Aber hierbei handelt es sich nur um ein einziges Buch: "Schicksalsbringer- Ich bin deine Bestimmung" von Stefanie Hasse. Damals habe ich die Chance erhalten mir zum Buch passende Goodies schicken zu lassen und die habe ich im Post noch mit dran gehängt :). Es kann gut sein, dass viele auf der Suche nach Bildern zum Buch über die Goodie-Bilder auf den Beitrag gekommen sind :D. Sie sehen ja auch einfach toll aus *seuftz* ♥.
Online: 25.08.2017, Klicks: 241 , Kommentare: 4

06) [Blogtour] Ankündigung der Blogtour zu "Infiziert" von Teri Terry (KLICK)
Niemals hätte ich gedacht, dass alleine die Ankündigung einer Blogtour so viele Klicks erhält :)! Hier habe ich den Banner, die Tourdaten und das Buch vorgestellt. Falls ihr also nochmal alles auf einen Blick haben wollt, klickt euch rein. Die Blogtour ist uns wirklich gut gelungen!
Online: 20.06.2017, Klicks: 233 , Kommentare: 0

07) [Kaffeeklatsch] Bücher-"Altlasten" 2016: Buch angefangen und (noch) nicht beendet (KLICK)
Ich liebe die Bücher-Altlasten-Posts! Hier stelle ich euch immer vor, welche angelesenen Bücher mit ins neue Jahr wandern. Auch im neuen Jahr dürft ihr euch wieder auf einen solchen Post freuen ;).2016 sind ja wirklich allerhand neue Bücher mit ins Jahr 2017 gewandert. Welche das waren dürft ihr gerne nachschauen und ob ich diese 2017 gelesen habe, erfahrt ihr dann im neuen Post 2018 ;).
Online: 05.01.2017, Klicks: 192 , Kommentare: 8

08) [Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch ...? #10 (KLICK)
Noch ein "Vielleicht ja bald auf Deutsch...?" der sehr beliebt war. Die Bücher, welche ich euch hier vorgestellt habe, sind alle ausnahmslos übersetzt worden und das freut mich sehr :)! Die Titel wie Talon, MoonChoosen, etc. sagen euch bestimmt was.
Online: 04.02.2017, Klicks: 190 , Kommentare: 8

09) [Blogtour] "Stormheart- Die Rebellin" - Tag 3: Es lebe das Königreich! (KLICK)
Diese Blogtour kam für mich ganz spontan und überraschend, da der lieben Katja meine Rez(ept)ension so gut gefallen hat. So wurde ich zu einer Blogtour eingeladen und das war mein erstes Mal :). Ich war so stolz! Ich habe kurz das Buch und anschließend die Königreiche mitsamt den Königsfamilien vorgestellt. Wenn ihr also noch eine gute Übersicht sucht, da will ich mit Stolz sagen, dass ihr sie hier findet. Der Verlag des Originals hat übrigens eine wunderschöne (!) Karte zum Buch entworfen, die ihr auch im Beitrag findet. Hier gibt es meine [Rez(ept)ension] dazu.
Online: 31.05.2017, Klicks: 184 , Kommentare: 22

10) [Blogtour] "SnowCrystal" - Tag 1: Vorstellung der Reihe (KLICK)
Zu dieser Blogtour durfte ich auch den Banner entwerfen ♥! Als Erste in der Blogtour habe ich die Reihe vorgestellt, bin auf die Gestaltung eingegangen und habe euch ein paar Zitate rausgesucht. Die Grafiken und Zitate zu gestalten hat mir richtig viel Spaß gemacht :). Was für eine schöne Blogtour. Die Reihe kann ich euch auch ans Herz legen. Hier gibt es meine [Rez(ept)ension] zum ersten und meine [Rez(ept)ension] zum zweiten Band.
Online: 06.11.2017, Klicks: 164 , Kommentare:12

11) [Blogtour] "WaterLove" - Tag 1: Buchvorstellung (KLICK)
Auch bei dieser Blogtour war mein Beitrag der Auftakt. Ich habe hier das Buch, die Autorin und die weiteren Bücher der Autorin beschrieben. Anschließend bin ich auf den Verlag und die wunderschöne Covergestaltung eingegangen. Zu guter Letzt gabs noch ein paar treffende Zitate :). Ich mag meinen Beitrag hierzu immer noch sehr gerne. Schaut unbedingt mal rein, denn das Buch ist einfach großartig! Es ist nicht die typische YA Dystopie, dafür ist sie umso besser. Hier gibt es meine [Rez(ept)ension] dazu.
Online: 07.03.2017, Klicks: 147 , Kommentare: 8

12) [Rez(ept)ension] "Without Worlds" von Kerstin Ruhkieck (KLICK)
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mal eine Rezension von mir zu einem der beliebtesten Beiträgen diesen Jahres zählen würde! Aber so ist es. Das Buch hat sicherlich die Gemüter gespalten, aber mir hat es gut gefallen. Klar, es war schon ziemlich heftig und es ist nichts für schwache Nerven, aber so realistisch wie furchteinflößend. Das Buch muss man einfach selbst erlebt haben.
Online: 21.05.2017, Klicks: 133 , Kommentare: 0

13) [Zukunfts-Bookies] Neuerscheinungen im Februar 2017 (KLICK)
Irgendetwas an den Neuerscheinungen, welche im Februar 2017 erschienen sind, hat euch wohl besonders gut gefallen. Da waren aber auch einige Highlights dabei: Die Talente-Reihe im neuen Design, generell Impress und Dark Diamonds, aber auch Götterfunke und noch ein paar. Einige der Bücher durften auch schon bei mir einziehen. Von den 32 Titeln auf der Wunschliste damals sind nun schon 10 Titel eingezogen, also gut 1/3 ;).
Online: 30.01.2017, Klicks: 128 , Kommentare: 2

14) [SuB] Projekt 6 Bookies - motiviert in ein neues Jahr ♥! (KLICK)
Meine Projekt 6 Bookies sind ja meist nicht von krönendem Erfolg, so auch dieses Projekt. Allerdings wird es auch 2018 wieder eines geben ;), denn es ist quasi Pflichtprogramm. Damals hatte ich von den Büchern 3 und ein paar Seiten gelesen, aber inzwischen habe ich alle, bis auf "Plötzlich Banshee" beendet. Das möchte ich unbedingt im neuen Jahr beenden! 
Online: 03.01.2017, Klicks: 120, Kommentare: 12

15) [Entdeckt] Winter 2017: Band 2 der "Infiziert"-Trilogie von Teri Terry (KLICK)
Auf dem letzten Platz befindet sich, passend zum Blogtourbeitrag und dem Ankündigungspost, meine Entdeckung für den zweiten Band "Manipuliert". Dieser erscheint jetzt im Januar und ich kann es kaum noch erwarten :). Ich bin sehr gespannt wie das fertige Buch schlussendlich aussehen wird. Ich weiß noch nicht ob ich etwas verraten darf, aber ... ;). Freut euch doch einfach schon mal.
Online: 05.10.2017, Klicks: 115 , Kommentare: 0


So, das wars :D! Welchen Post meiner Top15 fandet ihr am Besten? Oder habt ihr ganz andere Favoriten ♥?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe