Freitag, 5. Januar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr ♥! 
Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Impress-Neuzugänge aus dem Dezember gezeigt. Das war eigentlich alles, was ich für den Dezember noch fest geplant hatte. Wie es das Schicksal aber so wollte, habe ich bei einer Blogtour gleich zwei E-Books gewonnen, habe überraschenderweise ein Rezensionsexemplar übersehen und angefragt und dann noch ein E-Book geschenkt bekommen :)! Für 2017 wollte ich mit dem SuB unter der nächsten großen Hundert bleiben. Ob das geklappt hat...? Na, was denkt ihr :D?
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 

„Devil's Daughter 01- Königreich der Unterwelt“ von Lilyan C. Wood// 4,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-30032-1// Quelle
**Wenn die Erbin der Hölle erwacht…** Seit ihrer Geburt bekommt die 19-jährige Kunststudentin Lucile beim Betrachten altertümlicher Engelsgemälde ein ungutes Gefühl. Immer wieder verwandeln sich die göttlich anmutenden Wesen vor ihren Augen in grausame Dämonen. Mit dem attraktiven Studenten Felix hat Lucile jedoch jemanden gefunden, der die merkwürdigen Ereignisse um sie herum ernstnimmt und ihnen auf den Grund geht. Nur Luciles Kunstprofessor verhält sich ihr gegenüber zunehmend sonderbar und scheint etwas von ihrer einzigartigen Gabe zu ahnen. Doch erst an ihrem zwanzigsten Geburtstag werden sich Luciles wahre Macht und ihre königliche Vergangenheit offenbaren…
Ich hatte unglaublich viel Glück, denn bei der Blogtour zu dem Buch habe ich nicht nur den ersten Band gewonnen, sondern auch ...

„Devil's Daughter 02- Thron der Verdammnis“ von Lilyan C. Wood// 4,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-30060-4// Quelle
Achtung Spoiler!
*Tritt ein durch das Tor der Hölle**
Seit Lucia und Fero ihr menschliches Dasein hinter sich gelassen haben und gemeinsam in die Unterwelt hinabgestiegen sind, sieht die Höllenprinzessin die Welt mit ganz anderen Augen. Umringt von Ritualen und Geheimnissen erfährt sie von ihrem Vater alles über das teuflische Königreich, das sie einmal führen soll. Doch als ein Anschlag auf Lucias Vater das Tor zur Hölle öffnet und die gefangenen Seelen befreit, entbrennt ein Feuer der Verdammnis, das nicht nur die Unterwelt, sondern auch die Menschenwelt bedroht…
... den zweiten Band! Ich habe die beiden Bücher am Nikolaus erhalten und ich bin wohl ein richtig liebes und anständiges "Kind" gewesen ;). Ich freue mich jedenfalls total! Nochmals vielen lieben Danke an den Verlag und die Autorin ♥. Darüber hinaus habe ich sogar ein paar Goodies erhalten ♥:


 Sind sie nicht einfach wunderschön :)?

„Hidden Hero 03- Versteckte Wahrheit“ von Veronika Rothe// 3,99€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-30063-5// Quelle
Achtung Spoiler!
**Wenn alles, was du zu wissen glaubst, plötzlich nicht mehr gilt…**
Nachdem sich die Situation in New York weiter zugespitzt hat, bleibt Lily nichts anderes übrig, als unterzutauchen. Sie flieht zur Akademie der Superhelden, um dort gemeinsam mit Hero dem letzten Geheimnis des Phantoms auf die Schliche zu kommen. Doch dann entdeckt sie eine Wahrheit, die ihre ganze Welt aus den Angeln hebt…
Dieses E-Book habe ich als Rezensionsexemplar angefordert, aber ich hätte echt nicht damit gerechnet es schon im frühen Dezember zu erhalten :D! Jetzt habe ich erst einmal genug Rezensionsexemplare und die müssen jetzt alle gelesen werden. Ich freue mich RIESIG auf den Trilogieabschluss ♥. Wieder zurück zu Lily und ihrer verrückten Art :D.

„Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten“ von Anne Lück// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84013-0// Quelle
+++SIEGERTITEL digi:talents Schreibwettbewerb Romance 2017+++
***Das größte Glück und das schlimmste Unglück sind manchmal nur einen Atemzug voneinander entfernt***
Den Tag nach ihrem neunzehnten Geburtstag wird Kira nicht mehr erleben. Ihr Entschluss steht fest. Nur so kann sie endlich frei sein. Nur so kann sie ihrer Vergangenheit entkommen, den schlimmen Jahren Zuhause und im Heim und der alles verschluckenden Dunkelheit in ihr.
Doch dann flattert ihr eine Benachrichtigung der DKMS aus dem Briefkasten entgegen. Plötzlich ist da dieser Junge, dem sie durch eine Knochenmarkspende das Leben retten könnte – die Chance, noch einmal etwas Bedeutsames zu tun, bevor sie geht.
Sie ahnt nicht, dass Robin alles daran setzen wird, sie kennenzulernen. Dass er ihr wichtig werden könnte. Oder dass er versuchen könnte, im Gegenzug ihr Leben zu retten. Obwohl er doch um sein eigenes kämpfen müsste.
Dieses Buch war mein Favorit im Digi:talents Schreibwettbewerb und es hat tatsächlich gewonnen ♥_♥! Ich habe mich RIESIG darüber gefreut und das auch im Kontakt mit dem Verlag so weitergegeben. Der Verlag war so freundlich mir das E-Book noch vor offiziellem ET zu schenken :o! Ich dachte erst sie würden es mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung stellen und habe mich schon riesig gefreut, doch es war wirklich ein Geschenk. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Da ich zu 100% weiß, dass dieses Buch mich emotional fertig machen wird, habe ich es mir für nach Weihnachten aufgehoben. Davor darf ich kein Wrack werden :D. Ich freue mich einfach immer noch ♥!

Ende der Woche kam dann noch eine größere 'kleine' Überraschung des digi:tales Verlags an:



Ich habe mich riesig gefreut und die beiden Bücher schon mal auf meine Wunschliste gepackt :). In dem Beutelchen haben sich übrigens essbarer Glitzer und ein Einhorn-Ausstechförmchen versteckt. Leider hatten wir schon alle unsere Plätzchen für Weihnachten beisammen, aber für nächstes Jahr ist das doch eine Idee ♥. Das passende Rezept war zumindest schon dabei- praktisch!

Wie findet ihr meine Neuzugänge und meine Einhorn-Überraschung :D?

4 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    okaaay...mittlerweile bin ich riesig auf "Hidden Hero" gespannt! Ich hoffe, es wird eine eBox davon geben, dann kann ich mir alle drei Bände auf einmal holen *.*
    Oh wie schön! Der Nikolo meinte es wirklich gut mit dir. Meine Mum hat mich tatsächlich gefragt, ob ich nicht schon zu alt für einen Schoko-Nikolo wäre...ich habe sie erstaunt angeschaut und dann ernst gemeint: "Für Schokolade ist man nie zu alt"...gekriegt habe ich dennoch nichts, denn ich wollte meinen kleinen Neffen nicht den Smartie-Nikolo wegessen (diese liebe Tat muss ja wohl geehrt werden, oder *.*).

    Die Überraschung von Digi:tales ist wirklich total süß.

    Und das neuste Buch von Anne Lück. Ich will es haben...unbedingt, aber da ich weiß, dass ich danach sicherlich emotional nicht zu gebrauchen bin, warte ich noch etwas ab. Für die nächste Zeit sollte ich geistig voll anwesend sein xP.

    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :),

      es WIRD eine E-Box davon geben. Zwar noch ohne Cover etc. aber vor einer halben Stunde habe ich das hier entdeckt: https://www.carlsen.de/epub/hidden-hero-alle-baende-der-romantischen-superhelden-trilogie-in-einer-e-box/94766
      Jetzt gibt es keine Ausrede mehr :p!

      Ja *_*! Ich war eine brave Conny *hehehe*. Aber: Zu alt für einen Schoko-Nikolaus :o`? NIEMALS! Das erinnert mich ja an meine Zeit, wo ich zum Studieren weggezogen bin und meine Mutter meinte, jetzt wäre ich ja alt genug um keinen Adventskalender mehr zu bekommen :o. Hallllooooo? Dafür ist man NIE zu alt! Du armes, armes, armes Wesen :,(... aber es war eine gute Tat. Viele Karma-Punkte du bekommst.

      Ja, nicht wahr :)? Ich war wirklich überrascht und habe mich gefreut wie ein Schneekönig :).

      JA!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe es jetzt und es ruft auch ganz stark, aber gerade brauche ich alle 5 Sinne zusammen... aber ich will es lesen, aber ich will auch nicht den ganzen Tag als Wrack danach im Bett verbringen, aber es wird soooo gut, aber ich werde wie ein Schlosshund heulen, .... HILFE!

      Löschen
    2. Hey,

      OMG! Okay! Will ich haben. UNBEDINGT!!! Danke für den Link <3.

      Das habe ich meiner Mum auch gesagt. Mütter...als ob man je zu halt für Schoko sein könnte xP.

      Du hast ja eh bald Semesterferien, oder? Dann könntest du dazu greifen xP

      Löschen
    3. Sehr gerne :D! Es lohnt sich auch, definitiv ;). Ich lese aktuell Band 3 und *hach*, ich will nicht spoilern, aber es wird sehr gut!

      EBEN :D!!!

      >_< Gnaaaaaa, ich hasse es Leute darauf hinzuweisen, weil es für sie dann immer so peinlich ist und sie sich doof fühlen, aber ich studiere doch nicht mehr :,D. Seit 1 1/2 Jahren mache ich die Erzieher-Ausbildung ;). Leider fallen die Semesterferien dadurch weg, aber die musste ich ja eh für die Klausuren und Praktika nutzen ^^.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe