Samstag, 20. Januar 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #115 - Von den Impress E-Boxen


Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.






"Alle Bände in einer E-Box! (Die Phönix-Saga)" von Julia Zieschang// 9,99€ E-Box// 860 Seiten// Band 1-3// ISBN: 978-3-646-60296-8//Mehr zum Buch
**Feuer im Blut, Eis im Herz, Sturm in der Seele…**
Caro kennt weder ihre Eltern noch ahnt sie, dass in ihr gefährliche Kräfte schlummern, die jeden zu versengen drohen, den sie liebt. Bis sie dem mysteriösen Vincent begegnet, dessen goldener Blick sie vollkommen gefangennimmt. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis um ihre Herkunft auf die Spur. Denn wie Vincent stammt sie einer uralten Linie von magischen Wesen ab, den Phönixen. Und plötzlich befindet sich Caro mitten in einem seit Jahrhunderte währenden Krieg zwischen Eis und Feuer…

"Alle 6 Bände der Gestaltwandler-Reihe in einer E-Box! (Heart against Soul )" von Anika Lorenz// 14,99€ E-Box// 1.500 Seiten// Band 1-6// ISBN: 978-3-646-60350-7//Mehr zum Buch
**6 Bände voller Geheimnisse, Sehnsüchte und gefährlicher Bestien**
Als die 18-jährige Emma dem reichen Solters-Erben Nate zum ersten Mal begegnet, spürt sie bereits, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Trotzdem zieht es sie immer wieder in die Nähe des jungen Mannes mit dem wunderschönen Lächeln, das es einfach nicht schafft, die Traurigkeit zu überdecken, die sich in den tiefbraunen Augen spiegelt. ​Denn Nate verbirgt ein gefährliches Geheimnis, sein Herz schlägt im Takt eines wilden Wolfes … Und plötzlich muss Emma lernen, was es heißt gejagt zu werden – und zu jagen!

"Hope & Despair: Alle Bände in einer E-Box!" von Carina Mueller// 9,99€ E-Box// 998 Seiten// Band 1-3// ISBN: 978-3-646-60335-4//Mehr zum Buch
**Gegensätze ziehen sich an ...**
Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen, die Probas und Improbas. Hope und ihre bildhübschen Schwestern unterstützen das Gute auf Erden, während die Bad Boys Despair und seine Brüder dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht verhelfen. Nur so kann das Gleichgewicht auf Erden gewährleistet werden – doch das ändert sich, als die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und wergsperren. Alle außer Hope, die im letzten Moment entkommen kann und nun von ihrem Gegenpart Despair persönlich verfolgt wird…



Die Phönix-Trilogie ist beim Impress Verlag erschienen und gibt es auch als Softcover vom Impress Verlag zu kaufen. Obwohl ich die einzelnen Cover der Reihe echt mag, so finde ich das Cover der E-Box doch viel schöner *_*. Ich habe mich damals zu entschieden nicht die einzelnen Bände zu kaufen, sondern gleich die E-Box. Tja, und nun ist sie noch immer ungelesen, obwohl sie gleich am Erscheinungsdatum bei mir eingezogen ist. Ich glaube, ich muss auf diese Art von magischer Kreatur, also den Phönixen, echt Lust haben :D.

Bei der Heart against Soul-Reihe habe ich fast monatlich das Erscheinen jedes Bandes beobachtet und damals noch habe ich mich gefragt, ob diese Reihe jemals ein Ende findet :D. Inzwischen ist die E-Box erschienen und ich hatte das große Glück sie bei einem Gewinnspiel zu gewinnen ♥. Ich habe mich riesig gefreut- doch noch immer ist die Reihe ungelesen. Das hat dieses Mal sogar einen Grund: Ich habe aktuell kein Bedürfnis nach Gestaltwandler und dazu gehört alles, inklusive Werwölfe. Das ändert sich auch bestimmt wieder und bis dahin erfreue ich mich am schönen Cover.

Die Hope & Despair-Trilogie ist im Impress Verlag erschienen, hat ebenfalls von allen Bänden seine Softcover im Impress Verlag veröffentlicht und ist wie seine Kollegen als E-Box erschienen. Auch hier war es eine bewusste Entscheidung auf die E-Box zu warten. Die Idee hat mich von der ersten Sekunde angesprochen und jetzt, wo ich so den Klappentext lese, bekomme ich sofort wieder Lust auf die Reihe :,D. Mal sehen, ob sie nicht bald Beachtung von mir findet, aber mit seinen fast 1000 Seiten ist die E-Box ein echter 'Brummer' ♥.
 
Was haltet ihr von E-Boxen und habt ihr meine Reihen schon gelesen oder noch nicht :)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe